Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bin froh noch die LRG (und einzige kombinierte) physische Fassung gefunden zu haben von diesen ersten beiden Teilen der genialen DCrawler Serie.

Mary Skelter: Nightmares (Teil 1) und Mary Skelter 2 sind hier beide(!) auf der Cartridge und nicht nur Teil 2 :banderas:
Dazu hab ich mir dann auch direkt die physische D1 Version organisiert von Mary Skelter Finale!:
CF5888CA-09C0-4F2F-B18C-982714F43626.jpeg

Desweiteren noch den Asia Import von River City Saga: Three Kingdoms:
DC578937-7381-44-C9-905-C-F8460-C180-BE0.jpg


Und zum Abschluss hat endlich die Castlevania Anniversary Collection [Ultimate CE] von LRG ihren Weg zu mir gefunden, lasse sie aber mal sein. Auch wenn ich das beleuchtete Bild gern ma anmachen werde später:

4-CA3-FAEB-3-AE0-45-E7-9-E23-7739016-B08-B1.jpg


69-ED167-C-A1-FA-4735-92-A1-1092-AD2-B9-B07.jpg

Inhalt der Box:
CastlevaniaAnniversaryCollection_MockUp_Market_Banner_CE_SWITCH.png
Bin schon gespannt wann dann die CE von SotN & co für PS4 ankommt (CV:Requiem Collection Ultimate CE)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so cool? Wird einem doch im Moment überall für einen Zehner hinterhergeworfen.
Ich fands damals ganz unterhaltend für knapp 2 dutzend Stunden. Sofern man RLs mag.

Ne Mischung zwischen Binding of Isaac und Children of Morta, auch zusätzlich mit scifi Elementen. Wobei ich CoMorta durchaus bevorzuge. DotE kam damals zu ner Zeit wo ich wenig anderes gezockt habe und war als Lückenfüller ok. Aber nichts was man gespielt haben müsste. Für die Sammlung einfach noch mitgenommen. N 10er ist es aber allemal Wert btw. Heute merkt man auch dass viele Vertreter besser sind. Das Spiel hier ist ja schon par Jahre alt seit Version 1.

Hingegen CoMorta ist eins der besten RLs was ich spielen durfte. Allein wegen der Progression und der Story, die sich entwickelt über Zeit und Dialoge welche sich, zumindest bei mir bis zum Abspann, nie(!) wiederholt haben nach einem Ableben. N wenig wie Hades, aber etwas kleiner im Umfang. Die Familie in CoM ist wirklich spannend und das Geheimnis zu lüften war cool.
 
Joy-Con Links , der drift ist zu heftig geworden .
3max.jpg
Das ist ärgerlich.
Hatte mir damals zum Launch die neon gelben zusätzlich geholt die hatten auch den Drift. Danach die 2019er Revision und die OLED geholt und Toi Toi Toi funktionieren noch. Bekomme dann bald noch meine dritte (eigentlich die vierte aber das Launch Modell hatte ich verkauft) mit der Splatoon OLED.
Habe in meiner Friendlist gesehen das du auch ausgiebig Xenoblade 3 zockst wie ich! Viel Spaß es ist einfach wunderbar darin abzutauchen. :)
 
Weiß jemand, ob der Media Markt in Bochum Spiele vorher ins Regal stellt? Hätte schon heute richtig Bock auf Two Point Campus :D
 
Darf ich fragen wann du bei PixnL bestellt hast?

Ich warte bereits länger auf meine Bestellung. Ua. auch BChrome CE.

Hoffe tut sich was nächste Woche, laut Status ist alles bereit. Probleme gabs nur bei der Stuemwind EX CE.

Evtl. kommt da alles zusammen. War meine erste Bestellung da :)

View attachment 1572
Datum der Bestellung : 11/10/2021
Kann nur nicht sagen was die Franzosen da für ein Datumsformat verwenden. Hatte die Bestellung sogar bereits vergessen und erst wieder gesehen als ich die CE von Baldo bestellt habe.
 
Zurück
Top Bottom