Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hätte erwartet, dass das bestbewertetste spiel des jahres nach jahren der mittelmäßigkeit, wieder mal ein final fantasy sein wird
Nach dem ganzen Threads zu Urteilen die oben sind, sind den Sonys auf CW die Videospiele egal, hauptsache sie können über die Konsole schreiben. Fuck, da ist ja nicht mal ein Spiele-Thread zu sehen. Kein Wunder dass die nichts anderes zu tun haben und lieber schlechte Bashes raushauen.
Vergleiche mal die Threads wo es um die Spiele perse geht. Wie in meinem Edit angemerktDa hat Schlumpfhausen schon ein 92%-Spiel das die Wertung auch verdient, aber kaum jemand von denen zockt es. ? ?
lolrektNach dem ganzen Threads zu Urteilen die oben sind, sind den Sonys auf CW die Videospiele egal, hauptsache sie können über die Konsole schreiben. Fuck, da ist ja nicht mal ein Spiele-Thread zu sehen. Kein Wunder dass die nichts anderes zu tun haben und lieber schlechte Bashes raushauen.
Und alter, vergleich mal die Threads "Nintendo Switch -Games" und "The Games of PLAYSTATION" miteinander. Ersteres gibt es erst seit 2016 und hat bald von der Seitenzahl das von der Playstation überholt das schon seit 2007 vor sich hin existiert. Sind halt irrelevant.
Vergleiche mal die Threads wo es um die Spiele perse geht. Wie in meinem Edit angemerkt
Sieht man doch
$ony weiß halt wem sie mit dem SloganAye, ein Blick in das $onyforum: der letzte Post in einen Thread der sich tatsächlich um Spiele und nicht um die Konsole dreht ist schon mehr als 24 Stunden her. Im Bestendoforum der letzte Post in einem Thread der sich tatsächlich um Spiele und nicht um die Konsole dreht: nicht einmal 24 Minuten. ? ?
nachvollziebar, ist auch der einzige Forenbereich, der ein Anfänger-Thread hat.
Es liegt an Melissa McGamepass. Sie wirft uns mit so vielen Spielen voll, dass man gar nicht hinterher kommt. Da muss man mit CW eben Abstriche machen.
Sind halt Sommerferien. Dank globaler Erwärmung wird es sogar noch schlimmer, da die Sommerferien sich über das ganze Jahr erstrecken.Dafür hängen unsere Nintendo - Freunde ein bißchen zu viel auf CW ab.
Da wird über USB C Hubs geschwärmt 
Danke für diese schonungslose Analyse. Bei den Xbots geht es also um Spiele, bei den Blauen um @Avi.Sieht man doch
Ich muss gleich los, mir wurde gestern durchs Telefon fast schon eine besser bezahlte Arbeitsstelle angeboten die ich heute schon besichtigen darf. Der wollte am liebsten sofort ne Unterschift haben Er vergaß auch nicht zu erwähnen, dass es im Sommer 3 Wochen Betriebsurlaub gibt.Dafür hängen unsere Nintendo - Freunde ein bißchen zu viel auf CW ab.
Versteh ich nicht obwohl ich Bethesda-Fan bin.Nachdem ich mir selbst einen Pfeil ins Knie geschossen habe, gehe ich nun off.
Also, ich komme nur auf Bloodborne.
Final Fantasy XIV ist einfach ein Garant für Qualität und ein weiterer Beweis für die Überlegenheit von Crossplay gegenüber der Abschottung die Schlumpfhausen ja so vorzieht. Die letzte Storytrial war einfach so abartig geil... genauso wie das ganze drumherum. Fühlt sich wie das Serienfinale eines Big Budget-Anime an, der im Gegensatz zu DBS nicht scheiße ist.
Und alter, vergleich mal die Threads "Nintendo Switch -Games" und "The Games of PLAYSTATION" miteinander. Ersteres gibt es erst seit 2016 und hat bald von der Seitenzahl das von der Playstation überholt das schon seit 2007 vor sich hin existiert. Sind halt irrelevant.