Dragonborn
L12: Crazy
Gibts keine sega kinder hier?
Mega Drive war meine erste Konsole Flashback und Generatons Lost tot gesuchtet und sogar Levelmaps gezeichnet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts keine sega kinder hier?
Hab mein Freund immer ausgelacht wo er immer mit sein Master System kam.Gibts keine sega kinder hier?
Hab mein Freund immer ausgelacht wo er immer mit sein Master System kam.
Ich hatte immer ein NES zu Hause. War ja auch die bessere Konsole
Gute alte C64 und bei Kumpels NES. SNES erste eigene Konsole mit dem Bruder.
Aber nix geht über den C64. Riesen Floppy und dann Bubble Bubble suchten
Liegt in meinen Genen ?Statt die Gelegenheit zu nutzen die verschiedenen Spiele kennenzulernen, hast du also schon damals Console Warring betrieben. Hmm...
Ok!
Zum Einstieg? Nein!Gibts keine sega kinder hier?
Gute alte C64 und bei Kumpels NES. SNES erste eigene Konsole mit dem Bruder.
Aber nix geht über den C64. Riesen Floppy und dann Bubble Bubble suchten
Hab mein Freund immer ausgelacht wo er immer mit sein Master System kam.
Ich hatte immer ein NES zu Hause. War ja auch die bessere Konsole
Verstehe nicht wo da ein Problem liegt.@mogry
Du hattest ein NES, aber noch Heute teilst du deine Spiele mit deiner Sis? Häh? Zeitparadoxon?
Peter Pan?
Und natürlich war Nintendo immer besser als Sega. Und bei all der Liebe meinen Playstationkonsolen gegenüber , aber
SNES>all
Nintendo hat somit die beste Konsole ever kreiert, allerdings auch die schlechteste mit der WiiU. Imo
@mogry
Du hattest ein NES, aber noch Heute teilst du deine Spiele mit deiner Sis? Häh? Zeitparadoxon?
Peter Pan?
Und natürlich war Nintendo immer besser als Sega. Und bei all der Liebe meinen Playstationkonsolen gegenüber , aber
SNES>all
Nintendo hat somit die beste Konsole ever kreiert, allerdings auch die schlechteste mit der WiiU. Imo
Wtf..
Shit bin ich alt. GCN erste erfahrungen sind für mich videospielgrünschnäbel
Und natürlich war Nintendo immer besser als Sega.
Oder ist geistlich nicht wirklich gealtertwer bis heute bei nintendo geblieben ist, hat alles richtig gemacht
Anders kann ich mir die Vergötterung des GCN nicht erklären
For months, Nintendo Switch users have been plagued by what’s become known as “Joy-Con drift.” Although they’re not touching the joystick on their Nintendo Switch controller, the console still thinks it’s moving. With no permanent fix being offered by Nintendo, they’re just sick of it.
Find ich auch.Find ich zum kotzen mit den Joy Cons.
War keine schlechte Konsole.