• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die halbe physische Version meinst du wohl! Hatte die auch erst zu Hause und dann auf dem Cover gelesen das Collection 2 nur per Download dabei ist … und direkt Retoure fertig gemacht :mad:

Ich weiss :( versteh ich auch nicht. Aber leider gibts keine physische mit beiden collections oder?

ss8ejpy.png

Gerade einen Schnapper gemacht...

Hab den DLC nie gespielt und Teil 2 auch nur zu 20% aus Zeitgründen. Habe mir einfach nochmal die Spiele für PS5 geholt. DLC, 4K und schnelle Ladezeiten waren es mir wert.

Edit: Haben mir mehr Spaß gemacht als die meisten Souls Games. Für mich auf einer Stufe mit Demon‘s Souls (und auch so schön linear im Design)

View attachment 1553

View attachment 1554

Meine neusten Einkäufe der letzten Tage. Neben den Spielen oben habe ich mir auch GRID für die Switch geholt. Hatte einfach mal Lust auf ein paar Rennspiele. Wreckfest steht auch noch auf dem Zettel aber das hole ich mir erst später.
Der Roborock S7 ist wirklich super haben ihn auch seit Anfang des Jahres im Einsatz jedoch ohne selbst Reinigungsstation. Die fast 500 € Aufpreis damals wars uns nicht werd. Aber ansonsten top.

Die Zeit die du dir jetzt beim Staubsaugen und wischen sparst kannst ja in die neuen games stecken ;) viel Spaß.

Der Roborock S7 ist wirklich super haben ihn auch seit Anfang des Jahres im Einsatz jedoch ohne selbst Reinigungsstation. Die fast 500 € Aufpreis damals wars uns nicht werd. Aber ansonsten top.

Die Zeit die du dir jetzt beim Staubsaugen und wischen sparst kannst ja in die neuen games stecken ;) viel Spaß.
Hier mein Saugroboter
frau-am-staubsaugen.jpg

:coolface:

Spass beiseite. Hab nen klassisches Siemens Staubsauger. Müsste der hier sein
fee_786_587_png

Zu faul zum Staubsaugen :shakehead: :coolface:

Ehrlichgesagt ja. Wir haben ein Putzfrau die 1x die Woche kommt aber durch unseren Welpen fliegen viele Haare durch die Gegend und die Küche sieht durch seine Pfotenabdrücke aus :ugly:
Den Roboter kann man zwischendurch per App losschicken, während man mit dem Hund unterwegs ist.

War beides im Angebot beim prime Day.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom