• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

r10tLJ1.jpeg

MAX (in Japan unter dem Titel Rubble Saver II erschienen) ist eher ein nicht so geläufiger Titel, den ich auf dem YT Kanal von Retro Gaming Panda entdeckt habe.

Scheint ein netter, kurzerPlattformer zu sein, der kleine Designschwächen aufweist, aber dennoch spassig ist.

Dynablaster von Hudson Soft ist ein Bomberman Teil bzw. gehört zum Franchise und bietet neben klassischen Multiplayer auch einen Abenteuermodus.

Ich konnte das Spiel ziemlich günstig bekommen, weshalb ich auch die Abnutzung am Label in Kauf genommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
MS6vSgG.jpeg

Hab meinem Sammeltrieb doch nachgegeben und mir trotz der DX Version noch Link's Awakening für den Gameboy gekauft.

Wario Land 3 ist einfach :banderas:

Hab mir auch noch ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk an mich selbst geleistet :yeah:

YOJTxwn.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich nen analogue pocket?

Bisher nicht, ich nutze aktuell einen GBA mit IPS Kit.

Ein Kollege hat das Teil aber bestellt und wartet aktuell noch drauf. Wenn ich ihn dann mal selbst in den Händen halten konnte, überlege ich mir den Kauf.

Momentan wäre ich eh in Group C und musste bis Q1 23 warten.

Auf Scalperpreise auch keinen Bock xD

Ikaruga
Scott Pilgrim vs. The World: The Game
Sega Mega Drive Classics

Bei Ikaruga nervt mich jetzt schon das schlechte Menü und das es keine Restart-Funktion gibt :(
Jedes Mal das Spiel verlassen und mich wieder durch die Menüs durchkämpfen bis ich eine neue Runde starten kann ist schon nervig.

Die Mega Drive Collection hab ich eigentlich nur für die Streets of Rage Trilogie gekauft, freue mich! :banderas:

61Ds2tygNiL._SY606_.jpg

2x, um unsere Online- Mitgliedschaft zu verlängern. :kk:

Ansonsten werde ich hier ganz neidisch auf euch Game Boy - Spiele Sammler. :heul:

Nintendo Online :banderas:

Gameboyspiele hab ich noch locker 100+ irgendwo im Keller... Sind bestimmt schon verschimmelt.

Ein Glück, dass ich heute bis auf ganz wenige Ausnahmen (Geschenke) digital only bin.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom