• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

4d56dd3a-f2ad-4a1f-9hykyr.jpeg

2 klassiker ….rechts zusätzlich digital fürs Wohnzimmer auf SeriesS
Condemned hat hat mich damals so weggehauen! Was für ein gutes Game. :D

H2x1_NSwitchDS_OlliOlliWorld_image1280w.jpg

für die Switch geholt. gibt leider keine physische version, also im überteuerten E-Shop gekauft :fp:

aber meine güte, jeder franken (Euro) lohnt sich. das ist ja mal richtig gut geworden, wow...bin total angefressen.. kaufen, kaufen, kaufen:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
H2x1_NSwitchDS_OlliOlliWorld_image1280w.jpg

für die Switch geholt. gibt leider keine physische version, also im überteuerten E-Shop gekauft :fp:9

aber meine güte, jeder franken (Euro) lohnt sich. das ist ja mal richtig gut geworden, wow...bin total angefressen.. kaufen, kaufen, kaufen:awesome:

Hast auch gleich den passenden Avatar dazu. Dann muss das Game gut sein. Hab es mal in meine Wunschliste gepackt. Vielleicht ziehe ich es mir, wenn mein Backlog etwas abgearbeitet ist?

Hast auch gleich den passenden Avatar dazu. Dann muss das Game gut sein. Hab es mal in meine Wunschliste gepackt. Vielleicht ziehe ich es mir, wenn mein Backlog etwas abgearbeitet ist?

dachte braucht mal wieder was neues als avatar ;) ich kanns wirklich empfehlen. ist eine art jump & run auf dem skateboard, macht echt viel laune

• Lob
Reaktionen: Avi
dachte braucht mal wieder was neues als avatar ;) ich kanns wirklich empfehlen. ist eine art jump & run auf dem skateboard, macht echt viel laune

Klingt wirklich prima. Hätte ich jetzt nicht so viel zu zocken, hätte ich es mir schon heute gezogen, aber ich habe vorhin entdeckt dass ich mir ja irgendwann mal Chocobo Mystery Dungeon Every Buddy gekauft hatte. Hab ich bis heute nicht gezockt, und mein aktueller Favorit The Sinking City (siehe meinen neuen Avatar) wird mein Herbstprojekt. Ich habe zu viele ungezockte Games, und die Liste wird von Tag zu Tag länger.

Aus dem PSN.
Strikers 1945 3 oder auch Strikers 1999.
1658064288167.jpeg
Hab ich zwar schon physisch auf der Switch und die anderen auch physisch und digital. Aber Teil 3 gibts auf Switch eben nur physisch und da hab ich beide Collections noch in OVP weil die Spiele digital daraus wirklich alle digital liegen. Ausser eben Teil 3.

Liebe diese Reihe einfach auch sehr :banderas:

Nun auch das Gegenstück zum ersten FF14 Frame.

a40531145-img-9422.jpg

(Hier nochmal das erste Bild)

d6a231535-img-9113.jpg

Wird sich nach dem Umzug gut machen an der Wand :banderas: Bilder folgen ^^

Plus- einige FF 14 Artbooks. Leider keine besseren Bilder, da wir mitten in dem Umzugsvorbereitungen stecken. ^^

2e7c31265-img-9423.jpg

Letzten Tage/Wochen etwas mehr für die Sammlung, da es ja viele Sales/ Deals gab. Manches wurde ja teils schon verramscht …

Switch:
4e0de590-7c5d-415e-ay1j69.jpeg

Nach 14(!!) Monate des Wartens, gestern Morgen geliefert worden :awesome:
72460f8e-4646-403f-83ejnk.jpeg

PS5:

Vieles super günstig geschossen, alles zw. 10-31€ NEU (außer F1). EA Spiele wie immer nur im Mega Sale oder wie F1-2022 gebraucht ;)
44a0dec7-6a6e-4d25-aqgjoj.jpeg

Zurück
Top Bottom