ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Und wieder ein gute Spiel...

"Aber, aber, aber Nintendo hatte 2018 doch nix gutes und es wird auch nix mehr kommen. Ps4 for ev0r!!!!!111"
dank der DLC Abzocke (X-Men bis auf Wolvie nur DLC?) werde ich mit dem kauf noch laaaaaange warten (ist das eigentlich wirklich Nintendo exklusiv, oder gibt es die Chance für andere Plattformen?)
 
Was ist, wenn Nintendo Ash, und wir die Pokémon sind? :angst:

Dann bin ich Glurak!

Neues switch model hat länger Batterie Laufzeit

 
Aber ich gebe dennoch sony die Schuld dafür :nyanwins:

Fang mal lieber immer bei Dooftendo an, welche Sony hintergingen und mit Phillips einen Deal machten. Resultat:

image.jpg
 
Hätte eher auf pummeluff getippt ^^

:puff:



Nintendo ist auch wie man sieht, nicht frei von Fehlern. Aber ich gebe dennoch sony die Schuld dafür :nyanwins:
Und dann sind diese minderwertigen Joycons auch noch so teuer :mad: Bei der Qualität der Nintendo Controller hat Nintendo definitiv abgebaut. Wenn ich da nur an den Gamecube Controller denke. Der läuft nach 17 Jahren immer noch wie am ersten Tag und da driftet nichts. Der driftet höchstens meine Autos in Need for Speed Underground.
 
schlimmer sind nur die Designs der Joycons. Joy bringen die nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Halten wir fest: Die Joycons sind Nintendos größter fail, neben Phillips und der Wii U.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom