• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Den Roboter kann man zwischendurch per App losschicken, während man mit dem Hund unterwegs ist.
Sehr nice genau das wäre mein Problem gewesen…mein Hund würde so einen saugroboter permanent angreifen….weswegen wir uns für einen Akku Staub/Wisch Sauger entschieden hatten….kannst ja gern später mal Erfahrungen mit Hund vs Saugroboter schreiben,würde mich interessieren

Sehr nice genau das wäre mein Problem gewesen…mein Hund würde so einen saugroboter permanent angreifen….weswegen wir uns für einen Akku Staub/Wisch Sauger entschieden hatten….kannst ja später mal Erfahrungen mit Hund vs Saugroboter schreiben,würde mich interessieren

Er schaut den Roboter nur interessiert an wenn er über den Boden rollt.

Sehr nice genau das wäre mein Problem gewesen…mein Hund würde so einen saugroboter permanent angreifen….weswegen wir uns für einen Akku Staub/Wisch Sauger entschieden hatten….kannst ja gern später mal Erfahrungen mit Hund vs Saugroboter schreiben,würde mich interessieren
da hilft nur eins....
dog-angry.gif

:coolface:

Ja, bis jetzt alles komplettiert. Bin aber erst am ende des zweiten gebiets. Wirklich schwer ist es ja nicht, zumindest bisher. Herausforderungen sind gut machbar :)
Oha Respekt! Ich spiel erstmal alle Kurse durch. Merke, dass ich immer besser werde. Wenn ich durch bin erhoffe ich mir durch meine Skills dann die Herausforderungen zu schaffen - so sieht es in der Theorie jedenfalls aus :D.

Bin gestern in die 3. Welt gekomme.

Ist übrigens auch in der 3 für 2 Aktion mit drin wie einige andere Vorbesteller auch (Evil West,Soulstice)
Klappt leider nicht aus der CH aus bei Amazon. Grade getestet. Hätte direkt die 2 von dir genannten mit eingetütet, weil ich die eh vorbestellt habe beim Stammhändler :D

Heute kam btw noch die Pizza Band physisch an, Cowabunga Collection kommt ja auch schon bald ^^ :
4DADE84B-7706-40F3-8FD7-B9BAC9CA830D.jpeg

Zurück
Top Bottom