Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das hier für großes Kind und seiner Tochter
Bin sehr gespannt wie das Schloß in echt aussieht und mit dem extra Sound
Gönnst du uns später davon noch ein Foto, wenn es mal steht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier für großes Kind und seiner Tochter
Bin sehr gespannt wie das Schloß in echt aussieht und mit dem extra Sound
Ja klar werde ich Foto's machen ist mittlerweile auch mein 10 Set. Viel zu viel Geld dafür schon ausgebenGönnst du uns später davon noch ein Foto, wenn es mal steht?
Ja klar werde ich Foto's machen ist mittlerweile auch mein 10 Set. Viel zu viel Geld dafür schon ausgeben
Und neuen Platz Brauch ich dafür auch
Das Schiff ist bisher mein lieblings Lego Mario Set, man kann das Schiff sogar Ausklappen. Und wie ich finde ist es echt ein Hingucker gerade wenn man die Mario Spiele kennt. Und für 70€ macht man echt nichts falschich habe noch gar keines der Sets. aber gerad das Schiff finde ich persönlich ziemlich Schick um sich auch in einem gaming zimmer aufzustellen. lohnt sich?
Ehrenloser Gedanke...Ich hadere immer noch mit mir ob ich meine PS Vitas mitsamt Games verkaufe. Seit der Switch verstauben sie. Aber das ginge dann nur über Kleinanzeigen. Aber da bin ich noch unsicher, weil ich dort u.a. auch noch FF 7- 9 im Original drauf habe, und nicht die komischen Versionen die es heute gibt.
Ehrenloser Gedanke...
Ihm fehlt leider ein toad Set aus der ersten Serie, ist aber seit der Veröffentlichung komplett ausverkauft@BoosterCremberry
Da ist sogar das Bowser Schloss dabei, das ist vom Preis richtig gestiegen.
Vom Platz her dachte ich mir das ich einen großen Tisch kaufe und so alles drauf stellen kann. Muss ich mir aber noch überlegen.Aber richtig tolles Regal
Das Schloss ist da
Diese Markpreisschilder hab ich so was von gehasstThe Legend of Zelda Majoras Mask CIB
Hat ein paar Macken an den Ecken und den Seiten, insgesamt aber doch noch ein ziemlich guter Zustand.
Für unter 100€ wars ein Fixkauf, da selbst die beendeten Angebote auf eBay in teils miserablen Zustand drüber lagen.
Diese Markpreisschilder hab ich so was von gehasst
130 DM das waren noch Zeiten
The Legend of Zelda Majoras Mask CIB
Hat ein paar Macken an den Ecken und den Seiten, insgesamt aber doch noch ein ziemlich guter Zustand.
Für unter 100€ wars ein Fixkauf, da selbst die beendeten Angebote auf eBay in teils miserablen Zustand drüber lagen.
Diese Markpreisschilder hab ich so was von gehasst
130 DM das waren noch Zeiten
Wenn man ganz ehrlich ist und das ganze objektiv betrachtet, ist es das durchdachteste und beste Zelda.The Legend of Zelda Majoras Mask CIB