Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nostalgie, weshbalb wir wieder bei @Frontliner s Grünschnabel Kommentar wären.Keine Frage aber auch nicht das Übergerät zu dem es von solchen Leuten gemacht wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nostalgie, weshbalb wir wieder bei @Frontliner s Grünschnabel Kommentar wären.Keine Frage aber auch nicht das Übergerät zu dem es von solchen Leuten gemacht wird.
Die Wii war schon toll und hatte mega gute Spiele.@Dragonborn
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Hatte das Master System, dann NES. Danach Mega Drive, dann SNES. Saturn, dann PSX/N64.
Jedesmal empfand ich den Sprung/Wechsel auf eine Nintendo als Fortschritt.
Bis,ja, bis die Wii kam. Nintendos quality downfall, der bis Heute anhält.
@Dragonborn
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Hatte das Master System, dann NES. Danach Mega Drive, dann SNES. Saturn, dann PSX/N64.
Jedesmal empfand ich den Sprung/Wechsel auf ein Nintendo als Fortschritt.
Bis,ja, bis die Wii kam. Nintendos quality downfall, der bis Heute anhält.
Oder ist geistlich nicht wirklich gealtert
du meinst nintendo fordert seine spieler immer wieder durch kreatives gameplay und hält sie geistig fit und jung? richtig!
sony dagegen ist fleisch gewordener stumpfsinn, wo man sich nach dem spielen wie ein 90 jähriger fühlt vor lauter inaktivität
Ich mag dieses Bild wie die Katze versucht beruhigend auf Rick einzuwirken um ihn gewaltfrei dazu zu bewegen einen vernünftigen Standpunkt einzunehmen.
Krass, welche Entgleisungen die Pika-Mods hier wieder ungestraft durchgehen lassenUnd natürlich war Nintendo immer besser als Sega.
Krass, welche Entgleisungen die Pika-Mods hier wieder ungestraft durchgehen lassen
@Ashrak
Auf der Switch komme ich auf kein spielenswertes Spiel. Ist mir alles zu düster und erwachsen.
Fixed for you
Erwachsen aber ein mieses Spiel.Kann ich vollkommen nachvollziehen!
Lust for Darkness: Bizarres Horror-Erotik-Spiel für Nintendo Switch erschienen
Erotik und Horror in einem - jetzt auch für unterwegs:www.spieletipps.de
An das letzte gute Sonic kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Sonic Mania
Bitte, gern geschehen
Sonic Mania Plus Reviews
Sonic Mania Plus is the definitive retail enhanced version of the original Sonic Mania's digital release, presented in a pristine collectible physical release. The encore pack is a $5 upgrade fee for owners of the original game.www.metacritic.com
Besser als Gameplays Gone
Test ma aus @CoolGamer0815
Erwachsen aber ein mieses Spiel.
Eine Meta Wertung von 50%"
Nintendo hat wirklich alles probiert, um vom Problem abzulenken. Vollpreisports, Durststrecken, mieser, bezahlter Online Service und natürlich Pikas, die es totschweigen. Hat alles nichts gebracht, die Wahrheit kommt immer ans Licht.[Kotaku] Joy-Con Drift Is Becoming A Real Problem On The Switch
https://kotaku.com/joy-con-drift-is-becoming-a-real-problem-on-the-switch-1836417809?utm_source=Kotaku_Twitter&utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow There are many more examples in the article. There was a highly voted Reddit thread about it this week...www.resetera.com
na dann mal viel spaß mit der switch lite
Nintendo hat wirklich alles probiert, um vom Problem abzulenken. Vollpreisports, Durststrecken, mieser, bezahlter Online Service und natürlich Pikas, die es totschweigen. Hat alles nichts gebracht, die Wahrheit kommt immer ans Licht.