Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-7707.jpg

Erster Import aus Japan..Soundtrack meines Gotys letzten Jahres….Vinyl wäre mir lieber gewesen

The Longing auf Steam.

Euer König legt sich für 400 Tage schlafen. Ihr müsst ihn wieder aufwecken und könnt euch die Zeit bis dahin vertreiben. Wie? Vermutlich in Ruhe, langsam und ohne Hetze. Ein riesiges Höhlensystem wartet in diesem seltsamen Adventure voller Absonderlichkeiten.

Das Spiel existiert auch auf Switch.

War wirklich enttäuscht von Pikmin 4… hat mich nicht abgeholt, der dritte hatte auch schon geschwächelt für mich. Aber wolfenstein ist Hammer <3 viel Spaß
Pikmin 4 ist großartig
Mit abstand der beste pikmin teil

Schade das er bei dir nicht gezündet hat

War wirklich enttäuscht von Pikmin 4… hat mich nicht abgeholt, der dritte hatte auch schon geschwächelt für mich. Aber wolfenstein ist Hammer <3 viel Spaß

Ja, Wolfenstein ist der Hammer.
Kenne es bereits und habe die Dt. Version Digital für PS4. Hab dort auch die Platin geholt. Also war es richtig gut. ^-^
Hab mir nun die Internationale "uncut" Version auf Disc geholt und werde mich da irgendwann nochmal durchballern. Vielleicht wieder mit dem Platin Kelch.

Bei Pikmin bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das es mir gefallen wird.
Teil 3 fand ich jedenfalls super. (:

Ja, Wolfenstein ist der Hammer.
Kenne es bereits und habe die Dt. Version Digital für PS4. Hab dort auch die Platin geholt. Also war es richtig gut. ^-^
Hab mir nun die Internationale "uncut" Version auf Disc geholt und werde mich da irgendwann nochmal durchballern. Vielleicht wieder mit dem Platin Kelch.

Bei Pikmin bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das es mir gefallen wird.
Teil 3 fand ich jedenfalls super. (:
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß :)

Zurück
Top Bottom