Das Problem wurde beseitigt, die Zensur ist weg... Lichtstrahlen und Dunst drüber.
Hab das mal korrigiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem wurde beseitigt, die Zensur ist weg... Lichtstrahlen und Dunst drüber.
Das war nicht das Thema, pass doch mal auf!aber der patch hat an dieser tatsache was geändert
Das war nicht das Thema, pass doch mal auf!
@ChoosenOne stellte die Frage, ob es denn gar nicht zensiert worden ist. "Also wurde DMC doch nicht zensiert? " -Doch, das Spiel wurde zensiert.
Dass diese Zensur nach einem Shitstorm zurückgezogen wurde, ändert nichts an dieser Tatsache. Auf der Xbox war immer unzensiert.
Man stelle sich vor, man meldet sich bei CW an, ist ganz neu im Gaming und möchte sich darüber informieren, welche Konsole man kaufen sollte. Dann liest man solche Posts und ist dann verwundert, warum man die Sekiro Disc nicht in die Switch schieben kann.Wo sind...
Resident Evil 2?
Devil May Cry 5?
Sekiro?
Kingdom Hearts 3?
Judgment ?
Metro Exodus?
Und von welchen exclusives sprichst du ?
Super Mario Maker 2 und Cadence of Hyrule ?
Ist das wieder lächerlich.
astral chain hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm, aber seit dem letzten gameplay video sind meine bedenken fast komplett verschwunden. endlich ein spiel für die switch dass der volle preis verdient. wird geholtire Emblem, Astral Chain, Zelda, Pokemon, Luigis Mansion, die ultimative Version von DQ11....
Retailmörder!Meinetwegen können die Laufwerke in den Konsolen auch ganz weg.
Wurde inzwischen auch die EU Version bereinigt?Das Problem wurde beseitigt, die Zensur ist weg... Gras und Schwamm drüber.
Biggest third-party slap to Nintendo
Third party relations for Nintendo has been rough ever since the days of Super Nintendo. What third party slight has been the hardest on Nintendo and its fans.www.resetera.com
das exklusive ff7 und bis heute in sachen qualität unerreicht für nintendo hat fast damals schon nintendo den todesstoß gegeben. 2020 das exklsuive ff7r den endgültigen´? natürlich sehr unwahrscheinlich, aber hoffen kann man ja.
astral chain hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm, aber seit dem letzten gameplay video sind meine bedenken fast komplett verschwunden. endlich ein spiel für die switch dass der volle preis verdient. wird geholt
FFVII:R ist halt nur nich exklusivBiggest third-party slap to Nintendo
Third party relations for Nintendo has been rough ever since the days of Super Nintendo. What third party slight has been the hardest on Nintendo and its fans.www.resetera.com
das exklusive ff7 und bis heute in sachen qualität unerreicht für nintendo hat fast damals schon nintendo den todesstoß gegeben. 2020 das exklsuive ff7r den endgültigen´? natürlich sehr unwahrscheinlich, aber hoffen kann man ja.
astral chain hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm, aber seit dem letzten gameplay video sind meine bedenken fast komplett verschwunden. endlich ein spiel für die switch dass der volle preis verdient. wird geholt
Also zusammengefasst: Zensur ist OK, solange sie nicht dich persönlich trifft. Alles klar
Als Konsument hat man a) das wissen das zensiert wurde
Ab wievielen Frames ist Zensurkritik als gerechtfertigt anzusehen?P.S. nach Sichtung des DMC Videos fühl ich mich zu 100% bestätigt das diese diskusion absolut hysterisch geführt wird und den meisten hier nur als War Munition dient.
Die Scene wo trish hintern zu sehen sein soll ist wie lang? 1 bis 2 frames?
Wie man unschwer an dir erkannt hat
Nein, es ist nicht ok das Sony den Thirds vorschreibt wie deren Spiele zu sein haben. Sie lassen diese Spiele schließlich dennoch zu da sie scharf auf das Geld sind.
Wenn er schon nicht F*ck U China, naher Osten,....sagt, warum sollte er das bei einem/dem grössten Umsatzbringer machen?Der Entwickler auch. Der könnte nämlich sagen fuck you sony, dann halt nicht auf playstation. Sollen sie doch Rückgrat beweisen
Der Entwickler auch. Der könnte nämlich sagen fuck you sony, dann halt nicht auf playstation. Sollen sie doch Rückgrat beweisen
Wie man unschwer an dir erkannt hat
Nein, es ist nicht ok das Sony den Thirds vorschreibt wie deren Spiele zu sein haben. Sie lassen diese Spiele schließlich dennoch zu da sie scharf auf das Geld sind. Wäre Sony wirklich darum bedacht Kinder zu schützen (vor FSK 18 Spielen lol) dann würden sie Gewaltorgien wie God of War oder Massenmord in Uncharted nicht so verharmlosen.
Nintendo war jedenfalls immer so fair und hat den Thirds gesagt dass sie das Spiel nicht veröffentlichen dürfen weil sie es nicjt für angebracht gehalten haben. Sie haben den Thirds aber nie vorgeschrieben wie die Spiele zu sein haben. #4theplayers halt
Das der Third Geld machen will ist klar.
Kannst aber ja mal ein Haus bauen lassen und bei der Schlüsselübergabe „Nö“ sagen während du das ganze Geld investiert hast und keine Aussicht hast das Geld wiederzuerhalten. So geht es den Thirds nämlich. Entwickelnndas Spiel und wenn es fertig ist sagt Sony „Nö“ also lieber Geld verpulvern? Dass es schon Entwickler gibt die deshalb nun auf die Switch setzen ist auch bekannt. Sony tut sich damit halt keinen Gefallen.
Das stimmt. Sie müssten es von anfang an wissen ob es geht was sie möchten oder nicht.
Am ende will sony geld machen und dabei keinem reputationsschaden davon tragen (das wird der hauptgrund sein) und der entwickler will geld machen und auf der playstation releasen. Sony ist hier leider am längeren hebel und bei einem punkt bleibe ich, es ist ihre plattform. Die entwickler haben ja auch andere möglichkeiten, sollen sie due nutzen um so druck gegen sony aufzubauen