ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Ich nutze inzwischen eh den Pro-Controller :nix:
Nintendo wird das Problem schon beheben, notfalls mit einer verbesserten Version der Joy-Cons, immerhin ist das kein schwerwiegender Fail wie der Ylod oder der RRoD ;)


Na was denn wohl? Die guten Games gibt es auf Switch, ergo ist die Xbox One obsolet :goodwork:
Ori kommt sowieso noch auf Switch. Exklusivgames hat die Box keine guten.
 
Ich nutze inzwischen eh den Pro-Controller :nix:
Nintendo wird das Problem schon beheben, notfalls mit einer verbesserten Version der Joy-Cons, immerhin ist das kein schwerwiegender Fail wie der Ylod oder der RRoD ;)

Was haben jetzt der Rrod oder Ylod damit zutun ?
Ändert ja nix am joy-cons Problem , egal wie schwerwiegend die anderen beiden waren oder nicht .
Denk mal bisschen nach ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein @Hatschii es wird 2x die Lite, weil Full HH. :moin:



Siehst du @Rhino ? Davor wir haben Zornys und Schlümpfe á la @Hasenauge @tnt4life @Frontliner und Co. gewarnt. Erst stellt ihr euch hinter den Nintendos und macht gemeinsame Sache, und im nächsten Moment zerfleischen sie euch Xboys. :shakehead:
Was du wieder in einzelne User rein interpretierst :shakehead:
Wird immer Fanboys geben. Aber wir Zocker werden weiterhin zusammen halten und dir und @Frontliner @tnt4life und @Hasenauge zeigen wie falsch ihr liegt.

Als meine cw-Frau müsste ich dich jetzt eigentlich übers Knie legen. Aber naja :knuffel:
 
Halo , forza , bloodborne , god of war

Um nur mal ein paar zu nennen . :nix:
Könnte ja mal den crap auf der Switch aufzählen und so tun als wäre das alles .... aber das wäre zu lame ;)

Halo? Meinst du das Game das von der eigenen Community zerfleischt wurde?
Forza lasse ich dir, auch wenn es mich nicht interessiert und das ruhig auf Box bleiben kann.
Bloodborne ist ja schon uralt und God of War aus dem letzten Jahr. Keine Munition mehr oder warum kommst du mit Uraltgames?
 
Hier was von 2019 ?

Der einzig wichtige Chart ist eh der hier:

may-2019-sales-5-2.png




Da könnte man ja fast vorhersagen, dass Nintendo zu Weihnachten einen 7 Mio Vorsprung haben wird - Launch aligned :niatee:
 
Es muss hier ja echte finanzielle Probleme geben wenn man sich keine neuen verbesserten Joycons leisten kann nach fast 2,5 Jahren Switch.
 
Oh mein Gott, nach zweieinhalb Jahren gehen die ersten Controller kaputt, wie kann Nintendo nur :ugly:

Meine DS2 Controller funzen heute noch. :tinglewine: Mein DS3 auch, obwohl der ölt wie bekloppt. Aber die Joycon sprechen nicht gerade für Nintendos Seal of Quality.

Es muss hier ja echte finanzielle Probleme geben wenn man sich keine neuen verbesserten Joycons leisten kann nach fast 2,5 Jahren Switch.

:uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom