Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bin aber sehr optimistisch für die kommende gen
Viel Glück, mein grüner Bruder!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin aber sehr optimistisch für die kommende gen
dank der DLC Abzocke (X-Men bis auf Wolvie nur DLC?) werde ich mit dem kauf noch laaaaaange warten (ist das eigentlich wirklich Nintendo exklusiv, oder gibt es die Chance für andere Plattformen?)
Und wieder ein gute Spiel...
"Aber, aber, aber Nintendo hatte 2018 doch nix gutes und es wird auch nix mehr kommen. Ps4 for ev0r!!!!!111"
dank der DLC Abzocke (X-Men bis auf Wolvie nur DLC?) werde ich mit dem kauf noch laaaaaange warten (ist das eigentlich wirklich Nintendo exklusiv, oder gibt es die Chance für andere Plattformen?)
Keine Ahnung, auf jeden Fall hat Nintendo 2019 ein Lauf!
Sag das, sobald die Switch Lite da ist.
Bin immer noch happy drüber, dass Nintendo am ende doch jede kriegt ^^
Was ist, wenn Nintendo Ash, und wir die Pokémon sind?
Ich bin dann Karpador.
Aber ich gebe dennoch sony die Schuld dafür
Und dann sind diese minderwertigen Joycons auch noch so teuer Bei der Qualität der Nintendo Controller hat Nintendo definitiv abgebaut. Wenn ich da nur an den Gamecube Controller denke. Der läuft nach 17 Jahren immer noch wie am ersten Tag und da driftet nichts. Der driftet höchstens meine Autos in Need for Speed Underground.Hätte eher auf pummeluff getippt ^^
Die Switch-Joy-Con haben einen Drift-Defekt und keine Reparatur-Lösung funktioniert
Immer mehr Spieler sind vom Drift-Problem der Joy-Cons der Nintendo Switch betroffen. Eine zufriedenstellende Lösung gibt es nicht.www.gamepro.de
Nintendo ist auch wie man sieht, nicht frei von Fehlern. Aber ich gebe dennoch sony die Schuld dafür
Virtua Boy vergessenHalten wir fest: Die Joycons sind Nintendos größter fail, neben Phillips und der Wii U.
Virtua Boy vergessen
Perfekt nur, weil dein Budget nichts anderes zulässt als Playschrott 4Wie gut das andere das nun um Lichtjahre besser machen, und Sony es zudem noch perfekt zurück auf die Konsole brachte.
Perfekt nur, weil dein Budget nichts anderes zulässt als Playschrott 4
Aber ich gebe dennoch $ony die Schuld dafür