Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bei Sega wär die gleich im ganzen Game nackig geblieben, aber ihr habt ja lieber ne PS2 gekauft
Bei Sega wäre der Markt nicht so Cienastoversucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Sega wär die gleich im ganzen Game nackig geblieben, aber ihr habt ja lieber ne PS2 gekauft
Wie gesagt, Sony schiebt den Riegel erst später vor und bei Rockstar gar nicht. Warum sollte Rockstar also einen Rückzieher machen? Die Nischenentwickler aus Japan, um die es geht, sind dabei die Plattform zu wechseln. Dass sie das aktuelle Spiel dennoch erstmal veröffentlichen nach Sonys Vorgabe ist auch logisch: Ich habe 200k€ investiert und nun sagt Sony „Nee, Geld darfst du damit nicht machen“ welchen Vorwurf soll ich da dem Entwickler bzw. Publisher machen? Seine Existenz nicht zu verwerfen? Wer sich darüber beklagt was Sony macht und 2020/2021 den nächsten Titel dennoch bringt, DEM mache ich gern Vorwürfe.
Sony zockt die Kunden weiter ab:
Wird die PlayStation 5 wirklich so teuer? Sony deutet krassen Preis für die neue Konsole an
Bis zum Release der PlayStation 5 dauert es voraussichtlich noch mindestens ein Jahr. Erste Spekulationen um den Preis machen jetzt bereits die Runde. Neuen Aussagen des Sony CEOs zufolge könnte dieser doch höher sein, als zunächst angenommen.www.chip.de
Okay... wow. Just wow. Pachter ging bereits von 800 $ aus und nun soll der Preis noch höher liegen als bereits gedacht? Für wen soll die Konsole sein? Für die Babys und Rentner die auf der Baby- und Rentnerstation zocken sicherlich nicht. Keine von den beiden Gruppen hat doch ernsthaft Geld, nach dem was man so hört. So kann man natürlich auch die eigene Existenz und die aller Angestellten aufs Spiel setzen.
Shame on you, $ony!
#$hameOn$ony
Findet ja gerade auch der große Ausverkauf statt, Amazon wirft alte Kamellen wie Dad of Gameplays Gone und Spoderman dazu.Amazon Best Sellers: Best Video Games
View the best video games in Amazon Best Sellers. Browse the 100 top video games to identify the most popular games. Get useful information on what other people are buying.www.amazon.com
OMG!! Es ist passiert, die pro ist vor der switch :O
Findet ja gerade auch der große Ausverkauf statt, Amazon wirft alte Kamellen wie Dad of Gameplays Gone und Spoderman dazu.
die leute wollten doch immer ne konsole so stark wie pc. bitte sehr jetzt nicht heulen wenn das teuer wird
Sony zockt die Kunden weiter ab:
Wird die PlayStation 5 wirklich so teuer? Sony deutet krassen Preis für die neue Konsole an
Bis zum Release der PlayStation 5 dauert es voraussichtlich noch mindestens ein Jahr. Erste Spekulationen um den Preis machen jetzt bereits die Runde. Neuen Aussagen des Sony CEOs zufolge könnte dieser doch höher sein, als zunächst angenommen.www.chip.de
Nacher streut Sony die Gerüchte selbst, Microsoft rennt mit Volldampf ins offene Messer und haut ne teure Xbox Scarlett raus. Sony daraufhin dann wieder so: "Two Ninety Nine."
die Leute wollten aber da auch die Vorteile mit haben, wie z.B. kostenlosen MP.die leute wollten doch immer ne konsole so stark wie pc. bitte sehr jetzt nicht heulen wenn das teuer wird
ich, aber Ultrawide Gaming ist ja auch eine komplette andere (bessere) ErfahrungErstens, ist PC hier off topic. Zweitens, wer ist so bescheuert, 800€ oder mehr für einen Gaming-PC mit APU auszugeben?
wenn die ps5 1000 kosten wird konnen wir sie dann beaststation 5 nennen???
fan fictionNacher streut Sony die Gerüchte selbst, Microsoft rennt mit Volldampf ins offene Messer und haut ne teure Xbox Scarlett raus. Sony daraufhin dann wieder so: "Two Ninety Nine."
Pikas und Xbots teilen sich IPs und spielen zusammen. Da kommen sie natürlich auch gut miteinander aus. Absurd sich daran zu stören.Man sollte die ganzen Liebesbekundungen zwischen Boxlern und Pikas als Screenshots speichern und dann nach Anaconda-Release zum Besten geben
Klar kannst du das machen. Diese typische blaue Ideenlosigkeit wird hier auch niemanden überraschen.wenn die ps5 1000 kosten wird konnen wir sie dann beaststation 5 nennen???
Inwiefern haut mich Sony übers Ohr?fan fiction
Pikas und Xbots teilen sich IPs und spielen zusammen. Da kommen sie natürlich auch gut miteinander aus. Absurd sich daran zu stören.
Dagegen schlumpfholmen die Blauen wie du hier für eine Firma, die sie übers Ohr haut und mit deren Plattform sie nicht mal mehr spielen.
Welche Fraktion ist jetzt hier die peinliche, hmmm?
was heist nicht mal mehr spielen? und wo ubers ohr hauen?fan fiction
Pikas und Xbots teilen sich IPs und spielen zusammen. Da kommen sie natürlich auch gut miteinander aus. Absurd sich daran zu stören.
Dagegen schlumpfholmen die Blauen wie du hier für eine Firma, die sie übers Ohr haut und mit deren Plattform sie nicht mal mehr spielen.
Welche Fraktion ist jetzt hier die peinliche, hmmm?
Klar kannst du das machen. Deine blaue Ideenlosigkeit wird hier auch niemanden überraschen.
ich nehme 2 ?Ich glaub, Dead-at-arrival-Station passt dann besser
Ne, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony so einen Fehler noch mal macht. Aber ich konnte mir auch eine Switch ohne TV-Ausgang nicht vorstellen^^
fan fiction