Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für meine bessere Hälfte, nachdem sie es in der Trial- Version angetestet hat. Auf der PS4 hat sie es nur kurz gezockt, aber auf der Switch hat es gezündet. Vielleicht hole ich es mir auch noch, aber meine Pile of Shame ist derzeit viel zu hoch.
Wirklich ein cooler Titel!
Für meine bessere Hälfte, nachdem sie es in der Trial- Version angetestet hat. Auf der PS4 hat sie es nur kurz gezockt, aber auf der Switch hat es gezündet. Vielleicht hole ich es mir auch noch, aber meine Pile of Shame ist derzeit viel zu hoch.
Wirklich ein cooler Titel!
Nice TryDie ersten 10 Minuten waren so langweilig, das ich es direkt abgebrochen habe. Grafik wie gameplay mega schlecht
Ist wirklich so, auf der Switch gekauft und gelangweilt weg gelegt Fehlkauf für mich.Nice Try
Spiel es halt mal weiter. Als wüsstest du nach 10 Minuten wie das Spielsystem wirdIst wirklich so, auf der Switch gekauft und gelangweilt weg gelegt Fehlkauf für mich.
Nachdem der eShop von WiiU und 3DS bald abgeschaltet werden und ich noch einiges will hab ich nun die erste Welle auf 3DS gekauft.
Pokemon Kristall Edition
Pokemon Gelbe Edition
Pokemon Rote Edition
Pokemon Goldene Edition
Pokemon Trading Card Game
The Legend of Zelda
Schreibe mir nachher mal in welchem Grafik Modus du zockst.
Saints Row PS5. Media Markt Bochum Ruhrpark hatte es schon ausliegen
Hab Mal alles was ich will auf die Wishlist gepackt^^Da überlege ich auch die ganze Zeit schon rum, was ich wirklich noch will...
Aktuell 1440 60 FPS. Sind 4K auch 60?Schreibe mir nachher mal in welchem Grafik Modus du zockst.
Bin nach gut 8 Stunden bei „4K“ gelandet.
Das ist ja auch der einfache Teil...^^Hab Mal alles was ich will auf die Wishlist gepackt^^
Na eine Umgebaute? Wenn ja welches Mainboard?. Man habe ich damals mich mit so etwas gerne auseinandergesetzt, hatte auch einige wollte unbedingt mal eine mit mehr Arbeitsspeicher und habe leider das Mainboard a bissel beschädigt. Wodurch mir die Box flöten ging. Wollte damals eine gute Multimedia und Mame Maschiene daraus machen.
Nachdem meine letzte Classic vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben hatte, mal wieder eine zugelegt.
Hab noch ne relativ große Spielesammlung, die endlich mal wieder entstaubt werden kann.
Nö, keine Umgebaute (jedenfalls nicht, dass ich wüsste).Na eine Umgebaute? Wenn ja welches Mainboard?. Man habe ich damals mich mit so etwas gerne auseinandergesetzt, hatte auch einige wollte unbedingt mal eine mit mehr Arbeitsspeicher und habe leider das Mainboard a bissel beschädigt. Wodurch mir die Box flöten ging. Wollte damals eine gute Multimedia und Mame Maschiene daraus machen.