• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mal wieder Lust auf ein JRPG, aber keine Lust FF7R neu anzufangen ...

header.jpg

capsule_616x353.jpg

Ey voll die Verarschung das Spiel, ich hab nur ein Teaser, kein Donutshop und kaum Farbige wie soll ich da die Nachbarschaft beschützen. LOL.

Nein...Ist aufjedenfall eine super Simulation, schöne Grafik und auch sehr komplex als Wachtmeister auf den Strassen kann man seinen Job ernst nehmen oder Just for fun jeden Piss gehen.
Kleine Info dazu, auf Steam wird es seitens der Developers ständig erweitert. Erst Gestern kam noch mal ein cooles Update.

Ich weiß Simgames ist nicht Jedermanns Sache aber ich finde es cool, das man so vieles machen kann.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kleine Info dazu, auf Steam wird es seitens der Developers ständig erweitert. Erst Gestern kam noch mal ein cooles Update.

Ich weiß Simgames ist nicht Jedermanns Sache aber ich finde es cool, das man so vieles machen kann.
wenn das in den usa spielt und man niemanden erschießt ist das aber keine besonders realistische simulation. :ol:

Ebenfalls, leider hält es nicht, was es verspricht. Nach 4 Stunden abgebrochen, weil die komplett unspaßigen Kämpfe überhand nehmen.

Stattdessen: Observer System Redux und RE Village für PS5.

Observer ist echt das einzig gute Bloober-Spiel. Keine Ahnung, warum. Aber Atmo und Spannung sind echt Wahnsinn in diesem Spiel

Also habe es jetzt nach knapp 10 Stunden durch, und kann das mit dem überhand nehmenden kämpfen nicht nachvollziehbar. Ich hatte am Ende soviel Munition für sämtliche Waffen über, dass ich damit sicher noch 3 Durchläufe hätte machen können.

Das gunplay ist aber wirklich komplett crap..
Das Spiel hat aber eine tolle Atmo und tolle Rätsel.
Ich musste es auf der Xbox allerdings im Performance Modus spielen, im raytrace Modus lief das spielgefühlt mit 20fps :uglylol:

Zurück
Top Bottom