ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab mein Freund immer ausgelacht wo er immer mit sein Master System kam.
Ich hatte immer ein NES zu Hause. War ja auch die bessere Konsole

Statt die Gelegenheit zu nutzen die verschiedenen Spiele kennenzulernen, hast du also schon damals Console Warring betrieben. Hmm...
585861404003794994.png

Ok!
353613319942307842.png
:pcat: :nyanwins:

Gute alte C64 und bei Kumpels NES. SNES erste eigene Konsole mit dem Bruder.

Aber nix geht über den C64. Riesen Floppy und dann Bubble Bubble suchten

C64 war auch meine erste. Wie ich als Kind Summer Games gesuchtet habe und diese Sex Spiele die grottenschlecht waren super faszinierend fand xD

Da es gerade passt, für meinen fast 5 Jahre alten Sohn ist die Switch sein C64 und vorhin hat er zum ersten Mal in MK8 in 100cc ohne fahr Hilfen Gold im Blitzcup (weil Vulkan Strecke) geholt. Klingt komisch aber ich bin echt stolz xD

@mogry

Du hattest ein NES, aber noch Heute teilst du deine Spiele mit deiner Sis? Häh? Zeitparadoxon?
Peter Pan? :ugly:

Und natürlich war Nintendo immer besser als Sega. Und bei all der Liebe meinen Playstationkonsolen gegenüber , aber
SNES>all
Nintendo hat somit die beste Konsole ever kreiert, allerdings auch die schlechteste mit der WiiU. Imo

Gute alte C64 und bei Kumpels NES. SNES erste eigene Konsole mit dem Bruder.

Aber nix geht über den C64. Riesen Floppy und dann Bubble Bubble suchten

C64 hatte ich auch, war ne tolle Kiste^^

Hab mein Freund immer ausgelacht wo er immer mit sein Master System kam.
Ich hatte immer ein NES zu Hause. War ja auch die bessere Konsole

Du suchst wohl Ärger. Das Master System war super, gab sogar ne 3D-Brille, sowas ist doch genau dein Ding :vv:
Allein das Design :love:

sega_master_system_3010_img01.jpg

@mogry

Du hattest ein NES, aber noch Heute teilst du deine Spiele mit deiner Sis? Häh? Zeitparadoxon?

Und natürlich war Nintendo immer besser als Sega. Und bei all der Liebe meinen Playstationkonsolen gegenüber , aber
SNES>all
Nintendo hat somit die beste Konsole ever kreiert, allerdings auch die schlechteste mit der WiiU. Imo
Verstehe nicht wo da ein Problem liegt.
Wo Sol es denn hapern mit meiner Sis.?

@mogry

SNES>all

Wollten sowohl den Oscar als auch die Himbeere.

Gamer: Jedoch fand ich das Konzept welches Nintendo mit einer neuen Konsole immer ausprobiert recht interessant.

Nintendo: Hold my beer.

For months, Nintendo Switch users have been plagued by what’s become known as “Joy-Con drift.” Although they’re not touching the joystick on their Nintendo Switch controller, the console still thinks it’s moving. With no permanent fix being offered by Nintendo, they’re just sick of it.

na dann mal viel spaß mit der switch lite :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom