ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da gibt es viel bessere Beispiele, die du hättest nehmen können. Terraria ist ein kleiner Retail Release, bei dem man froh sein kann, dass es ihn gibt. Und der Preis geht auch in Ordnung mMn.

Terraria macht einen Heidenspaß und ist jeden Cent wert. Für Switch-Verhältnisse sind 30 Euro doch ein Schnapperl^^


Auch Nintendo Fans üben Kritik und nehmen nicht einfach alles hin wie die Sonys.
Zudem kommt stark hinzu dass viele CWler übertriebene Nostalgiker sind und sich immer mehr und mehr wünschen. Während dieselben Personen bei Sony keinerlei solchen Anforderungen stellen.

tumblr_inline_ojabygfB8Y1qa7k0a_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man mit MMORPGs nichts anfangen kann? :awesome:

Hab ne ganze Zeit A Realm Reborn gezockt. War auch ganz lustig, aber auf dauert hat mich das doch gelangweilt. Gilt aber für alle MMORPGs.
Habs sogar in der Limited Edition zuhause :coolface:
kann auch nichts mit mmos anfangen und bin jetzt bei der zweiten erweiterung stormblood. das spiel wird mit den erweiterungen richtig gut und imo kann man die meiste zeit sowieso solo spielen, wenn man nur die story sehen will.
würde ff14 nicht abschreiben wenn du nur das hauptspiel kennst, da sich eine menge verändert hat.
 
Auch Nintendo Fans üben Kritik und nehmen nicht einfach alles hin wie die Sonys.
Zudem kommt stark hinzu dass viele CWler übertriebene Nostalgiker sind und sich immer mehr und mehr wünschen. Während dieselben Personen bei Sony keinerlei solchen Anforderungen stellen.

Wo bleibt eigentlich der Sly-Film der 2016 versprochen wurde? Wann kommt davon mal ein neues Spiel? Hat bisher die ganze Gen ausgelassen.

Ich glaub, das Problem ist das Nintendofans, sofern sie sich so nennen, stets sehr rabiat in der Form der Kritik sind und es da selten gemäßigte Kritik gibt. Da gibts nur GotY oder Crap, aber nichts dazwischen und früher war eh alles besser und bla. So wie Optionen nur dann was gutes sind wenn es der eigenen Agenda dient. Heißt fehlt eine klassische Steuerung dann ist dies der Weltuntergang. Fehlt die Bewegungssteuerung dann hat man dies zu schlucken weil ist ja eh alles nur waggle und bla.

Deiner Auffassung das viele der „alten“ Nintendofnas (also primär Leute, die mit dem GCN erste richtige Erfahrungen gemacht haben) sich immerzu wünschen das Nintendo westlicher wird kann ich durchaus teilen. Ich verstehe nicht was verkehrt daran ist sich einzugestehen das Nintendo nicht mehr das bietet was sich die Person erhofft. Das macht Nintendo weder schlecht noch gut. Es macht sie halt nicht mehr zum bevorzugten Hersteller und damit hat es sich. :nix:
 
Bei Nintendo nützt kein beten oder jammern, die machen immer was sie wollen. Können ruhig so weitermachen, auch wenn ich manchmal facepalmen könnte bei deren Entscheidungen.
 
Ich mit SNES und Game Boy. (Dat schreibt man auseinander, weil Mandela Effekt. :coolface: )
 
Donkey Kong wurde vor allem als selbstständige Arcade Plattform von Nintendo veröffentlicht, der Rest kam erst danach und bis Nintendo mit dem NES/Famicom ihre eigene Konsole am Markt platziert hatten:

donkeykonghdk5n.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom