ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
dank der DLC Abzocke (X-Men bis auf Wolvie nur DLC?) werde ich mit dem kauf noch laaaaaange warten (ist das eigentlich wirklich Nintendo exklusiv, oder gibt es die Chance für andere Plattformen?)

Chance gibt es sicher da die IP nicht Nintendo gehört, aber da Nintendo wohl mit in der Entwicklung gesteckt hat,...sind es verschwindend geringe Chancen.

New regular Switch model with upgraded battery life announced! Same price, launches end of August (Old model: 2.5-6.5 hours, New model: 4.5-9.0 hours)

HjkLcsX.png

Der Akku ist schon ein besseres Argument :o

Chance gibt es sicher da die IP nicht Nintendo gehört, aber da Nintendo wohl mit in der Entwicklung gesteckt hat,...sind es verschwindend geringe Chancen.
also vermutlich maximal einen PC Release.

Wie gut das andere das nun um Lichtjahre besser machen, und Sony es zudem noch perfekt zurück auf die Konsole brachte. :scan:

Sony und perfekt zurück gebracht? Nä, da haben andere einen besseren Job gemacht (Sony hat wie üblich nur nachgemacht, und zwar so gut sie es konnten) ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Hier was von 2019 ?

• Lob
Hier was von 2019 ?

Dezember 2019? Aha...hab ich was verpasst? :coolface:

Die WiiU ist eigentlich eine tolle Konsole. Verstehe den Hate gar nicht.

Nope. War Launchkäufer. Der größte Fehler meines Lebens. Nicht nur die Spieleauswahl war crappy ah. Nein, auch das Tablet war der größte Fehltritt ever, weil absolut konzeptlos. Hatte weniger Akkulaufzeit als ein DS4, und konnte während des Aufladen nicht genutzt werden. Übelst peinlich.
Die Switch ist dagegen ein Wunderwerk der Technik.

Dann bin ich Glurak!

Neues switch model hat länger Batterie Laufzeit

Ich bin dann mewtwo :)))

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom