Leprechaun
Moderator
Nein OoT...so der Nächste bitteNein. Das ist und bleibt A Link to the Past.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein OoT...so der Nächste bitteNein. Das ist und bleibt A Link to the Past.
Nein OoT...so der Nächste bitte
Kann losgehen!!!
Update ist durch melde mich gegen 20 Uhr mal.Ach, ist das schon draußen. Hatte irgendwie Oktober im Kopf. Berichte mal, sobald du einige Stunden auf dem Tacho hast
Wie versprochen ein Mini Fazit nach 3 Stunden:Ach, ist das schon draußen. Hatte irgendwie Oktober im Kopf. Berichte mal, sobald du einige Stunden auf dem Tacho hast
In der PS5 Version kannst du gefühlt 6 verschiedene Modis einstellen. Wird bei den anderen Systemen nicht anders sein beim 1080p Ultra Modus kann ich dir gerade nicht beantworten ob es mehr als 60 sind.60fps gibts auch ?
Wie versprochen ein Mini Fazit nach 3 Stunden:
Die Grafik hat mich etwas erstaunt. Zwischen altbacken und richtig schick ist dort alles dabei.
Habe erst den 1440p Leistungsmodus probiert da dort aber genau soviele Popups auftauchen wie in der 4K Variante spielt es fast keinen Unterschied.
Den 1080p Ultra Modus habe ich noch nicht probiert. Wer also grafisch ein extremes Highlight erwartet sollte besser Abstand nehmen. Dafür gefallen mir subjektiv Sound und Setting des Games extrem gut! Die Missionen sind ausgewogen und abwechslungsreich und es gibt natürlich jede Menge Ballerei nicht nur im wilden Westen.
Wem das Gameplay der vorherigen Teile gefallen hat kann also blind zugreifen.
Jop Saints Row gehört für mich Standard mäßig auf die Xbox…kann mich noch gut an 2005 in Leipzig auf der gamescome erinnern wo sie SR auf der 360 präsentiert haben…Klingt schon mal gut, thx für die Erst-Infos!
Freu mich schon auf Dienstag, da hole ich es mir dann Digital für Series S.
Da sieht man wieder
Für meine bessere Hälfte, nachdem sie es in der Trial- Version angetestet hat. Auf der PS4 hat sie es nur kurz gezockt, aber auf der Switch hat es gezündet. Vielleicht hole ich es mir auch noch, aber meine Pile of Shame ist derzeit viel zu hoch.
Returnal, Returnal und Returnal nich vergessenNe PS5 direkt von Sony bestellt. Werde jetzt mal bei Mediamakrt noch ein paar Games im Summer Sale holen: Miles Morales, Uncharted Legacy und Horizon Complete.
Als hätte das bei so einem riesigen Spiel mit Fokus auf Erforschung und Rätseln damals jemanden gestört. Aber ist ja jetzt auch mit 60 FPS spielbar auf PC.Ist das nicht dieses Cineastische 24 Frames Game? Oder waren es 16 Frames?