• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ykli3dd.jpg

Gab's überraschender Weise in der Grabbelkiste im MM. Da konnte ich nicht wiederstehen 🥰
Super Spiel, viel Spaß! :)

Hab ich mir gestern beim Prime Day für 19,xx Eur bestellt. Als ich dann in mein Regal geschaut habe, habe ich gesehen, dass ich es bereits hatte... xD

Hab mir deswegen schon ne Tabelle erstellt mit allen retail games die ich besitze :D
Hat zwar ne weile gedauert aber so kann ich schnell nachschauen was ich schon habe und vermeide doppelte Käufe :D

Und habe makiert was noch ungespielt ist etc
Ist ganz praktisch.

Hab mir deswegen schon ne Tabelle erstellt mit allen retail games die ich besitze :D
Hat zwar ne weile gedauert aber so kann ich schnell nachschauen was ich schon habe und vermeide doppelte Käufe :D

Und habe makiert was noch ungespielt ist etc
Ist ganz praktisch.

Jaaa... Ist wohl bei mir auch langsam nötig. Allerdings tätige ich manchmal gezielt doppelte Käufe da ich angefangen habe die Sachen "sealed" zu sammeln. Kaufe manchmal gleich 2 Retail oder 1x Retail und eine CE oder Digital + Retail/CE. Wird zunehmend schwerer da den Überblick zu behalten.

capsule_616x353.jpg

Ey voll die Verarschung das Spiel, ich hab nur ein Teaser, kein Donutshop und kaum Farbige wie soll ich da die Nachbarschaft beschützen. LOL.

Nein...Ist aufjedenfall eine super Simulation, schöne Grafik und auch sehr komplex als Wachtmeister auf den Strassen kann man seinen Job ernst nehmen oder Just for fun jeden Piss gehen.

Zurück
Top Bottom