Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostet doch Zoll aus CH, oder?Soeben bei WoG vorbestellt,
Wohne in der CH, SchwitzerKostet doch Zoll aus CH, oder?
Kleine Info dazu, auf Steam wird es seitens der Developers ständig erweitert. Erst Gestern kam noch mal ein cooles Update.
Ey voll die Verarschung das Spiel, ich hab nur ein Teaser, kein Donutshop und kaum Farbige wie soll ich da die Nachbarschaft beschützen. LOL.
Nein...Ist aufjedenfall eine super Simulation, schöne Grafik und auch sehr komplex als Wachtmeister auf den Strassen kann man seinen Job ernst nehmen oder Just for fun jeden Piss gehen.
wenn das in den usa spielt und man niemanden erschießt ist das aber keine besonders realistische simulation.Kleine Info dazu, auf Steam wird es seitens der Developers ständig erweitert. Erst Gestern kam noch mal ein cooles Update.
Ich weiß Simgames ist nicht Jedermanns Sache aber ich finde es cool, das man so vieles machen kann.
Für 45€ richtig gut
Und auf Dragon Quest richtig Lust drauf
Naja Modsupport wird es hoffentlich richten?!?.wenn das in den usa spielt und man niemanden erschießt ist das aber keine besonders realistische simulation.
Live a live
Ebenfalls, leider hält es nicht, was es verspricht. Nach 4 Stunden abgebrochen, weil die komplett unspaßigen Kämpfe überhand nehmen.
Stattdessen: Observer System Redux und RE Village für PS5.
Observer ist echt das einzig gute Bloober-Spiel. Keine Ahnung, warum. Aber Atmo und Spannung sind echt Wahnsinn in diesem Spiel
2 klassiker ….rechts zusätzlich digital fürs Wohnzimmer auf SeriesS