ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenigstens kann man's Spiel nennen, im Gegensatz zu Gameplays Gone mit seinen 71%
gerri_smiley.gif

Nein, Calvin lies das Thema in die Nintendo Ecke driften. Der Grünschnabel Spruch war der Ursprung.

...
Deiner Auffassung das viele der „alten“ Nintendofnas (also primär Leute, die mit dem GCN erste richtige Erfahrungen gemacht haben) sich immerzu wünschen das Nintendo westlicher wird kann ich durchaus teilen. Ich verstehe nicht was verkehrt daran ist sich einzugestehen das Nintendo nicht mehr das bietet was sich die Person erhofft. Das macht Nintendo weder schlecht noch gut. Es macht sie halt nicht mehr zum bevorzugten Hersteller und damit hat es sich. :nix:
Wtf..
Shit bin ich alt. GCN erste erfahrungen sind für mich videospielgrünschnäbel xD

Sehe ich jetzt anders...

Was hat das mit Nintendo zu tun?

Zu spät du Witzbold ;)
In so einem Forum kommst du nicht mehr zum Original-Thema zurück wenn du das Thema mal gewechselt hast.
Aber da siehst du auch gleich das Problem. Jetzt vergleichen die User ihre erste videospielerfahrung mit der ersten Nintendo-Erfahrung anderer und denken sie reden über das selbe Thema.

Meine erste eigene Konsole war auch das Atari2600, nebenbei...

Jeder, der nicht mit oder vor 'Tennis for two' angefangen hat sollte sich nicht Gamer nennen dürfen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom