ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Setz mal ne neue Platte auf, denn deine scheint defekt und wiederholt deine unlustigen 0815 bashes :uglylol:

Babystation, rentnerstation?
Bist du alleine drauf gekommen :uglyclap:

Eher ist die switch eine Kinderkonsole und eine Konsole für Kindgebliebene Erwachsene die aus ihrer Nostalgie Blase nicht ausbrechen können :kruemel:

bei dir spielt aber auch seit 7 jahren das selbe tonband :nix: :coolface:

@Devil

Einen Controller bloß über die Steckdose aufladen zu können, statt an der Konsole, ist einfach hirnrissig. Das war mein Kritikpunkt.

ich würde mich freuen meinen ps4 controller an der steckdose und nicht quer durch den raum an der der playse laden zu können :ugly:
 
WiiU ist ein nicht ganz offensichtlicher Fail, den ich mir gekauft hatte. Im Gegensatz dazu ist die PS4 ein offensichtlicher Fail, der in einen Flughafen Hangar gehört, aber ganz bestimmt nicht in (m)ein Wohnzimmer.

Du hast die PS4 UND die Xbox One gekauft?
Du trittst auch von einem Fettnäpfchen ins andere was :D
 
Das steht da nicht!
warum willst du das gamepad an der wiiu laden, wo doch neben der couch garantiert ne steckdose, oder besser steckerleiste, zu finden ist? oder findest du es geiler nen kabel quer durchs wohnzimmer zu verlegen, damit es umbedingt an der konsole geladen werden kann? :ugly:
Kabel quer durchs Wohnzimmer legen zu können ist doch der Grund warum die Switch Lite einen TV-Ausgang haben sollte.:nix:
ich würde mich freuen meinen ps4 controller an der steckdose und nicht quer durch den raum an der der playse laden zu können :ugly:
What? Kann das mal einer verifizieren!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das mit der Switch mit dem verbesserten Akku gelesen. 5-9 STunden ist mal ne Hausnummer und adressiert meinen grössten Kritikpunkt an der Switch. Wird bei mir ziemlich sicher Day One werden. Sehr geil!

Lässt halt die Lite dann noch überflüssiger wirken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Während andere lange Zeit keine Switch besaßen und trotzdem dauern am hypen und fordern war . Kaufst du dir mehr spiele als manch wannebe Fan :tinglewine:

Nicht dass deine ps4 bald verstaubt :coolface: :p

Und bald auch mehr Switch. :banderas: Meiner PS4 geht es bis dahin bestens, und Futter gibt es später noch in Form vom FF8 und Ni No Kuni Remake, so wie Biomutant und Cyberpunk 2077. Für die Switch dann Animal Crossing (Crafting :mad: ), Pokemon und Co.

Ich bin dann bestens eingedeckt mit Konsolen, um Games . . . anzuzocken. :coolface:

Hättest du nur mal einen WAHREN EXPERTEN gefragt :nyanwins:

Nein, ich habe nicht sinnentstellend verkürzt, damit es besser passt!!!!!111

Du Schuft! xD
 
@Avi Ich hoffe doch sehr, dass du so vernünftig bist und dir nun doch gleich eine "normale" Switch mit dem besseren Akku kaufst Anfang September?!

Spricht doch nicht wirklich viel für die Lite, oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Siehst du @Rhino ? Davor wir haben Zornys und Schlümpfe á la @Hasenauge @tnt4life @Frontliner und Co. gewarnt. Erst stellt ihr euch hinter den Nintendos und macht gemeinsame Sache, und im nächsten Moment zerfleischen sie euch Xboys. :shakehead:
Erstens stellt sich kein Xbro hinter einen Pika, zweitens kann der zahnlose und krallenbefreite Lümmel doch nix zerfleischen.
 
Würde ich zustimmen wenn die anderen beiden Plattformen denn gute Spiele hätten, aber so :nix:

aber zockt ihr mal weiter Days Gone und Crackdown 3 xD xD xD

Halo , forza , bloodborne , god of war

Um nur mal ein paar zu nennen . :nix:
Könnte ja mal den crap auf der Switch aufzählen und so tun als wäre das alles .... aber das wäre zu lame ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom