Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Warum sollte man das stoppen wollen?die Switchwelle rollt und weder Sony noch MS können sie stoppen
Es juckt auch keinen Sportwagenfahrer wenn E-Bikes boomen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man das stoppen wollen?die Switchwelle rollt und weder Sony noch MS können sie stoppen
Muss ich für @ChoosenOne nochmal quoten, der denkt wohl immer noch, das Nintendo mehr Schere als Sony einsetzt.Kann ich vollkommen nachvollziehen!
Lust for Darkness: Bizarres Horror-Erotik-Spiel für Nintendo Switch erschienen
Erotik und Horror in einem - jetzt auch für unterwegs:www.spieletipps.de
Muss ich für @ChoosenOne nochmal quoten, der denkt wohl immer noch, das Nintendo mehr Schere als Sony einsetzt.
Wollte mir nicht glauben, dass im E-Shop ein Spiel ist, bei dem in der beschreibung das Wort "Hentai" steht. Oder sogar Nippel in einem Screenshot von einer Novelle in Schwarz/weiß zu sehen sind im E-Shop.Wat? Wie kommt der auf den Unsinn?
Wollte mir nicht glauben, dass im E-Shop ein Spiel ist, bei dem in der beschreibung das Wort "Hentai" steht. Oder sogar Nippel in einem Screenshot von einer Novelle in Schwarz/weiß zu sehen sind im E-Shop.
Er wollte dann beweise undso. Leider weiß ich nicht wie die Games heißen und ich habe keine Lust jetzt den ganzen e-shop danach abzusuchen. Er hält Nintendo für prüde. Wobei es genug Gegenbeispiele gibt.
Das Highlight ist für jeden was anderes.
Aber ein kleiner Hinweis für dich, die PS4 bekommt haufenweise Multispiele.
Da gibt's also genug zum zocken. Ja auch bei denn anderen Konsolen
Muss ich für @ChoosenOne nochmal quoten, der denkt wohl immer noch, das Nintendo mehr Schere als Sony einsetzt.
Smash > Rocket League.Rocket League ist besser als alles
Thread kann geschlossen werden.
Warum sollte man das stoppen wollen?
Es juckt auch keinen Sportwagenfahrer wenn E-Bikes boomen.
Wie darf ich mir sowas außerhalb vorstellen?Ich persönlich finde die ganze Zensur Debatte aber nach wie vor aufgesetzt und in meiner Wahrnehmung merkt man von dieser, außerhalb von diesen Foren, auch nix.
Stadtkinderthings.Auf den Straßen sind die schon sehr nervig, diese E-Bikes. Leider illegal sie platt zu fahren.
Wie darf ich mir sowas außerhalb vorstellen?
Angeregte Debatten mit Oma und Opa wenn der Enkel zu Besuch ist um seine 50€ abzuholen?
Stadtkinderthings.
Völlig unbekanntes japanisches Gedankengut!DMC als unbekannte japanische Hentai Nische.
Ok...
Hast wahrscheinlich verschämt weggeguckt als der nackte Frauenkörper rausflutsche, dabei hatte dich Sony covered, mit nem blauen StrahlDecil may cry wurde zenziert? Inwiefern? Ist an mir vorbei gegangen muss ich sagen.
Ich entschuldige mich auch hiermit aufrichtig, der Strahl war nämlich lila nicht blau.Ich habe wirklich mit einer ernsten Konservativen versucht. Hab zugegen mich geirrt zu haben und erklärt warum.
Aber außer dummer Komentare die darauf abzielen sich über mich lustig zu machen gibt es wohl nicht. Schade.
Ich gönn euch euren spass und verabschiede mich dann für heute Abend. #GuteNacht