Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Mensch, pass doch mal auf!Ich entschuldige mich auch hiermit aufrichtig, der Strahl war nämlich lila nicht blau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, pass doch mal auf!Ich entschuldige mich auch hiermit aufrichtig, der Strahl war nämlich lila nicht blau.
Ja der nackte hintern musste wegen Sony zensiert werden.
Sony Implements Stronger Rules For Sexual Content In PlayStation 4 Games
Sony admits to implementing its own censorship rules.www.player.one
First rule of cwclub, we don't joke.Ich dachte das issn Witz Sony hat das wirklich zensiert?
Oder 5 Euro Newsletter Gutscheine auszahlenZensony
Sollen mal lieber gescheite Laufwerke verbauen, anstatt die Gamer zu gängeln
Ja der nackte Hintern musste wegen Sony zensiert werden.
Sony Implements Stronger Rules For Sexual Content In PlayStation 4 Games
Sony admits to implementing its own censorship rules.www.player.one
Speziell hier im warJo, lächerliche Aktion von Sony und Aktionismus der mehr schaded als nutzen zu haben
ein fehler der weggepatcht wurde, weil es sich bei der gezeigten szene nicht um ein kind handelt, aber wie sollen die meisten, dass hier wissen, wenn sie sich eh nie für dmc interessiert haben.Jo, lächerliche Aktion von Sony und Aktionismus der mehr schaded als nutzen zu haben
fast alle Multi Highlights der letzten Monate kamen auch für die Switch + halt zusätzlich noch die ganzen Exklusives.
Das macht die Switch zum aktuellen Winner im Konsolenrace.
Zensony gewinnt den War dieses Jahr schon mal nichtSpeziell hier im war
ODDs dürften heute nur noch durch Langeweile sterben können. Haben doch nix mehr zu tun.Sollen mal lieber gescheite Laufwerke verbauen, anstatt die Gamer zu gängeln
issoFirst rule of cwclub, we don't joke.
ein fehler der weggepatcht wurde, weil es sich bei der gezeigten szene nicht um ein kind handelt, aber wie sollen die meisten, dass hier wissen, wenn sie sich eh nie für dmc interessiert haben.
Es wurde zensiert, sonst gäbe es den Screenshot und diverse Artikel wohl kaum.Also wurde DMC doch nicht zensiert?
Ich beschäftige und interessiere mich schlicht nicht für das Genre japanischer hentai games oder die in die Richtung gehen. Die Spiele die hier immer wieder thematisiert wurden sind mir völlig unbekannt und tauchen aber ansonsten weder medial oder im Bekanntenkreis auf.
So darfst du dir das vorstellen
Natürlich wurd's zensiert, aber anscheinend hat Sony deswegen Anschiss bekommen.Also wurde DMC doch nicht zensiert?
Es wurde zensiert, sonst gäbe es den Screenshot und diverse Artikel wohl kaum.
Gebe es eine Gaming Hölle dann würdest du darin brennen wegen diesem Frevel.
Sollen mal lieber gescheite Laufwerke verbauen, anstatt die Gamer zu gängeln
Und weiter? Hast du auch eine leseschwäche, scheint vom blauen Licht zu kommen
Das Spiel wurde zensiert. Punkt. An dieser Tatsache ändert ein Patch auch nichts, er zeigt höchstens, dass Sony sich nach dem Shitstorm zum Handeln genötigt fühlte. Hat sich allerdings auch über einen Monat Zeit gelassen.
Und weiter? Hast du auch eine leseschwäche, scheint vom blauen Licht zu kommen
Das Spiel wurde zensiert. Punkt. An dieser Tatsache ändert ein Patch auch nichts, er zeigt höchstens, dass Sony sich nach dem Shitstorm zum Handeln genötigt fühlte. Hat sich allerdings auch über einen Monat Zeit gelassen.