Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das hier für großes Kind und seiner Tochter
500-71408_01.jpg


Bin sehr gespannt wie das Schloß in echt aussieht und mit dem extra Sound :banderas:

Gönnst du uns später davon noch ein Foto, wenn es mal steht? :nyanwins:
 
Ja klar werde ich Foto's machen ist mittlerweile auch mein 10 Set. Viel zu viel Geld dafür schon ausgeben :ugly:

IMG-20220810-105351.jpg

IMG-20220810-105409.jpg

Und neuen Platz Brauch ich dafür auch

ich habe noch gar keines der Sets. aber gerad das Schiff finde ich persönlich ziemlich Schick um sich auch in einem gaming zimmer aufzustellen. lohnt sich?
 
ich habe noch gar keines der Sets. aber gerad das Schiff finde ich persönlich ziemlich Schick um sich auch in einem gaming zimmer aufzustellen. lohnt sich?
Das Schiff ist bisher mein lieblings Lego Mario Set, man kann das Schiff sogar Ausklappen. Und wie ich finde ist es echt ein Hingucker gerade wenn man die Mario Spiele kennt. Und für 70€ macht man echt nichts falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Cotton Reboot! - Collector's Edition von SLG


Wie ihr seht, will ich schön alle kommenden und erhältlichen Cotton Spiele auf einem System haben und zusätzlich gerne noch in der SLG Fassung :D
Sieht dann einfach geil aus im Regal :banderas:


Hab ich vor ned allzulanger Zeit die Reboot CE erhalten folgte nun die CE zu Cotton Fantasy(Rock n Roll in Asien).

Das Spiel selber lasse ich aber zu, da ich ja die Asia Fassung bereits zocke und offen habe.



Was mich stört, keine kleine Box dabei wie im gewohnten SLG Format. Die Box ist nochmal grösser (wie die von Asha in Monsterworld) als von CReboot. Und die erste SLG Box ohne kleinere Box darin.

Scheisse für die grossen Boxen im Regal, dabei hab ich extra ne Lücke gemacht gestern Abend. Da bleibt nun vorerst nur einer der Schränke :coolface:

Sofern alles klappt kann ich die Sammlung dieses Jahr aber endlich komplettieren.
Fehlen noch die Lieferung von diesen CEs von SLG:

  • Cotton 100%
  • Panorama Cotton
  • Cotton Guardian Force Saturn Tribute (hier werde ich das Spiel selber auch foliert lassen, gleicher Grund wie bei Fantasy/RnR -> bereits Asia Fassung offen.-> Dann ist die Cotton Sammlung physisch mehr als komplett für den Moment, mit einigen Doppelkäufen halt :)
 
@BoosterCremberry
Da ist sogar das Bowser Schloss dabei, das ist vom Preis richtig gestiegen.
Vom Platz her dachte ich mir das ich einen großen Tisch kaufe und so alles drauf stellen kann. Muss ich mir aber noch überlegen.Aber richtig tolles Regal :goodwork:

Das Schloss ist da :banderas:
IMG-20220811-124007.jpg
Ihm fehlt leider ein toad Set aus der ersten Serie, ist aber seit der Veröffentlichung komplett ausverkauft :shakehead:

Das Peach schloss bekommt er zum Geburtstag :goodwork:
 
The Legend of Zelda Majoras Mask CIB

fSlpMFC.jpeg


Hat ein paar Macken an den Ecken und den Seiten, insgesamt aber doch noch ein ziemlich guter Zustand.

Für unter 100€ wars ein Fixkauf, da selbst die beendeten Angebote auf eBay in teils miserablen Zustand drüber lagen.
 
b3b209273-img-20220812-150016.jpg

Ja ich weiß, die Collection ist unvollständig, habe aber keinen Bock Mondpreise im Netz für die Complete Edition zu bezahlen. Dragons Trap habe ich außerdem eh schon für Switch. ^^
 
The Legend of Zelda Majoras Mask CIB

fSlpMFC.jpeg


Hat ein paar Macken an den Ecken und den Seiten, insgesamt aber doch noch ein ziemlich guter Zustand.

Für unter 100€ wars ein Fixkauf, da selbst die beendeten Angebote auf eBay in teils miserablen Zustand drüber lagen.
Diese Markpreisschilder hab ich so was von gehasst
130 DM das waren noch Zeiten
 
The Legend of Zelda Majoras Mask CIB

fSlpMFC.jpeg


Hat ein paar Macken an den Ecken und den Seiten, insgesamt aber doch noch ein ziemlich guter Zustand.

Für unter 100€ wars ein Fixkauf, da selbst die beendeten Angebote auf eBay in teils miserablen Zustand drüber lagen.

Ja, dafür sieht es ordentlich aus :)



Meine "erste" Version. Damals zu Release gekauft, bis heute in einem sensationellen Zustand :banderas:

Diese Markpreisschilder hab ich so was von gehasst
130 DM das waren noch Zeiten

Möchte und mag die auch nicht.
 
The Legend of Zelda Majoras Mask CIB

fSlpMFC.jpeg


Hat ein paar Macken an den Ecken und den Seiten, insgesamt aber doch noch ein ziemlich guter Zustand.

Für unter 100€ wars ein Fixkauf, da selbst die beendeten Angebote auf eBay in teils miserablen Zustand drüber lagen.
Wenn man ganz ehrlich ist und das ganze objektiv betrachtet, ist es das durchdachteste und beste Zelda.
 
Zurück
Top Bottom