sektor
L13: Maniac
Condemned hat hat mich damals so weggehauen! Was für ein gutes Game.
2 klassiker ….rechts zusätzlich digital fürs Wohnzimmer auf SeriesS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Condemned hat hat mich damals so weggehauen! Was für ein gutes Game.
2 klassiker ….rechts zusätzlich digital fürs Wohnzimmer auf SeriesS
für die Switch geholt. gibt leider keine physische version, also im überteuerten E-Shop gekauft 9
aber meine güte, jeder franken (Euro) lohnt sich. das ist ja mal richtig gut geworden, wow...bin total angefressen.. kaufen, kaufen, kaufen
Hast auch gleich den passenden Avatar dazu. Dann muss das Game gut sein. Hab es mal in meine Wunschliste gepackt. Vielleicht ziehe ich es mir, wenn mein Backlog etwas abgearbeitet ist?
für die Switch geholt. gibt leider keine physische version, also im überteuerten E-Shop gekauft
aber meine güte, jeder franken (Euro) lohnt sich. das ist ja mal richtig gut geworden, wow...bin total angefressen.. kaufen, kaufen, kaufen
dachte braucht mal wieder was neues als avatar ich kanns wirklich empfehlen. ist eine art jump & run auf dem skateboard, macht echt viel laune
Wieso kaufst du es in der Schweiz, wenn es woanders billiger ist?
Dienstag gehts hier glaub los oder? Werds mir sicher ansehenForza Horizon 5 Hot Wheels
Geil, gratz !
Geil, gratz !
Dann dürfte meine Ulti CE ja auch bald da sein Seit letzter Woche aktualisiere ich immer den Status bei DHL. Hier in die CH geht halt noch was länger wohl ^^