Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nein, Calvin lies das Thema in die Nintendo Ecke driften. Der Grünschnabel Spruch war der Ursprung.Äh ja - und darum ging es. Erste Nintendo Erfahrung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Calvin lies das Thema in die Nintendo Ecke driften. Der Grünschnabel Spruch war der Ursprung.Äh ja - und darum ging es. Erste Nintendo Erfahrung...
Das muss ja ein geiles Spiel sein
30 für sowas, geiles Teil , muss ich unbedingt haben.
Nein, Calvin lies das Thema in die Nintendo Ecke driften. Der Grünschnabel Spruch war der Ursprung.
...
Deiner Auffassung das viele der „alten“ Nintendofnas (also primär Leute, die mit dem GCN erste richtige Erfahrungen gemacht haben) sich immerzu wünschen das Nintendo westlicher wird kann ich durchaus teilen. Ich verstehe nicht was verkehrt daran ist sich einzugestehen das Nintendo nicht mehr das bietet was sich die Person erhofft. Das macht Nintendo weder schlecht noch gut. Es macht sie halt nicht mehr zum bevorzugten Hersteller und damit hat es sich.
Wtf..
Shit bin ich alt. GCN erste erfahrungen sind für mich videospielgrünschnäbel
Sehe ich auch so, wer nicht zumindest mit dem NES, C64 oder Game Boy aufwuchs sollte sich hier an die alten Hasen halten und nicht so vorlaut seinWtf..
Shit bin ich alt. GCN erste erfahrungen sind für mich videospielgrünschnäbel
Sehe ich auch so, wer nicht zumindest mit dem NES, C64 oder Game Boy aufwuchs sollte sich hier an die alten Hasen halten und nicht so vorlaut sein
Was hat das mit Nintendo zu tun?also meine erste videospielerfahrung war mit dem atari 2600 ihr jungen racker
Was hat das mit Nintendo zu tun?
Was hat das mit Nintendo zu tun?
Isso, wie ich schon schrieb. Magnavox Oddysseynintendo? als ich mit gaming angefangen habe, hatte myamoto nichtmal haare auf dem sack
Erste Erfahrungen mit SNES bei meinem Cousin. Erste eigenen (gut mit Brüdern) war der N64.
Dankeschön an alle. Jetzt fühle ich mich mit knapp 30 wie ein Jungspund.... Ihr alten Säcke
@DragonbornGibts keine sega kinder hier?
Wer mit Gameboy, NES und SNES angefangen hat, hat nix falsch gemacht
Scheint so.Bist kein richtiger Gamer.
wer bis heute bei nintendo geblieben ist, hat alles richtig gemacht
Scheint so.
Gemeldet wegen Smalltalk.