ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Flare.jpg

Was wurde zensiert? Der Arsch?
Ist das nur in der PS4 Version so?

Falls ja ist das ziemlich dämlich von Sony und ja, weit abseits von Nische.

Und das war mir bisher nicht bekannt, hab auch nix dazu gelesen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
fast alle Multi Highlights der letzten Monate kamen auch für die Switch + halt zusätzlich noch die ganzen Exklusives.

Wo sind...

Resident Evil 2?
Devil May Cry 5?
Sekiro?
Kingdom Hearts 3?
Judgment ?
Metro Exodus?

Und von welchen exclusives sprichst du ?

Super Mario Maker 2 und Cadence of Hyrule ?

Das macht die Switch zum aktuellen Winner im Konsolenrace.

Ist das wieder lächerlich. :uglylol:
 
Ich beschäftige und interessiere mich schlicht nicht für das Genre japanischer hentai games oder die in die Richtung gehen. Die Spiele die hier immer wieder thematisiert wurden sind mir völlig unbekannt und tauchen aber ansonsten weder medial oder im Bekanntenkreis auf.

So darfst du dir das vorstellen

Also zusammengefasst: Zensur ist OK, solange sie nicht dich persönlich trifft. Alles klar :goodwork:
 
Und weiter? Hast du auch eine leseschwäche, scheint vom blauen Licht zu kommen :lol:

Das Spiel wurde zensiert. Punkt. An dieser Tatsache ändert ein Patch auch nichts, er zeigt höchstens, dass Sony sich nach dem Shitstorm zum Handeln genötigt fühlte. Hat sich allerdings auch über einen Monat Zeit gelassen.
 
Gebe es eine Gaming Hölle dann würdest du darin brennen wegen diesem Frevel. :shakehead:

Du weißt schon das du mit @DeathSephiroth textest, oder? Der fegt da gemütlich in der Hölle und hört Death Metal, Speed Metal und Rock. :devilish:

Sollen mal lieber gescheite Laufwerke verbauen, anstatt die Gamer zu gängeln

Meinetwegen können die Laufwerke in den Konsolen auch ganz weg. :niatee:

Und weiter? Hast du auch eine leseschwäche, scheint vom blauen Licht zu kommen :lol:

Das Spiel wurde zensiert. Punkt. An dieser Tatsache ändert ein Patch auch nichts, er zeigt höchstens, dass Sony sich nach dem Shitstorm zum Handeln genötigt fühlte. Hat sich allerdings auch über einen Monat Zeit gelassen.

Das Problem wurde beseitigt, die Zensur ist weg... Gras und Schwamm drüber. :nix:
 
Und weiter? Hast du auch eine leseschwäche, scheint vom blauen Licht zu kommen :lol:

Das Spiel wurde zensiert. Punkt. An dieser Tatsache ändert ein Patch auch nichts, er zeigt höchstens, dass Sony sich nach dem Shitstorm zum Handeln genötigt fühlte. Hat sich allerdings auch über einen Monat Zeit gelassen.

aber der patch hat an dieser tatsache was geändert :ugly:

was kann sony dafür, wenn capcom eigenmächtig gehandelt hat? sony hat nur gegen die sexualisierung von kindern etwas.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom