ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auch Nintendo Fans üben Kritik und nehmen nicht einfach alles hin wie die Sonys.
Zudem kommt stark hinzu dass viele CWler übertriebene Nostalgiker sind und sich immer mehr und mehr wünschen. Während dieselben Personen bei Sony keinerlei solchen Anforderungen stellen.

Wo bleibt eigentlich der Sly-Film der 2016 versprochen wurde? Wann kommt davon mal ein neues Spiel? Hat bisher die ganze Gen ausgelassen.
 
WTF
Fast 30€ für ein Spiel was es schon für 3-4€ gab?


43nrkvei.png



Nur zur Info, das ist schon bisschen älter und sieht so aus:

apps.9303.70406876433810089.4beffaca-3fee-4154-a21f-ecd9b3bedbb3.6b10797f-1f18-49c8-b54c-fc4b17898447


Preise wie aus der Hölle
 
Oder man kann von PS Fanboys wohl nicht mehr erwarten als dass sie einen Titel der PS exclusive war einfach blind verteidigen. Erinnert mich an den Dreams Thread. Viele Sony Fanbiys die mitreden wolllen und erzählen wie viel besser Dreams als Mario Maler wäre, aber selbst besitzen tut es dort wohl keiner. :hmm:

"Blind verteidigen" will nicht so ganz passen wenn ich beide Games ausführlich gespielt habe. Damals hatte ich nur ein N64 und kannte ctr nichtmal. Das PS-fanboy Gelaber wird sogar noch dümmer, wenn man berücksichtigt dass CTR auf allen Systemen zu kaufen ist.
Ich find ja auch MK Klasse, und über viele Punkte wie Streckendesign lässt sich streiten. Bei der Tiefe im Gameplay ist CTR aber einfach vorne. Dass kann man aber nur wissen wenn man beide Games über mehrere Wochen gespielt hat. Versuch mal weniger zu Verallgemeinern, ist bedenklich auffällig bei dir.
 
WTF
Fast 30€ für ein Spiel was es schon für 3-4€ gab?


43nrkvei.png



Nur zur Info, das ist schon bisschen älter und sieht so aus:

apps.9303.70406876433810089.4beffaca-3fee-4154-a21f-ecd9b3bedbb3.6b10797f-1f18-49c8-b54c-fc4b17898447


Preise wie aus der Hölle
Da gibt es viel bessere Beispiele, die du hättest nehmen können. Terraria ist ein kleiner Retail Release, bei dem man froh sein kann, dass es ihn gibt. Und der Preis geht auch in Ordnung mMn.
 
"Blind verteidigen" will nicht so ganz passen wenn ich beide Games ausführlich gespielt habe. Damals hatte ich nur ein N64 und kannte ctr nichtmal. Das PS-fanboy Gelaber wird sogar noch dümmer, wenn man berücksichtigt dass CTR auf allen Systemen zu kaufen ist.
Ich find ja auch MK Klasse, und über viele Punkte wie Streckendesign lässt sich streiten. Bei der Tiefe im Gameplay ist CTR aber einfach vorne. Dass kann man aber nur wissen wenn man beide Games über mehrere Wochen gespielt hat. Versuch mal weniger zu Verallgemeinern, ist bedenklich auffällig bei dir.

Du hast verallgemeinert. Ich hab verallgemeinert. Da hält sich alles die Waage. :nix:
 
So sind sie, die Schlümpfe
gerri_smiley.gif
werden mit den PS4 games nicht warm (was ich verstehen kann), kaufen sich dann eine Switch (Lite) und zocken heimlich Nintendo Games
gerri_smiley.gif

Ich bin ne Schlumpfine. Vielleicht liegt es daran? :niatee: Aber warm werde ich dennoch mit PS4 Games. Ich verkack halt nur am meisten bei Bloodborne, weil es mich so frustet.
motzen_smiley.gif
Und Switch Lite Games werde ich gewiss nicht . . . heimlich zocken. :smoke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom