Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die halbe physische Version meinst du wohl! Hatte die auch erst zu Hause und dann auf dem Cover gelesen das Collection 2 nur per Download dabei ist … und direkt Retoure fertig gemachtaber als megaman fan, schön die physische switch version zu haben
Die halbe physische Version meinst du wohl! Hatte die auch erst zu Hause und dann auf dem Cover gelesen das Collection 2 nur per Download dabei ist … und direkt Retoure fertig gemacht
Doch, die Japanversion.Ich weiss versteh ich auch nicht. Aber leider gibts keine physische mit beiden collections oder?
Da hast du direkt zwei der besten Games ausm Genre. Grade Teil 2 habe ich wirklich bis zum letzten ausgequetscht! Beschte
Irgendwo günstig grad?
50€ im PSNIrgendwo günstig grad?
Also nein50€ im PSN
Zu faul zum StaubsaugenView attachment 1553
View attachment 1554
Meine neusten Einkäufe der letzten Tage. Neben den Spielen oben habe ich mir auch GRID für die Switch geholt. Hatte einfach mal Lust auf ein paar Rennspiele. Wreckfest steht auch noch auf dem Zettel aber das hole ich mir erst später.
Der Roborock S7 ist wirklich super haben ihn auch seit Anfang des Jahres im Einsatz jedoch ohne selbst Reinigungsstation. Die fast 500 € Aufpreis damals wars uns nicht werd. Aber ansonsten top.View attachment 1553
View attachment 1554
Meine neusten Einkäufe der letzten Tage. Neben den Spielen oben habe ich mir auch GRID für die Switch geholt. Hatte einfach mal Lust auf ein paar Rennspiele. Wreckfest steht auch noch auf dem Zettel aber das hole ich mir erst später.
Hier mein SaugroboterDer Roborock S7 ist wirklich super haben ihn auch seit Anfang des Jahres im Einsatz jedoch ohne selbst Reinigungsstation. Die fast 500 € Aufpreis damals wars uns nicht werd. Aber ansonsten top.
Die Zeit die du dir jetzt beim Staubsaugen und wischen sparst kannst ja in die neuen games stecken viel Spaß.
Schönes TeilHier mein Saugroboter
Zu faul zum Staubsaugen
Der Roborock S7 ist wirklich super haben ihn auch seit Anfang des Jahres im Einsatz jedoch ohne selbst Reinigungsstation. Die fast 500 € Aufpreis damals wars uns nicht werd. Aber ansonsten top.
Die Zeit die du dir jetzt beim Staubsaugen und wischen sparst kannst ja in die neuen games stecken viel Spaß.