Was habt ihr euch zuletzt geholt?

dd1925520-img-20220819-181107.jpg

Nachdem meine letzte Classic vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben hatte, mal wieder eine zugelegt.
Hab noch ne relativ große Spielesammlung, die endlich mal wieder entstaubt werden kann. :)
 
81rEGn7rJ0L._SY445_.jpg


Für meine bessere Hälfte, nachdem sie es in der Trial- Version angetestet hat. Auf der PS4 hat sie es nur kurz gezockt, aber auf der Switch hat es gezündet. Vielleicht hole ich es mir auch noch, aber meine Pile of Shame ist derzeit viel zu hoch.

Tolles spiel! Habe es auch auf der switch durchgespielt. Viel spass damit :D
 
Nachdem der eShop von WiiU und 3DS bald abgeschaltet werden und ich noch einiges will hab ich nun die erste Welle auf 3DS gekauft.

Pokemon Kristall Edition
Pokemon Gelbe Edition
Pokemon Rote Edition
Pokemon Goldene Edition
Pokemon Trading Card Game
The Legend of Zelda
 
Nachdem der eShop von WiiU und 3DS bald abgeschaltet werden und ich noch einiges will hab ich nun die erste Welle auf 3DS gekauft.

Pokemon Kristall Edition
Pokemon Gelbe Edition
Pokemon Rote Edition
Pokemon Goldene Edition
Pokemon Trading Card Game
The Legend of Zelda

Da überlege ich auch die ganze Zeit schon rum, was ich wirklich noch will...
 
dd1925520-img-20220819-181107.jpg

Nachdem meine letzte Classic vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben hatte, mal wieder eine zugelegt.
Hab noch ne relativ große Spielesammlung, die endlich mal wieder entstaubt werden kann. :)
Na eine Umgebaute? Wenn ja welches Mainboard?. Man habe ich damals mich mit so etwas gerne auseinandergesetzt, hatte auch einige wollte unbedingt mal eine mit mehr Arbeitsspeicher und habe leider das Mainboard a bissel beschädigt. Wodurch mir die Box flöten ging. Wollte damals eine gute Multimedia und Mame Maschiene daraus machen.
 
Na eine Umgebaute? Wenn ja welches Mainboard?. Man habe ich damals mich mit so etwas gerne auseinandergesetzt, hatte auch einige wollte unbedingt mal eine mit mehr Arbeitsspeicher und habe leider das Mainboard a bissel beschädigt. Wodurch mir die Box flöten ging. Wollte damals eine gute Multimedia und Mame Maschiene daraus machen.
Nö, keine Umgebaute (jedenfalls nicht, dass ich wüsste).
 
Zurück
Top Bottom