ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du hast die PS4 UND die Xbox One gekauft?
Da ich kein Besitzer eines Flughafengeländes bin, habe ich logischerweise keine Verwendung für eine Propellerstation. Pass doch mal besser auf!

immerhin ist das kein schwerwiegender Fail wie der Ylod oder der RRoD ;)
das stimmt aber nicht
Na, schipperst du wieder durch offtopic-Gewässer auf dem Weg an die Costa?
 
und gow ist auch schon ein Jahr alt. Liegt die PS4 schon im steben oder warum kommt nix mehr? Ist ja in guter Gesellschaft mit der Box :angst:

Was gibt es denn so Außergewöhnliches für die Switch?

Dieses Jahr gab es nicht einen 90er Titel für die Switch. Auf Platz 1 ist momentan Mario Maker 2 mit 88%, ansonsten keine exklusiven, großen AAA Titel.
3rd Party und Indieramsch soweit das Auge reicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
bei dir spielt aber auch seit 7 jahren das selbe tonband :nix: :coolface:



ich würde mich freuen meinen ps4 controller an der steckdose und nicht quer durch den raum an der der playse laden zu können :ugly:

Kauf dir ein USB Hub. Habe eins von Anker und dort dauerhaft 2x Micro USB (PS4 und ältere Smartphones, wireless Maus etc), 2x USB-C (Switch, Switch Pro Controller, neuere Smartphones) drin stecken und immer noch Ports frei für die seltenen Fälle dass ich mal einen anderen Standard brauche. Das HUB ist versteckt hinter einem Beistelltisch direkt neben dem Sofa und die Kabel mit Kabelhalter gucken hinter dem Tisch hervor und können beliebig lang raus gezogen werden. So ist immer alles aufgeräumt und alles kann geladen werden ohne hässliche Kabelei oder hin und her geräume.

Ich verstehe wirklich nicht wie man noch seine Controller an der Konsole laden kann. Dann hat man ja gerade bei der PS4 ständig die Kabel aus der Konsole hängen, muss seine Controller irgendwo in der Nähe der Konsole liegen lassen während sie laden (also eigentlich nach JEDER session), beim Zocken ein Kabel quer durchs Wohnzimmer ziehen usw... In nem Jugendzimmer ok, oder wenn man am Schreibtisch zockt. Aber doch nicht im Wohnzimmer.

Für die PS4 hatte ich mir auch mal die offizielle Ladestation gekauft und nutze sie auch noch, hauptsächlich weil es besser aussieht wenn sie stehen statt liegen beim Laden. Aber das Ding ist schrottig verbaut (scheinbar Standard bei PS4 Zubehörhardware, siehe PS4 Gold Headsets) und braucht man eigentlich nicht wenn man einen USB Hub hat.

Edit:
Genau wegen dieser Ladethematik und miesen Akkus versteh ich bis heute nicht warum Leute fest verbaute Akkus bevorzugen. Leider ist MS der einzige Hersteller der das nicht macht, die einzige Konsole die ich nicht nutze. Meine Eneloop Akkus (sollte eh jeder im Haushalt haben, auch für Fernbedienungen usw) sind garantiert besser als der Mist im DS4 und können einfach sofort gegen voll geladene ausgetauscht werden statt ein Kabel nutzen zu müssen.
 
Was gibt es denn so Außergewöhnliches für die Switch?

Dieses Jahr gab es nicht einen 90er Titel für die Switch. Auf Platz 1 ist momentan Mario Maker 2 mit 88%, ansonsten keine exklusiven, großen AAA Titel.
3rd Party und Indieramsch soweit das Auge reicht.

Warte mal auf Pokemon, FE, Luigi usw. usw.
die Switchwelle rollt und weder Sony noch MS können sie stoppen

Was kann Sony dafür das DU ein anderen Geschmack hast.?


wie ist denn das Highlight des Jahres Days Gone bis jetzt? :)
 
Warte mal auf Pokemon, FE, Luigi usw. usw.
die Switchwelle rollt und weder Sony noch MS können sie stoppen




wie ist denn das Highlight des Jahres Days Gone bis jetzt? :)
Das Highlight ist für jeden was anderes.
Aber ein kleiner Hinweis für dich, die PS4 bekommt haufenweise Multispiele.
Da gibt's also genug zum zocken. Ja auch bei denn anderen Konsolen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom