Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gruß geht raus an alle Member des CW Mario Kart 8 Freds. :smoke:

19355-1000-500-120e2193489f6d4793b77404723b69da3a3d408a.jpg
 
Dark Souls 3 mit Pass auf der Playstation, gibt es aktuell im Angebot. Hauptspiel ca. 12€ und der Pass ebenfalls 12€.
Überlege noch für 5€ Dark Souls 2 zu holen.
Leide momentan auch irgendwie unter einer Souls Sucht. Demon Souls, Elden Ring neu angefangen, Nioh und Bloodborne. Bin da leicht gestört :uglylol:
 
Ich komme in die Gaming- Hölle! :ugly:

Nein ernsthaft. Ich bin schlimm. Ich habe einen armen und hilflosen Verkäufer eine Switch Lite angedreht, dessen linker Stick träge ist, und trotz Kalibrierung nicht optimal funzt. Nach unten drücken ist eine Qual. Da muss man schon viel Kraft und Liebe mitbringen. Die andere Switch Lite hatte letztens auch kurz einen Joycon Drift... :ugly: Der arme Verkäufer. Ich hab nichts gesagt, zumindest nicht zu den Switches. Ich habe ihn zu Tode gequasselt, hinter uns stapelten sich schon neue Kunden, er war im Stress und konnte nicht richtig testen... Ich fühle mich so schlecht. :ugly: Fazit: Ich habe für beide kaputten und bald kaputten Switches den vollen Preis von 100 Euronen erhalten. Somit war meine neue Switch UK V2 nur 85 €, weil ich noch ein paar Futzeleuro Guthaben auf meiner Gamestop Karte habe. An alle Berliner CW'ler: kauft keine Switch Lites in OV im Gesundbrunnen Center. :coolface:


Ergo gekauft wurde folgendes: Switch bei Gamestop, Ladekabel (zum gemütlich im Bett zocken) und Kirby bei Saturn. :uglygw:

iayrho3djwrf_20220809_112924.jpg


1bpozs2ndfyu_20220809_112943.jpg




@Sierra :nyanwins:
vejj1jyvfisy_20220809_104320.jpg


Wir sehen uns in der Gaming - Hölle, wo mich Diablo jagen und töten wird, bis ich respawne und alles von vorn beginnt. :kruemel:
 
Ich komme in die Gaming- Hölle! :ugly:

Nein ernsthaft. Ich bin schlimm. Ich habe einen armen und hilflosen Verkäufer eine Switch Lite angedreht, dessen linker Stick träge ist, und trotz Kalibrierung nicht optimal funzt. Nach unten drücken ist eine Qual. Da muss man schon viel Kraft und Liebe mitbringen. Die andere Switch Lite hatte letztens auch kurz einen Joycon Drift... :ugly: Der arme Verkäufer. Ich hab nichts gesagt, zumindest nicht zu den Switches. Ich habe ihn zu Tode gequasselt, hinter uns stapelten sich schon neue Kunden, er war im Stress und konnte nicht richtig testen... Ich fühle mich so schlecht. :ugly: Fazit: Ich habe für beide kaputten und bald kaputten Switches den vollen Preis von 100 Euronen erhalten. Somit war meine neue Switch UK V2 nur 85 €, weil ich noch ein paar Futzeleuro Guthaben auf meiner Gamestop Karte habe. An alle Berliner CW'ler: kauft keine Switch Lites in OV im Gesundbrunnen Center. :coolface:


Ergo gekauft wurde folgendes: Switch bei Gamestop, Ladekabel (zum gemütlich im Bett zocken) und Kirby bei Saturn. :uglygw:

iayrho3djwrf_20220809_112924.jpg


1bpozs2ndfyu_20220809_112943.jpg




@Sierra :nyanwins:
vejj1jyvfisy_20220809_104320.jpg


Wir sehen uns in der Gaming - Hölle, wo mich Diablo jagen und töten wird, bis ich respawne und alles von vorn beginnt. :kruemel:

Bei Kleinanzeigen hättest du locker 150€ pro Switch bekommen :ugly:
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Ich fühle mich so schlecht. :ugly:
Das kann ich verstehen :shakehead:

Ergo gekauft wurde folgendes: Switch bei Gamestop, Ladekabel (zum gemütlich im Bett zocken) und Kirby bei Saturn. :uglygw:
Dann hat es sich wenigstens gelohnt! :uglygw:
Der Spruch auf der Tüte passt total dazu :ugly: "Nach dem Deal, ist vor dem Deal." (Mit dem Teufel)
Bei Kleinanzeigen hättest du locker 150€ pro Switch bekommen :ugly:
Für halb kaputte Switches bekommt man nicht viel.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Bei Kleinanzeigen hättest du locker 150€ pro Switch bekommen :ugly:

Ich hadere immer noch mit mir ob ich meine PS Vitas mitsamt Games verkaufe. Seit der Switch verstauben sie. Aber das ginge dann nur über Kleinanzeigen. Aber da bin ich noch unsicher, weil ich dort u.a. auch noch FF 7- 9 im Original drauf habe, und nicht die komischen Versionen die es heute gibt.
 
Ich hadere immer noch mit mir ob ich meine PS Vitas mitsamt Games verkaufe. Seit der Switch verstauben sie. Aber das ginge dann nur über Kleinanzeigen. Aber da bin ich noch unsicher, weil ich dort u.a. auch noch FF 7- 9 im Original drauf habe, und nicht die komischen Versionen die es heute gibt.
Oh bei PS Vita Games bin ich immer zu haben :D Da sie eh immer seltener werden

Rebuy gibt es auch noch...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh bei PS Vita Games bin ich immer zu haben :D Da sie eh immer seltener werden

Sollte ich mich tatsächlich dafür entscheiden sie loszuwerden, versuche ich es irgendwie über CW, bzw texte Interessierte direkt an. Aber momentan hadere ich noch mit mir. Freedom Wars und Soul Sacrifice sind mir da auch noch sehr wichtig, vor allem weil retail. Nur Delta bekam ich digital.
 
Zurück
Top Bottom