Was habt ihr euch zuletzt geholt?

c40071246-img-20220730-105303.jpg

Die volle Retro Ladung.
Vor allem das Cover zu Zombies Ate My Neighbors finde ich totschick. :)

Hast du das von LRG?
 
Vorbestellt:

Strife, schöner Retro Shooter im Stille der Klassiker. Nightdive Götter waren an der Umsetzung. :laserfish:
B8C5D909-4991-4E6F-B3E1-7B100FBBDB8A.jpeg

Asia Version, Ninja JaJaMaru Collection

97916A82-1CDB-4CF6-827A-ADDF5AF5130B.jpeg

@Tabby
DD/KK ist ke schöne Collection, hab ich auch hie, aber nicht die LRG, sondern die reguläre Fassung aus dem asiatischen Raum. Sonst hött ich spätestens jetzt auch noch die LRG Fassung genommen ^^
ZamN und GP hab ich von LRG, aber noch immer nicht gezockt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
vpwh2vN.jpg


Ich wollte nur Klonoa, aber wenn es auf Amazon in einer 2 + 1 Aktion ist, nehme ich halt mehr - auch wenn ich erwarte, bei den anderen Games von Ubisoft-esquem Handholding genervt zu werden (daher bisher nicht geholt) :kruemel:
 
Mein Zombies hab ich schon seit Monaten von LRG, allerdings wurden meine beiden Kunio Kun Games noch nicht verschickt.

EDIT: Sehe auch gerade warum...

ddddddprjw3.png


Ist wohl eins der anderen Games noch nicht fertig.


:ugly:

Vorbestellt:

Strife, schöner Retro Shooter im Stille der Klassiker. Nightdive Götter waren an der Umsetzung. :laserfish:
View attachment 1562

Asia Version, Ninja JaJaMaru Collection

View attachment 1564

@Tabby
DD/KK ist ke schöne Collection, hab ich auch hie, aber nicht die LRG, sondern die reguläre Fassung aus dem asiatischen Raum. Sonst hött ich spätestens jetzt auch noch die LRG Fassung genommen ^^
ZamN und GP hab ich von LRG, aber noch immer nicht gezockt :ugly:

Strife ist nice! Gönnung!

axiomt2k5l.jpg
 
Wolfenstein, den 2ten Teil New Colossus?!
Gabs für 7.99 Euro, da kann man nichts falsch machen auch wenn man Ego-Shooter so wie ich eigentlich gar nicht mag
 
Zurück
Top Bottom