Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hauptsache ich kann Avi bei Animal Crossing nächstes Jahr unterstützen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es viel bessere Beispiele, die du hättest nehmen können. Terraria ist ein kleiner Retail Release, bei dem man froh sein kann, dass es ihn gibt. Und der Preis geht auch in Ordnung mMn.
Auch Nintendo Fans üben Kritik und nehmen nicht einfach alles hin wie die Sonys.
Zudem kommt stark hinzu dass viele CWler übertriebene Nostalgiker sind und sich immer mehr und mehr wünschen. Während dieselben Personen bei Sony keinerlei solchen Anforderungen stellen.
kann auch nichts mit mmos anfangen und bin jetzt bei der zweiten erweiterung stormblood. das spiel wird mit den erweiterungen richtig gut und imo kann man die meiste zeit sowieso solo spielen, wenn man nur die story sehen will.und wenn man mit MMORPGs nichts anfangen kann?
Hab ne ganze Zeit A Realm Reborn gezockt. War auch ganz lustig, aber auf dauert hat mich das doch gelangweilt. Gilt aber für alle MMORPGs.
Habs sogar in der Limited Edition zuhause
Auch Nintendo Fans üben Kritik und nehmen nicht einfach alles hin wie die Sonys.
Zudem kommt stark hinzu dass viele CWler übertriebene Nostalgiker sind und sich immer mehr und mehr wünschen. Während dieselben Personen bei Sony keinerlei solchen Anforderungen stellen.
Wo bleibt eigentlich der Sly-Film der 2016 versprochen wurde? Wann kommt davon mal ein neues Spiel? Hat bisher die ganze Gen ausgelassen.
Deiner Auffassung das viele der „alten“ Nintendofnas (also primär Leute, die mit dem GCN erste richtige Erfahrungen gemacht haben) .....
Wtf..
Shit bin ich alt. GCN erste erfahrungen sind für mich videospielgrünschnäbel
Äh...meine ersten Nintendo-Erfahrungen habe ich mit NES und Gameboy gemacht.
Game&Watch das Zugspiel und später Donkey Kong
Was hat denn das mit Nintendo zu tun? Meines kann nur Pong...Magnavox Oddyssey
Was hat der Atari damit zu tun?Was hat denn das mit Nintendo zu tun? Meines kann nur Pong...
Welcher Atari? Der 2600 spielt allerdings Donkey Kong. Und ich denke das Collecovision und Intellivision hatten auch ein Donkey Kong... ich glaube fürs Collecovision hab ich das sogar...Was hat der Atari damit zu tun?
Das mag sein, Calvin machte jedoch daraus ein Nintendo Ding.Welcher Atari? Der 2600 spielt allerdings Donkey Kong. Und ich denke das Collecovision und Intellivision hatten auch ein Donkey Kong... ich glaube fürs Collecovision hab ich das sogar...
Das muss ja ein geiles Spiel seinWTF
Fast 30€ für ein Spiel was es schon für 3-4€ gab?
Nur zur Info, das ist schon bisschen älter und sieht so aus:
Preise wie aus der Hölle
Äh ja - und darum ging es. Erste Nintendo Erfahrung...Das mag sein, Calvin machte jedoch daraus ein Nintendo Ding.