ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gut...aber Sega fand ich halt noch nie wirklich gut :angst:
Außer Shenmue und Skies of Arcadia...und die gab es dann auch für andere Konsolen.

9A3JOEv.gif

• Lob
Reaktionen: Avi
Und mit dem Auftauchen von Samaritersoft driftet $ony wiederum in die Bedeutungslosigkeit ab. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das wäre aber auch keine schöne Ausgangslage

Ich hab wenig Sympathie für die Sony Fans aber Sony als Konzern mit ihrer PlayStation ist wichtig fürs Gaming

Genau wie Nintendo und Microsoft wichtig ist für unser Hobby.

Find die Konstellation der drei perfekt und sie bieten genug Konkurrenz untereinander damit es auch kein Stillstand gibt .

Bald wird sich mit Streaming sowieso einiges ändern und hoffe nicht im negativen ...

Das wäre aber auch keine schöne Ausgangslage

Ich hab wenig Sympathie für die Sony Fans aber Sony als Konzern mit ihrer PlayStation ist wichtig fürs Gaming

Genau wie Nintendo und Microsoft wichtig ist für unser Hobby.

Find die Konstellation der drei perfekt und sie bieten genug Konkurrenz untereinander damit es auch kein Stillstand gibt .

Bald wird sich mit Streaming sowieso einiges ändern und hoffe nicht im negativen ...

du bist doch selbst ein Sony Fan :coolface:

Also ich selbst bin weder Sony, noch Nintendo Fan...sondern einfach ein Fan von guten Spielen :banderas:

Krabbelgamer müssen vor allem von Sony geschützt werden, vor Crossplay mit skilligen Xbros, vor animierten Brüsten in Anime games und vor Gameplay in ihren Exklusivtiteln :roflmao:

Und während Nintendo die unzensierten Boobies und heißen Mädels abbekommt bleibt den Schlümpfen nur das Träumen und und selbst erstellen in Dreams :coolface:

Gut...aber Sega fand ich halt noch nie wirklich gut :angst:

Also ich selbst bin weder Sony, noch Nintendo Fan...sondern einfach ein Fan von guten Spielen :banderas:

Leprechaun, pls :rolleyes:

Den Laden hier kann man wirklich nicht ernst nehmen. Grüne und Gelbe tun wieder so, als ob sie irgendwas gegen Sony ausrichten könnten.
Das ist wie mit den Jungspunden, die noch keine Haare an gewissen Stellen haben, aber La Paloma pfeifen :goodwork:

Microsoft kann weiterhin nicht schritthalten mit Sony und Nintendo. Finde ich persönlich etwas unbefriedigend da Microsoft versucht viel zu etablieren. So können sie Gaming auch nur langsam voran bringen.

Zu 360 Zeiten war Ms sehr gut dabei und eine starke Konkurrenz, dies stockte leider zum Ende der gen und der Anfang der one . Darüber braucht man ja nicht reden....
Bin aber sehr optimistisch für die kommende gen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom