Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich fühle mich so schlecht. :ugly: Fazit: Ich habe für beide kaputten und bald kaputten Switches den vollen Preis von 100 Euronen erhalten.
Die kaputten Sticks können von einem Feinmechaniker sehr schnell ausgetauscht werden, das machen die hoffentlich auch, würde mich bei diesem Abzockpreis von 100 Euro nicht schlecht fühlen an deiner Stelle, wenn überhaupt war das fair für die ausgeleierten Sticks, rest ist ja noch in Ordnung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die kaputten Sticks können von einem Feinmechaniker sehr schnell ausgetauscht werden, das machen die hoffentlich auch, würde mich bei diesem Abzockpreis von 100 Euro nicht schlecht fühlen an deiner Stelle, wenn überhaupt war das fair für die ausgeleierten Sticks, rest ist ja noch in Ordnung.

Gamestop? Die reparieren da nix. Das wird so weiter verkauft wie ich es ihnen angedreht habe. :coolface:
 
KrOBUzt.jpeg


Habe Batman The Animated Series endlich der Sammlung hinzugefügt.
Ist wahrscheinlich spielerisch der beste Gameboy Teil, auch wenn die Endbosse bzw. vor allem Mr. Freeze ziemlich hart sind.

Fehlt nur noch das krebsige Batman Forever, dann hab ich sie alle 4 :coolface:

Pokemon Saphir gab's auch noch und wird gleich mal neugestartet :banderas:
 
Zurück
Top Bottom