ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@TheProphet Alle Trophys erspielen, super reich werden... :kruemel:

im-thrilled-please.jpg

Sieht man doch :niatee:

up_b2c94c6793164fad_Screenshot_2019-07-16-11-59-27.png

up_3646062881b21f63_Screenshot_2019-07-16-11-59-59.png

up_901f818a708dfef2_Screenshot_2019-07-16-12-00-28.png

wer hätte erwartet, dass das bestbewertetste spiel des jahres nach jahren der mittelmäßigkeit, wieder mal ein final fantasy sein wird

w3fx9Em.png

:awesome:

Final Fantasy XIV ist einfach ein Garant für Qualität und ein weiterer Beweis für die Überlegenheit von Crossplay gegenüber der Abschottung die Schlumpfhausen ja so vorzieht. Die letzte Storytrial war einfach so abartig geil... genauso wie das ganze drumherum. Fühlt sich wie das Serienfinale eines Big Budget-Anime an, der im Gegensatz zu DBS nicht scheiße ist. :banderas: :awesome: :pcat: :nyanwins:

@TheProphet Alle Trophys erspielen, super reich werden... :kruemel:

Sieht man doch :niatee:

up_b2c94c6793164fad_Screenshot_2019-07-16-11-59-27.png

up_3646062881b21f63_Screenshot_2019-07-16-11-59-59.png

up_901f818a708dfef2_Screenshot_2019-07-16-12-00-28.png

Nach dem ganzen Threads zu Urteilen die oben sind, sind den Sonys auf CW die Videospiele egal, hauptsache sie können über die Konsole schreiben. Fuck, da ist ja nicht mal ein Spiele-Thread zu sehen. Kein Wunder dass die nichts anderes zu tun haben und lieber schlechte Bashes raushauen.

Und alter, vergleich mal die Threads "Nintendo Switch -Games" und "The Games of PLAYSTATION" miteinander. Ersteres gibt es erst seit 2016 und hat bald von der Seitenzahl das von der Playstation überholt das schon seit 2007 vor sich hin existiert. Sind halt irrelevant.

Nach dem ganzen Threads zu Urteilen die oben sind, sind den Sonys auf CW die Videospiele egal, hauptsache sie können über die Konsole schreiben. Fuck, da ist ja nicht mal ein Spiele-Thread zu sehen. Kein Wunder dass die nichts anderes zu tun haben und lieber schlechte Bashes raushauen.

Da hat Schlumpfhausen schon ein 92%-Spiel das die Wertung auch verdient, aber kaum jemand von denen zockt es. ? ? :pcat: :nyanwins:

Und alter, vergleich mal die Threads "Nintendo Switch -Games" und "The Games of PLAYSTATION" miteinander. Ersteres gibt es erst seit 2016 und hat bald von der Seitenzahl das von der Playstation überholt das schon seit 2007 vor sich hin existiert. Sind halt irrelevant.
lolrekt:moin::nyanface:

Vergleiche mal die Threads wo es um die Spiele perse geht. Wie in meinem Edit angemerkt xD

Aye, ein Blick in das $onyforum: der letzte Post in einen Thread der sich tatsächlich um Spiele und nicht um die Konsole dreht ist schon mehr als 24 Stunden her. Im Bestendoforum der letzte Post in einem Thread der sich tatsächlich um Spiele und nicht um die Konsole dreht: nicht einmal 24 Minuten. :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:

Aye, ein Blick in das $onyforum: der letzte Post in einen Thread der sich tatsächlich um Spiele und nicht um die Konsole dreht ist schon mehr als 24 Stunden her. Im Bestendoforum der letzte Post in einem Thread der sich tatsächlich um Spiele und nicht um die Konsole dreht: nicht einmal 24 Minuten. :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:
$ony weiß halt wem sie mit dem Slogan
"This is for the players."
erreichen wollen. :uglylol:

@Ashrak :hmpf: @Miku90

Der Sony - Bereich auf :consolewars: rockt dennoch am meisten. :niatee:
nachvollziebar, ist auch der einzige Forenbereich, der ein Anfänger-Thread hat. :roflmao:

:coolface:

Dafür hängen unsere Nintendo - Freunde ein bißchen zu viel auf CW ab. :hmpf:
Ich muss gleich los, mir wurde gestern durchs Telefon fast schon eine besser bezahlte Arbeitsstelle angeboten die ich heute schon besichtigen darf. Der wollte am liebsten sofort ne Unterschift haben :ugly: Er vergaß auch nicht zu erwähnen, dass es im Sommer 3 Wochen Betriebsurlaub gibt. xD

Nene CW ist nur mal eben so für den schnellen Fun nebenbei :D Also für mich.

Also, ich komme nur auf Bloodborne. :pcat: :nyanwins:

die Betonung liegt auf "ich" :kruemel:
interessiert mich aber nicht :coolface:

Final Fantasy XIV ist einfach ein Garant für Qualität und ein weiterer Beweis für die Überlegenheit von Crossplay gegenüber der Abschottung die Schlumpfhausen ja so vorzieht. Die letzte Storytrial war einfach so abartig geil... genauso wie das ganze drumherum. Fühlt sich wie das Serienfinale eines Big Budget-Anime an, der im Gegensatz zu DBS nicht scheiße ist. :banderas: :awesome: :pcat: :nyanwins:

und wenn man mit MMORPGs nichts anfangen kann? :awesome:

Hab ne ganze Zeit A Realm Reborn gezockt. War auch ganz lustig, aber auf dauert hat mich das doch gelangweilt. Gilt aber für alle MMORPGs.
Habs sogar in der Limited Edition zuhause :coolface:

Bei dem Vergleich des Nintendo und Sony Topics hier im forum fällt mir vor allem auf, das es im Sony Board keinen Thread wie "Nintendo, warum bist du so...?" (580 Seiten) und
"Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2 (209 Seiten) wie im Nintendo Board gibt.

Letzteres wurde mitlerweile raus in den allgemeinen Teil verschoben. Hatte wohl politische Gründe ....

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom