Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Was ist denn The Town of Light?
Hatte ich beim schmökern gefunden und fand es thematisch recht interessant

Town of Light ist ein Psychothriller aus der Ego-Perspektive, der im „Ospedale Psichiatrico di Volterra“, einer ehemaligen Nervenheilanstalt von Volterra (Italien), spielt. In den 1970er Jahren wurden sämtliche dieser Institutionen von der italienischen Regierung geschlossen, und allen Patienten wurden ihre Grundrechte rückübertragen.
Das Erkunden der Anstalt liefert einen tiefen, berührenden Einblick in die menschliche Seele.
 
Transformers ist ne echte Perle
Nicht übel. Aber die PS3/360 Transformers Games damals, ( Transformers: War for Cybertron, Transformers: Fall of Cybertron) die waren Bombe für damals und Lizenzspiele :banderas:

ToL ist ein guter Titel sofern man sich drauf einlässt, Martha is Dead war nun das zweite Game des Studios. ;) Haben auch gut dazu gelernt. Background ihrer Storys und Botschaften sind aber der wichtigste Faktor.Da sind sie enorm sorgsam mit der richtigen Sensibilisierung.

Dabei aber einfach die Box/PC Version nehmen, bei Sony leider zensiert. Wenig in Summe. Aber zensiert ist zensiert.
 
Nicht übel. Aber die PS3/360 Transformers Games damals, ( Transformers: War for Cybertron, Transformers: Fall of Cybertron) die waren Bombe für damals und Lizenzspiele :banderas:

ToL ist ein guter Titel sofern man sich drauf einlässt, Martha is Dead war nun das zweite Game des Studios. ;) Haben auch gut dazu gelernt. Background ihrer Storys und Botschaften sind aber der wichtigste Faktor.Da sind sie enorm sorgsam mit der richtigen Sensibilisierung.

Dabei aber einfach die Box/PC Version nehmen, bei Sony leider zensiert. Wenig in Summe. Aber zensiert ist zensiert.

99f720ca-b5f9-aaac-9uzj8d.jpeg

Du meinst diese hier ? :goodwork:
Schade das ich nicht die digitale One Version habe …. Läuft jetzt richtig smooth auf der XsX
 
bec281498-img-20220709-174140.jpg

In den Shmup Passagen soll die Switch zwar öfters mal ins schwitzen kommen, trotzdem irgendwie voll Bock auf das Spiel.
Da es sogar deutsche Texte gibt, war der Titel mir sogar den Vollpreis wert.
:banderas:
 
Gestern kamen BC Kid 1+2 (auch als Bonks Adventure & Bonks Revenge bekannt) und
Kid Dracula :banderas: an.

BC Kid 2 wurde auf dem Transportweg leider am Plastikgehäuse beschädigt, aber ich bin guter Dinge das ohne Rückstände fixen zukönnen.

PKrcHMd.jpeg


@mermaidman
Ich nehme dir die Spiele gerne ab, bekommst auch einen 6er Plastikplörre oder alternativ richtiges Bier dafür :coolface:
 
Sonic Mania Plus [Nintendo Switch] https://amzn.eu/d/j94deN6

Hatte im Zuge der Sonic Collection richtig Bock auf ein klassisches Sonic. Die Collection ist mir aber zu teuer.
Sonic Mania ist irgendwie in Vergessenheit geraten, obwohl es schon lange auf meiner Liste war.
Tolles Retail-Spiel mit einem beigelegten Heft, wo Skizzen und Charaktere beschrieben sind. Hielt ich ja für ausgestorben. Außerdem gibt es ein Wendecover im Mega Drive-Stil.
 
Fobia st. Dinfna Hotel für die X.

Hatte eben zufällig kurz ein YouTube Video dazu gesehen und es hat mir direkt gefallen, hatte vorher gar nichts von dem Spiel gehört.
Ebenfalls, leider hält es nicht, was es verspricht. Nach 4 Stunden abgebrochen, weil die komplett unspaßigen Kämpfe überhand nehmen.

Stattdessen: Observer System Redux und RE Village für PS5.

Observer ist echt das einzig gute Bloober-Spiel. Keine Ahnung, warum. Aber Atmo und Spannung sind echt Wahnsinn in diesem Spiel
 
Ebenfalls, leider hält es nicht, was es verspricht. Nach 4 Stunden abgebrochen, weil die komplett unspaßigen Kämpfe überhand nehmen.

Stattdessen: Observer System Redux und RE Village für PS5.

Observer ist echt das einzig gute Bloober-Spiel. Keine Ahnung, warum. Aber Atmo und Spannung sind echt Wahnsinn in diesem Spiel

Verdammt..
Naja später Mal Reinspielen, bin mal gespannt...


Hab mir im Sale noch Binary Domain und Lost Planet mitgenommen.

Ich hoffe echt mal auf ein Remake von Lost Planet, eins der besten Spiele der x360 IMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amnesia Rebirth für PS5.

Fand ich ja damals etwas enttäuschend, aber aktuell habe ich Bock auf recht kurze lineare Abenteuer. Observer, Amnesia, RE Village, Tormented Souls. Open World fasse ich aktuell nicht mal mehr im Sale an. Kann ich nicht mehr sehen :D
 
Zurück
Top Bottom