Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Erster Import aus Japan..Soundtrack meines Gotys letzten Jahres….Vinyl wäre mir lieber gewesen
Laut der Rechnung vom Foto etwas mehr als 50€ inklusive VersandWie teuer war der Spaß?![]()
Laut der Rechnung vom Foto etwas mehr als 50€ inklusive Versand![]()
War wirklich enttäuscht von Pikmin 4… hat mich nicht abgeholt, der dritte hatte auch schon geschwächelt für mich. Aber wolfenstein ist Hammer <3 viel Spaß
Pikmin 4 ist großartigWar wirklich enttäuscht von Pikmin 4… hat mich nicht abgeholt, der dritte hatte auch schon geschwächelt für mich. Aber wolfenstein ist Hammer <3 viel Spaß
Ja ich weiß selbst nicht genau woran es lag. Hab mich ein paar Stunden gequält und dann noch mal anfangen vor einem Jahr, aber hat wieder nicht richtig gefunktPikmin 4 ist großartig
Mit abstand der beste pikmin teil
Schade das er bei dir nicht gezündet hat
War wirklich enttäuscht von Pikmin 4… hat mich nicht abgeholt, der dritte hatte auch schon geschwächelt für mich. Aber wolfenstein ist Hammer <3 viel Spaß
Wünsche dir auf jeden Fall viel SpaßJa, Wolfenstein ist der Hammer.
Kenne es bereits und habe die Dt. Version Digital für PS4. Hab dort auch die Platin geholt. Also war es richtig gut.
Hab mir nun die Internationale "uncut" Version auf Disc geholt und werde mich da irgendwann nochmal durchballern. Vielleicht wieder mit dem Platin Kelch.
Bei Pikmin bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das es mir gefallen wird.
Teil 3 fand ich jedenfalls super.![]()