Leprechaun
Moderator
same hereVorbestellung
Bayonetta 3 - vor paar Tagen bei Saturn für 79.99
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same hereVorbestellung
Bayonetta 3 - vor paar Tagen bei Saturn für 79.99
Wie viel hattest du bei Gamestop bekommen? 5,75€?Ich fahre gleich los, um eine Switch für den TV zu holen. Das ist dann neben unseren Switch Lites (Gelb und Türkis) unsere 3. Switch zuhause, aber auch unsere 3. stationäre Switch (zwei wurden verkauft, bzw eine davon auch mal bei Gamestop verrechnet). Macht total: 5 gekaufte Switches in dieser Gen.
Ich poste später irgendwann Bilder (auch vom Kassenzetteldatum frei nach @amiga500, damit man sieht das es diesmal die Aktuelle Switch ist). Und nein, ne OLED wird es nicht, denn seit der PS Vita OLED, die extrem verblasste, mache ich um diesen Bildschirmtyp einen großen Bogen. Außerdem habe ich für den HH- Modus meine geliebte Lite. Die große Switch dient nur zum Zusammenzocken (Couch coop und Adventure Games... ich liebe dieses Genre, und das ist im HH, vor allem wenn einer zusieht und mitraten will, zu friemelig) in groß am TV.
To be continued... (wenn auch nicht mehr heute, denke ich )
Ich fahre gleich los, um eine Switch für den TV zu holen. Das ist dann neben unseren Switch Lites (Gelb und Türkis) unsere 3. Switch zuhause, aber auch unsere 3. stationäre Switch (zwei wurden verkauft, bzw eine davon auch mal bei Gamestop verrechnet). Macht total: 5 gekaufte Switches in dieser Gen.
Ich poste später irgendwann Bilder (auch vom Kassenzetteldatum frei nach @amiga500, damit man sieht das es diesmal die Aktuelle Switch ist). Und nein, ne OLED wird es nicht, denn seit der PS Vita OLED, die extrem verblasste, mache ich um diesen Bildschirmtyp einen großen Bogen. Außerdem habe ich für den HH- Modus meine geliebte Lite. Die große Switch dient nur zum Zusammenzocken (Couch coop und Adventure Games... ich liebe dieses Genre, und das ist im HH, vor allem wenn einer zusieht und mitraten will, zu friemelig) in groß am TV.
To be continued... (wenn auch nicht mehr heute, denke ich )
Hatte bisher ne Launch Switch, Mario Odysee Switch und aktuell die Switch OLED … macht drei Stück diese GEN
Mal sehen was Nintendo noch ausheckt oder ob die nächste Switch die Switch 2 2023/24 wird … ?!
Wie viel hattest du bei Gamestop bekommen? 5,75€?
Hatte bisher ne Launch Switch, Mario Odysee Switch und aktuell die Switch OLED … macht drei Stück diese GEN
Mal sehen was Nintendo noch ausheckt oder ob die nächste Switch die Switch 2 2023/24 wird … ?!
Die beste Switch fehlt dir leider noch. Ohne eine Lite zu haben ist man einem Nachfolger eh gar nicht würdig
hab auch noch Ryza 1+2 als Download. Nur fehlt mir der Elan das zu spielen
Ich hoffe die Switch ist nicht second Hand bei dem Preis. Voll geripptBisher hatte mich immer nur (alles Berlin) der Gamestop im Gesundbrunnen Center abgezockt, aber Ring Center 1 (da bin ich Stammkunde- oder war es vor der Corona Krise) und Eastgate gehen immer. Freundlich, faire Preise und Level 3 Card Rabatte.
Auf die Switch 2 warte ich auch schon gebannt. Wird Zeit, aber Nintendo hüllt sich noch in Schweigen.
Die Lite ist episch, obwohl ich schon mit einer weiteren Switch mit Hori Split Pad liebäugel.
Hier ist der Neuzugang von gestern:
Immer wieder am überlegen die Standard gegen die OLED auszutauschen ... konnte mich bisher noch nicht durchringen ... warte eigentlich auf Switch 2 / ProHatte bisher ne Launch Switch, Mario Odysee Switch und aktuell die Switch OLED … macht drei Stück diese GEN
Meins ist auch unterwegs