ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie gesagt, Sony schiebt den Riegel erst später vor und bei Rockstar gar nicht. Warum sollte Rockstar also einen Rückzieher machen? Die Nischenentwickler aus Japan, um die es geht, sind dabei die Plattform zu wechseln. Dass sie das aktuelle Spiel dennoch erstmal veröffentlichen nach Sonys Vorgabe ist auch logisch: Ich habe 200k€ investiert und nun sagt Sony „Nee, Geld darfst du damit nicht machen“ welchen Vorwurf soll ich da dem Entwickler bzw. Publisher machen? Seine Existenz nicht zu verwerfen? Wer sich darüber beklagt was Sony macht und 2020/2021 den nächsten Titel dennoch bringt, DEM mache ich gern Vorwürfe.

Du kannst den riegel auch nur schwer vorher schieben. Solche richtlinien was geht und was nicht muss immer im kontext betrachtet werden. Für entwickler ist das aber nichts neues, prüfstellen machen es auch so. Es gibt ein paar guidelines aber das schwarz weisse bild gibts nicht.

Der entwickler gibt nicht seine existenz auf, er hat ausweichmöglichkeiten. Es ist business, niemand MUSS überleben, wenn du am markt vorbeientwickelst und dir dessen nicht bewusst bist, das solche inhalte problematisch sein können, hast du als entwickler auch versagt. Es ist immer einfach zu sagen "der" ist schuld, sowas ist auch einfach missmanagement im unternehnen, wenn man diese risiken falsch einschätzt und wenn sich dein spiel primär über sowas definiert, dann ist das risiko hoch das es bei einer zensur sich einfach nicht verkauft - also setze auf plattformen wo das kein problem ist.

Entwickler können auch anders darauf reagieren und sich anpassen.
 
Sony zockt die Kunden weiter ab:


Okay... wow. Just wow. Pachter ging bereits von 800 $ aus und nun soll der Preis noch höher liegen als bereits gedacht? Für wen soll die Konsole sein? Für die Babys und Rentner die auf der Baby- und Rentnerstation zocken sicherlich nicht. Keine von den beiden Gruppen hat doch ernsthaft Geld, nach dem was man so hört. So kann man natürlich auch die eigene Existenz und die aller Angestellten aufs Spiel setzen.


Shame on you, $ony! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

#$hameOn$ony :beam:
 
Okay... wow. Just wow. Pachter ging bereits von 800 $ aus und nun soll der Preis noch höher liegen als bereits gedacht? Für wen soll die Konsole sein? Für die Babys und Rentner die auf der Baby- und Rentnerstation zocken sicherlich nicht. Keine von den beiden Gruppen hat doch ernsthaft Geld, nach dem was man so hört. So kann man natürlich auch die eigene Existenz und die aller Angestellten aufs Spiel setzen.


Shame on you, $ony! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

#$hameOn$ony :beam:

Das ist ja fast schon Nintendo- Preisniveau.
Aber die guten Erfahrungen des PS3-Releases dürften hier den nötigen Optimismus für eine 1000 Dollar-PS5 liefern :)
 

OMG!! Es ist passiert, die pro ist vor der switch :O
Findet ja gerade auch der große Ausverkauf statt, Amazon wirft alte Kamellen wie Dad of Gameplays Gone und Spoderman dazu.
 
Findet ja gerade auch der große Ausverkauf statt, Amazon wirft alte Kamellen wie Dad of Gameplays Gone und Spoderman dazu.

Aye, das kennt jeder der schonmal in einem Einzelhandelsgeschäft war: Ware die wie Blei in den Regalen liegt wird runtergesetzt, weil sie sonst Platz für Produkte wegnimmt die zuverlässiger weggehen. Wie eine Beastbox One X von Samaritersoft oder eine Bestendo Switch in diesem Fall. :) :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony zockt die Kunden weiter ab:


Nacher streut Sony die Gerüchte selbst, Microsoft rennt mit Volldampf ins offene Messer und haut ne teure Xbox Scarlett raus. Sony daraufhin dann wieder so: "Two Ninety Nine." :coolface:
 
Man sollte die ganzen Liebesbekundungen zwischen Boxlern und Pikas als Screenshots speichern und dann nach Anaconda-Release zum Besten geben xD

Nacher streut Sony die Gerüchte selbst, Microsoft rennt mit Volldampf ins offene Messer und haut ne teure Xbox Scarlett raus. Sony daraufhin dann wieder so: "Two Ninety Nine." :coolface:

xD Das trau ich beiden Seiten sogar zu
 
die leute wollten doch immer ne konsole so stark wie pc. bitte sehr jetzt nicht heulen wenn das teuer wird :)
die Leute wollten aber da auch die Vorteile mit haben, wie z.B. kostenlosen MP. :coolface:


Hoffe mal, dass die nächste Playstation abgesehen von der Framerate auch was am Input Lag tut. (ich prophezeihe mal: an 30fps wird sich nicht viel ändern wenn man grafisch starke Spiele bringt und am Input Lag auch nicht)

Erstens, ist PC hier off topic. Zweitens, wer ist so bescheuert, 800€ oder mehr für einen Gaming-PC mit APU auszugeben?
ich, aber Ultrawide Gaming ist ja auch eine komplette andere (bessere) Erfahrung :D
(und hat den Vorteil, dass man Kinofilme auch in den Format schauen kann und es fast wie im Kino wirkt)
 
Nacher streut Sony die Gerüchte selbst, Microsoft rennt mit Volldampf ins offene Messer und haut ne teure Xbox Scarlett raus. Sony daraufhin dann wieder so: "Two Ninety Nine." :coolface:
fan fiction
Man sollte die ganzen Liebesbekundungen zwischen Boxlern und Pikas als Screenshots speichern und dann nach Anaconda-Release zum Besten geben xD
Pikas und Xbots teilen sich IPs und spielen zusammen. Da kommen sie natürlich auch gut miteinander aus. Absurd sich daran zu stören.
Dagegen schlumpfholmen die Blauen wie du hier für eine Firma, die sie übers Ohr haut und mit deren Plattform sie nicht mal mehr spielen.
Welche Fraktion ist jetzt hier die peinliche, hmmm?
wenn die ps5 1000 kosten wird konnen wir sie dann beaststation 5 nennen??‍?
Klar kannst du das machen. Diese typische blaue Ideenlosigkeit wird hier auch niemanden überraschen.
 
fan fiction

Pikas und Xbots teilen sich IPs und spielen zusammen. Da kommen sie natürlich auch gut miteinander aus. Absurd sich daran zu stören.
Dagegen schlumpfholmen die Blauen wie du hier für eine Firma, die sie übers Ohr haut und mit deren Plattform sie nicht mal mehr spielen.
Welche Fraktion ist jetzt hier die peinliche, hmmm?
Inwiefern haut mich Sony übers Ohr?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
fan fiction

Pikas und Xbots teilen sich IPs und spielen zusammen. Da kommen sie natürlich auch gut miteinander aus. Absurd sich daran zu stören.
Dagegen schlumpfholmen die Blauen wie du hier für eine Firma, die sie übers Ohr haut und mit deren Plattform sie nicht mal mehr spielen.
Welche Fraktion ist jetzt hier die peinliche, hmmm?

Klar kannst du das machen. Deine blaue Ideenlosigkeit wird hier auch niemanden überraschen.
was heist nicht mal mehr spielen? und wo ubers ohr hauen?

Ich glaub, Dead-at-arrival-Station passt dann besser :coolface:

Ne, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony so einen Fehler noch mal macht. Aber ich konnte mir auch eine Switch ohne TV-Ausgang nicht vorstellen^^
ich nehme 2 ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom