ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Dragonborn

Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Hatte das Master System, dann NES. Danach Mega Drive, dann SNES. Saturn, dann PSX/N64.
Jedesmal empfand ich den Sprung/Wechsel auf eine Nintendo als Fortschritt.
Bis,ja, bis die Wii kam. Nintendos quality downfall, der bis Heute anhält.
Die Wii war schon toll und hatte mega gute Spiele.
Leider war die Hardware misst. Plus U
 
@Dragonborn

Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Hatte das Master System, dann NES. Danach Mega Drive, dann SNES. Saturn, dann PSX/N64.
Jedesmal empfand ich den Sprung/Wechsel auf ein Nintendo als Fortschritt.
Bis,ja, bis die Wii kam. Nintendos quality downfall, der bis Heute anhält.

Als PS4-Frontkameraden werde ich dir diese Entgleisung nachsehen. Ich liebe Sega und verbinde sehr viel mit den Konsolen und Spielen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
du meinst nintendo fordert seine spieler immer wieder durch kreatives gameplay und hält sie geistig fit und jung? richtig!

sony dagegen ist fleisch gewordener stumpfsinn, wo man sich nach dem spielen wie ein 90 jähriger fühlt vor lauter inaktivität :nix:

stop-posting.jpg
 

Eigentlich müsste man das alles melden, weil nicht Thread konform, auf der anderen Seite find ich Retrodiskussionen cool, also muss ich wohl doch loben :niasmile:

Warum habe ich mir damals noch eine Dreamcast statt einem GameCube oder einer PS2 gekauft? Ach ja, Preis, saubere Grafik von Anfang an (während die PS2 oft geflimmert und geruckelt hat, Favorit war hier Dead or Alive 2) und die Arcade-Ports waren vom allerfeinsten.

Die besten gehen leider immer viel zu früh von uns und jetzt gibt es nur noch Shenmue mit Pseudocoolen Finisher, genannt Yakuza. An das letzte gute Sonic kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Generations war solide, Sonic Heroes war gut aber irgendwie rushed und verbuggt... Ach ja, Sonic Adventure 2, wenn man Knuckles abzieht!
 
An das letzte gute Sonic kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Sonic Mania

Bitte, gern geschehen :alt:


Besser als Gameplays Gone :goodwork:

Test ma aus @CoolGamer0815 :typer:
 
Sonic Mania

Bitte, gern geschehen :alt:


Besser als Gameplays Gone :goodwork:

Test ma aus @CoolGamer0815 :typer:

2D Exploration Oriented Games...

Fast so schlimm wie 2D Zelda.


Immerhin kann man bei 2D Sonic nicht die Kamera verkacken. Obwohl, war da nicht mal was auf dem GBA? ?
 

na dann mal viel spaß mit der switch lite :lol:
Nintendo hat wirklich alles probiert, um vom Problem abzulenken. Vollpreisports, Durststrecken, mieser, bezahlter Online Service und natürlich Pikas, die es totschweigen. Hat alles nichts gebracht, die Wahrheit kommt immer ans Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat wirklich alles probiert, um vom Problem abzulenken. Vollpreisports, Durststrecken, mieser, bezahlter Online Service und natürlich Pikas, die es totschweigen. Hat alles nichts gebracht, die Wahrheit kommt immer ans Licht.

Ich spiele häufig im hh-modus und hatte das Problem noch gar nicht. Dagegen hatte ich schon mehr Probleme mit dem ps4 Controller wie zb sterbender Akku und Co :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom