ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wer hat den behauptet das MS nicht liefern muss ? Keiner !
Die Gen. ist noch lange nicht vorbei, MS wird liefern auf der E3 wirst du es sehen.

Wer glaubt, dass die Sache mit der Xbox ein Happy End haben wird hat die letzten 10 Jahre nicht aufgepasst.

MS hat kein Interesse ein diverses und Qualitativ hochwertiges Lineup anzubieten. Und selbst wenn sie das hätten haben sie weder die Connections, noch die finanziellen Mittel, noch die Studios Sony oder Nintendo in irgendeiner Weise die Stirn zu bieten.
 
Also bei einem Age of Empires 4 wäre ich tatsächlich etwas neidisch, wobei...ich hab ja auch einen Steamaccount;-)

Du bräuchtest wohl eher einen Winstore Account aber den Preis wäre ich bereit zu zahlen. Aber bitte dann nicht für PC UND Konsole bringen. Macht vor allem eine Seite nicht gerade glücklich.
 
Gestern bei Horizon Zero Dawn (PS4) folgendes Pic geschossen.


Draufklicken für 1080p (Foto Standard PS4)

Einfach wunderschön :banderas:
 
Immer feste dran glauben, im Bonebereich liest man ja mittlerweile nur noch Durchhalteparolen xD Ich glaube Nadella wäre froh Xbox einfach abzustoßen. Sollte MS auf dieser E3 nicht mächtig auftrumpfen in Sachen Games kann man wohl davon ausgehen dass das Budget es einfach nicht zulässt.

Wenn du Comedy haben willst, einfach mal in den Aktien Thread schauen. Da glaubt einer Kursanstiege bei MS ständen in Zusammenhang mit der Xbox :rofl3:
 
Und wie macht es Sony mit der PS Pro wenn 3 Jahre danch die PS5 kommen soll ?

Sagen wir es mal so, Sony verkauft wesentlich mehr Games und Konsolen als MS, da geht das Modell schon eher auf ;) Aus diesem Erfolg und in Hoffnung das Momentum weiter fortzuführen, wurde ja die Pro geboren. Und du hast doch geschrieben, dass du nicht glaubst, dass MS erst nach 2-3 Jahren nach PS5 eine neue Konsole bringt, also noch kürzere Abstände oder habe ich das falsch verstanden?
 
Wer hat den behauptet das MS nicht liefern muss ? Keiner !
Die Gen. ist noch lange nicht vorbei, MS wird liefern auf der E3 wirst du es sehen.

Aber auch wenn sie liefern, wirst du der erste sein der es nicht sehen will :-)

Von den Zornys kann man nicht viel erwarten, sie stellen auch Horizon auf die gleiche Stufe wie Zelda. :lol:

Die Sprüche bringt ihr jedes Jahr aufs Neue und jedes Jahr wird´s nix... aber Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt, glaubten ja auch noch genug lange an den Erfolg der Lumias... :v:
 
Ich werfe dir eher noch Crimson Skies 2 hinterher. (Zur not als DL Game) :(
Aber ja die Chancen für alle Games liegen eher im Minus Bereich.

ms wird spiele wie crackdown 3 und sot für die scorpio hypen und wahrscheinlich wird ein neues forza angekündigt.
vielleicht auch noch halo.

große überraschungen würd ich eher nicht erwarten, aber vielleicht gibts ja wieder ein 3rd party projekt wie scalebound ;)
 
Ich werfe dir eher noch Crimson Skies 2 hinterher. (Zur not als DL Game) :(
Aber ja die Chancen für alle Games liegen eher im Minus Bereich.

Minusbereich würde ich gar nicht sagen, aber es kann dauern/nie passieren und wenn dann wirst du sicher nicht alle 3 Wünsche zeitnah bekommen.

Ich glaube was man bei MS ein bisschen hoffen muss ist, dass eine neue IP wie Sea of Thieves auch mal einschlägt...vielleicht wird man dann mutiger. So ein bisschen wie Nin mit Splatoon, das zumindest scheinbar auch etwas geholfen hat (Arms).

Wird vielleicht sowieso irgendwann notwendig wenn man noch etwas Ernsthaftigkeit in eigene IPs steckt. Wenn Gears bei den Verkaufszahlen nicht Fahrt aufnimmt, dann hat man ja auch nur noch Halo und Forza zum Ausschlachten. Ich kann mir zumindest nur schwer vorstellen, dass Crackdown 3 die IP auf ein neues Level hebt.
 
Wer glaubt, dass die Sache mit der Xbox ein Happy End haben wird hat die letzten 10 Jahre nicht aufgepasst.

MS hat kein Interesse ein diverses und Qualitativ hochwertiges Lineup anzubieten. Und selbst wenn sie das hätten haben sie weder die Connections, noch die finanziellen Mittel, noch die Studios Sony oder Nintendo in irgendeiner Weise die Stirn zu bieten.


Microsoft hat keine finanziellen Mittel ? :uglylol:
Aber wie du andeutest, liegt es wohl eher am langfristigen Interesse. Wobei ich das diesjährige Xbox Line-Up, doch recht "divers" finde:

• Halo Wars 2
• Sea of Thieves
• Crackdown 3
• Forza 7
• State of Decay 2
• [STRIKE]Scalebound[/STRIKE]

Bei den Spielen fehlt aber imo der Hype.
 
Minusbereich würde ich gar nicht sagen, aber es kann dauern/nie passieren und wenn dann wirst du sicher nicht alle 3 Wünsche zeitnah bekommen.

Ich glaube was man bei MS ein bisschen hoffen muss ist, dass eine neue IP wie Sea of Thieves auch mal einschlägt...vielleicht wird man dann mutiger.

das würde ms aber auch noch mehr davon überzeugen online only games zu entwickeln.

imo wär das nicht gut aber das ist geschmackssache.
 
Sagen wir es mal so, Sony verkauft wesentlich mehr Games und Konsolen als MS, da geht das Modell schon eher auf ;) Aus diesem Erfolg und in Hoffnung das Momentum weiter fortzuführen, wurde ja die Pro geboren. Und du hast doch geschrieben, dass du nicht glaubst, dass MS erst nach 2-3 Jahren nach PS5 eine neue Konsole bringt, also noch kürzere Abstände oder habe ich das falsch verstanden?

Ja hast du anscheinend, da der Kern der Aussage sich auf die Dauer des Leistungsvorsprungs bezog.
Eine Scorpio 2 wird höchstwahrscheinlich eher im selben Zeitraum oder max. 1 Jahr später als die PS5 kommen.

Glaube kaum, dass MS Sony da soviel vorlauf geben wird.
 


Wie üblich hast du nix verstanden. Sogar deiner eigenen Argumentation kannst du nicht folgen :ugly:

Also wenn jemand die finanziellen Mittel hätte, dann ja wohl MS.

Sieht man daran dass sie soviele Games entwickeln und Risiken eingehen. ^^

Protip: Auch die Gamingsparte von MS hat ein Budgetlimit.

Für Sony ist die Playstation lebenswichtig, für MS ist Xbox eher das 5. Rad am Wagen.

Daher verwundert es auch nicht dass beide Hersteller sich unterschiedlich bemühen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde ms aber auch noch mehr davon überzeugen online only games zu entwickeln.

imo wär das nicht gut aber das ist geschmackssache.

In der Hinsicht auch wieder wahr. Schwierig...Scalebound hätte da geholfen, aber das ging ja in die Hose. Da hat man von Sunset Overdrive, Quantum Break und Scalebound sicherlich ein paar falsche Signale bei MS geliefert bekommen...
 
Also wenn jemand die finanziellen Mittel hätte, dann ja wohl MS.

Das ihr auf seinen dummen Unfug noch eingeht^^

Die Sprüche bringt ihr jedes Jahr aufs Neue und jedes Jahr wird´s nix... aber Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt, glaubten ja auch noch genug lange an den Erfolg der Lumias... :v:

Diese Gen ist gelaufen, das weiß auch MS!
Auch mit der Scorpio werden sie das Runder nicht komplett rumreißen... sagt ja sogar Phil Spencer selbst.

Scorpio ist vielmehr Prestige Projekt und ein Versuch darauf aufzubauen.
 
Minusbereich würde ich gar nicht sagen, aber es kann dauern/nie passieren und wenn dann wirst du sicher nicht alle 3 Wünsche zeitnah bekommen.

Ich glaube was man bei MS ein bisschen hoffen muss ist, dass eine neue IP wie Sea of Thieves auch mal einschlägt...vielleicht wird man dann mutiger. So ein bisschen wie Nin mit Splatoon, das zumindest scheinbar auch etwas geholfen hat (Arms).

Wird vielleicht sowieso irgendwann notwendig wenn man noch etwas Ernsthaftigkeit in eigene IPs steckt. Wenn Gears bei den Verkaufszahlen nicht Fahrt aufnimmt, dann hat man ja auch nur noch Halo und Forza zum Ausschlachten. Ich kann mir zumindest nur schwer vorstellen, dass Crackdown 3 die IP auf ein neues Level hebt.

Also Alan wake 2 und ne weitere große RPG ip sind in der Tat nicht ausgeschlossen, aber der Teaser zu "freut euch darauf das eine langerwartete Strategieserie zurück kehrt" und 2 wochen später steht da halo war 2 - bin quasi aus dem Sessel gefallen. Ne AOE is ded. Da bin ich mittlerweile scher überzeugt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom