ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn du auf Sony setzt braucht man in Sachen Gameplay keine Entwicklungszeit und Köpfchen investieren. Denk doch mal nach. Das spart :coolface:
Für alle, die es nicht wussten, Nintendo Games kann man durchspielen, indem man einen oder zwei Steine auf die Switch legt.
Somit sollte sich die liebe gelbe Fraktion in Sachen Anspruch mal ordentlich zurück halten.
 

Nintendo ihr seid einfach nur lieb! und was macht sony?

Nicht nur Samaritersoft ist mit seiner Crossplay-Allianz und dem GamesPass #4theplayers, Bestendo ebenfalls mit seiner humanistischen Art des Beschenkens. :banderas: :banderas: :banderas: Dafür ein Danke an Nintendo! Und natürlich auch ein Danke dafür dass ihr das beste und zweitbeste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt), das beste 2D-jRPG der letzten 25 Jahre und das beste Offline-jRPG der Gen eine Plattform gegeben habt. Sowie dem besten Leveleditor des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt). :pcat: :nyanwins:


#DankeNintendo :beam:
 
Danke Nintendo, dass du auch mal ein einfaches Spiel gemacht hast, damit Zornies auch mal in den Genuss eines wahren Erfolgserlebnisses kommen.
 
Für alle, die es nicht wussten, Nintendo Games kann man durchspielen, indem man einen oder zwei Steine auf die Switch legt.
Somit sollte sich die liebe gelbe Fraktion in Sachen Anspruch mal ordentlich zurück halten.
Solche bashes nach Beyond two souls, sollte man lassen,das Spiel hat sich nämlich wirklich selbstständig durchgespielt :p
 
Natürlich. Und es ist auch rine ziemlich einfache debatte, wenn man sich nicht nur auf "sony ist böse" einschiesst und nur auf dem rumreitet ?
Sony liefert halt Stoff. Ich finde übrigens auch Sachen die Nintendo macht nicht immer gut aber das poste ich nicht im War sondern in anderen Bereichen oder meckere bei Kumpels. Hier wird schön die bessere Seite vertreten. :3
 
wo steht was von nicht ps exklusiv?
Sinnvoller wär es zu fragen, wo was von exklusiv steht, denn wie wir wissen hieß es schon in der ursprünglichen ankündigung FIRST on ps4.

Dazu ist es einfach gesunder verstand. SE mag nich mehr so geil sein wie früher, aber auch nich so doof, dass sie so ein riesenprojekt exklusiv bringen.
 

Da wird vom einzelnen Levels gesprochen im Modus für Spieler mit Einschränkungen und Kindern.

Freie marktwirtschaft. Selbst schuld alles auf die falsche karte zu setzen.

Freie Meinungsäußerung: Sony ist immer der Böse :nix:

Sorry, wir haben bisher normal miteinander diskutiert da muss es nicht derart niedrig werden. Wir reden hier von einer Situation in der BMW seine Zulieferer nach Herstellung informiert nur noch Motorräder herzustellen und die Autoteile so nicht abzunehmen.
 
Da sind aber einige Fehlinfors im Video. Die Preisanpassung passierte schon letztes jahr im August. Schon vor dem Epic store. Löschen von shovelware läuft auch schon seit über 2 Jahren und das Problem mit reviewbombing wird nicht durch Epic store gekommen sein, da dieser nunmal keinen hat. Da war eher der Druck der Publisher gewesen sein. ALso zum THema steam :p
 
Da sind aber einige Fehlinfors im Video. Die Preisanpassung passierte schon letztes jahr im August. Schon vor dem Epic store. Löschen von shovelware läuft auch schon seit über 2 Jahren und das Problem mit reviewbombing wird nicht durch Epic store gekommen sein, da dieser nunmal keinen hat. Da war eher der Druck der Publisher gewesen sein. ALso zum THema steam :p
Völlig themenfremd geantwortet. Da gibts ne glatte sechs, Mister!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom