• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

27e864805-img-20220829-111815.jpg

Freue mich drauf. :)

Hab vor über 6 Monaten die erste Staffel von Miss kobayashis Dragon Maid bestellt und heute wurde es endlich versendet! Musste es insgesamt dreimal bestellen weil es zweimal von Thalia einfach storniert wurde.

Da würde mich Mal interessieren wie das so ist. Bekomme schon seit Wochen Werbung dazu im Browser angezeigt und die Tests dich ich gelesen habe, waren durchwachsen.
Mir gefällt es bisher sehr gut.
Der normale Gameplay-Loop im Waschsalon wird zwar recht schnell etwas eintönig (Wäsche waschen/trocken, Müll sammeln usw.), die Arcade Titel machen dafür umso mehr her und sind sehr liebevoll in Szene gesetzt.

Pokemon Sammmlung auf der Switch erweitert und zeitgleich nun die Top 10 der Switch Spiele komplett
:banderas:

Pokémon Legenden: Arceus​

81ALH8X+5xL._SL1500_.jpg

Pokémon Strahlender Diamant​

810dN-qYyTL._SL1500_.jpg

Pokémon: Let´s Go, Evoli!​

71NPgA3Y5ZL._SL1500_.jpg

Arceus und Strahlender Diamant für 40 und Let's Go für 47, besonders Lets Go wollte ich unbedingt da Gen 1
:banderas:

Dazu noch

Planescape: Torment & Icewind Dale Enhanced Edition​

913+A65t-mL._SL1500_.jpg

15 Euro extrem billig. Und da ich Disco Elysium neben Nier Automata zum besten Spiel der Gen zähle freu ich mich auf Planescape Torment, soll ja ähnlich sein :)

Zurück
Top Bottom