ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wat? Wie kommt der auf den Unsinn?
Wollte mir nicht glauben, dass im E-Shop ein Spiel ist, bei dem in der beschreibung das Wort "Hentai" steht. Oder sogar Nippel in einem Screenshot von einer Novelle in Schwarz/weiß zu sehen sind im E-Shop.

Er wollte dann beweise undso. Leider weiß ich nicht wie die Games heißen und ich habe keine Lust jetzt den ganzen e-shop danach abzusuchen. Er hält Nintendo für prüde. Wobei es genug Gegenbeispiele gibt.
 
Wollte mir nicht glauben, dass im E-Shop ein Spiel ist, bei dem in der beschreibung das Wort "Hentai" steht. Oder sogar Nippel in einem Screenshot von einer Novelle in Schwarz/weiß zu sehen sind im E-Shop.

Er wollte dann beweise undso. Leider weiß ich nicht wie die Games heißen und ich habe keine Lust jetzt den ganzen e-shop danach abzusuchen. Er hält Nintendo für prüde. Wobei es genug Gegenbeispiele gibt.

Das ist ziemlicher fail immerhin zensiert Nintendo im schlimmsten Fall eigene Spiele aber nie die von Thirds :ugly:
 
Das Highlight ist für jeden was anderes.
Aber ein kleiner Hinweis für dich, die PS4 bekommt haufenweise Multispiele.
Da gibt's also genug zum zocken. Ja auch bei denn anderen Konsolen

fast alle Multi Highlights der letzten Monate kamen auch für die Switch + halt zusätzlich noch die ganzen Exklusives. Das macht die Switch zum aktuellen Winner im Konsolenrace.
 
Muss ich für @ChoosenOne nochmal quoten, der denkt wohl immer noch, das Nintendo mehr Schere als Sony einsetzt.

Meine mich nur zu erinnern, das ich das so nicht gesagt habe.
Ich hatte damals gesagt, das ich mir nicht vorstellen kann, das es im Nintendo E Shop freizügige FSK 16/18 Titel gibt. N pflegt ja ein konservatives familienimage.

Du hast mir daraufhin gesagt, das der Gegenteil der Fall ist und es solche Inhalte sehr wohl gibt.

Überrascht mich zwar, da ich das N nicht zugetraut habe aber dann ist das halt so.

Ich persönlich finde die ganze Zensur Debatte aber nach wie vor aufgesetzt und in meiner Wahrnehmung merkt man von dieser, außerhalb von diesen Foren, auch nix.
 
Ich persönlich finde die ganze Zensur Debatte aber nach wie vor aufgesetzt und in meiner Wahrnehmung merkt man von dieser, außerhalb von diesen Foren, auch nix.
Wie darf ich mir sowas außerhalb vorstellen?
Angeregte Debatten mit Oma und Opa wenn der Enkel zu Besuch ist um seine 50€ abzuholen?
Auf den Straßen sind die schon sehr nervig, diese E-Bikes. Leider illegal sie platt zu fahren. :hmpf:
Stadtkinderthings.
 
Wie darf ich mir sowas außerhalb vorstellen?
Angeregte Debatten mit Oma und Opa wenn der Enkel zu Besuch ist um seine 50€ abzuholen?

Stadtkinderthings.

Ich beschäftige und interessiere mich schlicht nicht für das Genre japanischer hentai games oder die in die Richtung gehen. Die Spiele die hier immer wieder thematisiert wurden sind mir völlig unbekannt und tauchen aber ansonsten weder medial oder im Bekanntenkreis auf.

So darfst du dir das vorstellen
 
DMC als unbekannte japanische Hentai Nische.
Ok...
Völlig unbekanntes japanisches Gedankengut!

07-minister.jpg
 
Ich habe wirklich mit einer ernsten Konservativen versucht. Hab zugegen mich geirrt zu haben und erklärt warum.

Aber außer dummer Komentare die darauf abzielen sich über mich lustig zu machen gibt es wohl nicht. Schade.

Ich gönn euch euren spass und verabschiede mich dann für heute Abend. #GuteNacht
 
Ich habe wirklich mit einer ernsten Konservativen versucht. Hab zugegen mich geirrt zu haben und erklärt warum.

Aber außer dummer Komentare die darauf abzielen sich über mich lustig zu machen gibt es wohl nicht. Schade.

Ich gönn euch euren spass und verabschiede mich dann für heute Abend. #GuteNacht
Ich entschuldige mich auch hiermit aufrichtig, der Strahl war nämlich lila nicht blau. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom