Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie laxi im hier und jetzt lebt aber keine konsole mit uhd player hat. :v:
Deswegen wird es ja auch keine weitere 2-3 Jahre nach der PS5 dauern, bis ein Scorpio Nachfolger erscheint^^
Die Scorpio ist ebenfalls ein Upgrade wie die Pro nur halt etwas konsequenter wenn man es so will, da eben auch unteranderem das OS und dessen Features darauf ausgelegt sein werden.
Alle wichtigen Indie Titel + einige sogar Exklusiv oder Zeitexklusuv sind bis dato vertreten oder angekündigt. Das erste Jahr Switch (bis März 2018), lässt 4 Jahre WiiU jetzt schon wie ein ich schlechterer Witz als es eh schon war aussehen...und E3 war noch nicht mal!
Der "normale" Zyklus war eigentlich immer 6 Jahre (jedenfalls bei Sony). Die Hardware muss sich finanzieren und daher ist jetzt auch sicher noch kein Zeitraum gesetzt. Wenn MS in 3 Jahren an Scorpio nicht genug verdient, um sie zu finanzieren, kann es locker auch mal 4 Jahre dauern (wenn das Konzept überhaupt funktioniert). 2-3 Jahre (eher 3 Jahre) nach einer PS5 halte ich daher für absolut realistisch. Und wenn Scorpio ein Ladenhüter wird und die Xbone auch langsam abbaut, dann auch gar net![]()
Wie soll sich das Modell finanzieren, wenn MS in so kurzen Zeiträumen neue Hardware raushaut?
Hazu glaubt wirklich dass MS alle 3 Jahre ne neue Konsole raushaut ^^
Und du kannst nicht rechnen
Sagt der richtige ^^
Btw freue mich schon drauf wenn die Scorpio CPU enthüllt wird und das dann mit deinen Prognosen zu vergleichen :v:
Sagt der richtige ^^
Btw freue mich schon drauf wenn die Scorpio CPU enthüllt wird und das dann mit deinen Prognosen zu vergleichen :v:
Ich glaube wenn du was im store runter lädst dann verschwindet es bei dir und ist in der Bibliothek
habs gerade gestartet und es funzt ohne probleme.
im gaf meinten aber einige das es noch gesperrt werden kann.
naja hab die ps4 vom netz genommen![]()
Jetzt lenkst du ab und lügst auch noch![]()
Mach dir mal über die Scorpio CPU keine Sorgen, die wird so oder so besser werden als die in der Pro ;-)
die wird so oder so besser werden als die in der Pro ;-)
Was auch nicht schwer ist bei einer billigen Jaguar CPU![]()
Sagt der richtige ^^
der scorpio thread is wirklich zum schießen![]()