Leprechaun
Moderator
also ich glaube bei der Benjamin Blümchen"Tortenparty" sind eher solche Prachtexemplare zu finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raspberry Cube erhält auf der Nintendo Switch eine höhere Alterseinstufung als auf der PlayStation 4 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im April stellten wir euch erstmals die Visual Novel Raspberry Cube vor, welche ab dem 29. August für Nintendo Switch und PlayStation 4 in Japan…www.ntower.de
Nintendo kriegt die Erwachsene version ^^
Dennoch finde ich, dass die girls wie 14 jahre aussehen..
Düster und erwachsen, only @nintendoRaspberry Cube erhält auf der Nintendo Switch eine höhere Alterseinstufung als auf der PlayStation 4 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im April stellten wir euch erstmals die Visual Novel Raspberry Cube vor, welche ab dem 29. August für Nintendo Switch und PlayStation 4 in Japan…www.ntower.de
Nintendo kriegt die Erwachsene version ^^
Dennoch finde ich, dass die girls wie 14 jahre aussehen..
Düster und erwachsen, only @nintendo
Währenddessen wird auf der Baby- und Rentnerstation der Arsch von Trish in Devil May Cry 5 weggelensflared... in einem Ab 18-Titel. Den Babys kann man sowas halt nicht zumuten und die Rentner wollen sich sowas nicht mehr zumuten. $ony kennt halt ihre Target-Audience.
Doch, gibt esFür die Pikas gibts überhaupt kein Devil May Cry
Krabbelgamer müssen vor allem von Sony geschützt werden, vor Crossplay mit skilligen Xbros, vor animierten Brüsten in Anime games und vor Gameplay in ihren ExklusivtitelnWährenddessen wird auf der Baby- und Rentnerstation der Arsch von Trish in Devil May Cry 5 weggelensflared... in einem Ab 18-Titel. Den Babys kann man sowas halt nicht zumuten und die Rentner wollen sich sowas nicht mehr zumuten. $ony kennt halt ihre Target-Audience.
also wenn ums Augenbeleidigung geht, dann sollte man DMC aber auch nicht auf der anderen Plattform spielenFür die Pikas gibts überhaupt kein Devil May Cry Dante in so einer minderwertigen Optik wäre auch eine Beleidigung fürs Auge
Krabbelgamer müssen vor allem von Sony geschützt werden, vor Crossplay mit skilligen Xbros, vor animierten Brüsten in Anime games und vor Gameplay in ihren Exklusivtiteln
Super Mario Maker 2 hat auch 37/40 bekommen. Zwei gute Exklusivspiele innerhalb 30 Tagen.37/40 für fire emblem von Famitsu.
Der nächste Hit
Also wer bei Torte essenden Frauen automatisch folgendes Frauenbild im Kopf hatPikas brauchen halt die "harte" Version, denn die "echten" Frauen bekommen natürlich die Sony Edelgamer ab. Die brauchen keine "aufgeil" Version
Disqualifiziert sich eigentlich in Sachen Frauenbilder.also ich glaube bei der Benjamin Blümchen"Tortenparty" sind eher solche Prachtexemplare zu finden
Qualität des DS4 ist vermutlich auch nicht der Grund warum der drift da nicht ganz so häufig bekannt ist.Krabbelgamer müssen vor allem von Sony geschützt werden, vor Crossplay mit skilligen Xbros, vor animierten Brüsten in Anime games und vor Gameplay in ihren Exklusivtiteln
Oh, noch ein Pika, der es totschweigen will. Ihr seid echt ne Nummer'
Sind wir heute der Defence Schlumpf ?
Ähm, weißt du, was du da überhaupt schreibst?Sind wir heute der Defence Schlumpf ?
Besser Defence Schlümpfe, als ängstliche Xboxler die sich hinter der starken Ninfront verstecken.
Ähm, weißt du, was du da überhaupt schreibst?
Also nein.Wir brauchen uns hinter niemanden verstecken .
Wir sind nicht so zahlreich wie die anderen gruppen , dafür aber Standhafter und werden mit 4theplayers von MS verwöhnt.
Nein ich reihe buchstaben aneinander und hoffe es kommen sätze dabei raus .
Also quasi das gleiche was schlümpfe tun , nur mit mehr erfolg
Wir brauchen uns hinter niemanden verstecken .
Wir sind nicht so zahlreich wie die anderen gruppen , dafür aber Standhafter und werden mit 4theplayers von MS verwöhnt.
Nein ich reihe buchstaben aneinander und hoffe es kommen sätze dabei raus .
Also quasi das gleiche was schlümpfe tun , nur mit mehr erfolg