Was habt ihr euch zuletzt geholt?

mobile.767wwdrs.jpeg


Kann losgehen!!! :goodwork:
 
Ach, ist das schon draußen. Hatte irgendwie Oktober im Kopf. Berichte mal, sobald du einige Stunden auf dem Tacho hast ✌️
Wie versprochen ein Mini Fazit nach 3 Stunden:
Die Grafik hat mich etwas erstaunt. Zwischen altbacken und richtig schick ist dort alles dabei.
Habe erst den 1440p Leistungsmodus probiert da dort aber genau soviele Popups auftauchen wie in der 4K Variante spielt es fast keinen Unterschied.
Den 1080p Ultra Modus habe ich noch nicht probiert. Wer also grafisch ein extremes Highlight erwartet sollte besser Abstand nehmen. Dafür gefallen mir subjektiv Sound und Setting des Games extrem gut! Die Missionen sind ausgewogen und abwechslungsreich und es gibt natürlich jede Menge Ballerei nicht nur im wilden Westen.
Wem das Gameplay der vorherigen Teile gefallen hat kann also blind zugreifen.
 
Konnte mir noch physisches LRG Exemplar von Quake für Switch organisieren :D

Btw, im Eshop ist es grade mal für 4CHF rum digital zu haben. Habs da auch nochmal gekauft, obwohl es auf der SX ja auch spielbar ist. Aber im HH Quake ist iwie goil ^^

570FB7F0-B0B7-403C-A033-CD25581183BC.jpeg
 
Wie versprochen ein Mini Fazit nach 3 Stunden:
Die Grafik hat mich etwas erstaunt. Zwischen altbacken und richtig schick ist dort alles dabei.
Habe erst den 1440p Leistungsmodus probiert da dort aber genau soviele Popups auftauchen wie in der 4K Variante spielt es fast keinen Unterschied.
Den 1080p Ultra Modus habe ich noch nicht probiert. Wer also grafisch ein extremes Highlight erwartet sollte besser Abstand nehmen. Dafür gefallen mir subjektiv Sound und Setting des Games extrem gut! Die Missionen sind ausgewogen und abwechslungsreich und es gibt natürlich jede Menge Ballerei nicht nur im wilden Westen.
Wem das Gameplay der vorherigen Teile gefallen hat kann also blind zugreifen.

Klingt schon mal gut, thx für die Erst-Infos! :goodwork:
Freu mich schon auf Dienstag, da hole ich es mir dann Digital für Series S. :party:
 
81rEGn7rJ0L._SY445_.jpg


Für meine bessere Hälfte, nachdem sie es in der Trial- Version angetestet hat. Auf der PS4 hat sie es nur kurz gezockt, aber auf der Switch hat es gezündet. Vielleicht hole ich es mir auch noch, aber meine Pile of Shame ist derzeit viel zu hoch.
 
81rEGn7rJ0L._SY445_.jpg


Für meine bessere Hälfte, nachdem sie es in der Trial- Version angetestet hat. Auf der PS4 hat sie es nur kurz gezockt, aber auf der Switch hat es gezündet. Vielleicht hole ich es mir auch noch, aber meine Pile of Shame ist derzeit viel zu hoch.
Da sieht man wieder


Die trials bringen was ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom