Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Super Spiel, viel Spaß!
Gab's überraschender Weise in der Grabbelkiste im MM. Da konnte ich nicht wiederstehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Spiel, viel Spaß!
Gab's überraschender Weise in der Grabbelkiste im MM. Da konnte ich nicht wiederstehen
Danke. Kenne noch keinen Teil. Aber Vorwissen soll man ja nicht benötigenSuper Spiel, viel Spaß!
Ja, das Spiel ist von der Story her komplett eigenständig.Danke. Kenne noch keinen Teil. Aber Vorwissen soll man ja nicht benötigen
Hab ich mir gestern beim Prime Day für 19,xx Eur bestellt. Als ich dann in mein Regal geschaut habe, habe ich gesehen, dass ich es bereits hatte...
Was war der Preis? Vielleicht sollte ich auch mal zu meinem Mediamarkt gehen
Hab ich mir gestern beim Prime Day für 19,xx Eur bestellt. Als ich dann in mein Regal geschaut habe, habe ich gesehen, dass ich es bereits hatte...
Schau einfach mal bei der Fundgrube im MM online Store….gibt es teilweise für 17-20€ inkl VersandWas war der Preis? Vielleicht sollte ich auch mal zu meinem Mediamarkt gehen
Zwannziger. Lagen da massenhaft rum.Was war der Preis? Vielleicht sollte ich auch mal zu meinem Mediamarkt gehen
Hab mir deswegen schon ne Tabelle erstellt mit allen retail games die ich besitze
Hat zwar ne weile gedauert aber so kann ich schnell nachschauen was ich schon habe und vermeide doppelte Käufe
Und habe makiert was noch ungespielt ist etc
Ist ganz praktisch.
No brainerMario Strikers für 35€ aktuell zu haben..... Kaufen ja oder nein?
Mario Strikers für 35€ aktuell zu haben..... Kaufen ja oder nein?
Hab es gebraucht vor zwei Wochen für 35 € über Kleinanzeigen gekauft und selbst die mittlerweile bereut. Nach 5-10 Stunden war die Luft raus.Mario Strikers für 35€ aktuell zu haben..... Kaufen ja oder nein?
Mario Strikers für 35€ aktuell zu haben..... Kaufen ja oder nein?