ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Joa, da merkt man wirklich jedem die Verzweiflung an xD Selbst Hardcorefans wie Ryu schreiben dass MS endlich mal liefern muss. Davon lassen sich die Xbobs hier im War natürlich nichts anmerken, sie versuchen es zumindest :v:

Na zumindest widersprechen sie sich nicht und können rechnen gelle.

Erst dummes Zeug posten, dann davon ablenken und dann auf einen Statement zurückgreifen, der an Aussage kaum zu unterbieten ist:

Junge wie ich dich durchschaue :rofl3:
 
Joa, da merkt man wirklich jedem die Verzweiflung an xD Selbst Hardcorefans wie Ryu schreiben dass MS endlich mal liefern muss. Davon lassen sich die Xbobs hier im War natürlich nichts anmerken, sie versuchen es zumindest :v:

Klar muss MS liefern, und Sony macht das schon ziemlich gut, zumindest was die Spiele an geht.
 
Ich lass das mal hier:

17155972_1663298640352630_6388146929784526977_n.jpg


:v:


aber aber scorpio ist für 2 jahre paar pixel besser ^^
 
lol hazu, erst verrechnest du dich hier und dann willst dus mir in die Schuhe schieben xD

Hä?
Wenn zb. die PS5 in 3 Jahren erscheint und ein Scorpio Nachfolger in 4 Jahren dann trifft genau die Sitauation ein die ich angegeben habe ;-)

4 Jahre ist in Ende 2020. Also 3 Jahre nach der Scorpio. Es sei denn du willst unterschlagen dass dieses Jahr gerade erst begonnen hat.

Also mein Guter, erst denken, dann schreiben ^^

Klar muss MS liefern.

Finde ich gut dass du das jetzt endlich mal einsiehst. Jetzt bring das noch deinen Kollegen bei ^^


PS: sie werden nicht liefern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du kannst nicht rechnen und widersprichst dich auch noch :wink2:

Btw. hier wird gerade eher behauptet das Sony alle 3 Jahre eine Kosnole raushaut ^^


wird eher behauptet das midgen updates standard werden und wenn dem so ist kommt eben bei ner durchschnittlichen gen dauer von 6 jahren nach ca 3 jahren das update, je nach erfolg

die ps360 situation wo man ganze 8 jahre dieselben geräte hatte kommt wohl nicht mehr vor
 
Wer brauch natives 4k wenn man doch checkerboard upscaling hat.

Upscaling ist auf einmal beliebt bei unseren Sonys ^^

xbros brauchen ja nicht mal 1080p wie man schon in einigen news comments sehen konnte


Klar muss MS liefern, und Sony macht das schon ziemlich gut, zumindest was die Spiele an geht.

und genau das ist das wichtigste ;)
die 100 features die MS bietet, sowie das UHD laufwerk bringen was? nichts :nyah: PS4 liegt immernoch in den USA vorne.
Morgen wird sony wieder games ankündigen. zwar keine first party games, aber immerhin. sowas macht MS nicht :)
 
Finde ich gut dass du das jetzt endlich mal einsiehst. Jetzt bring das noch deinen Kollegen bei ^^


PS: sie werden nicht liefern ^^

Wer hat den behauptet das MS nicht liefern muss ? Keiner !
Die Gen. ist noch lange nicht vorbei, MS wird liefern auf der E3 wirst du es sehen.

Aber auch wenn sie liefern, wirst du der erste sein der es nicht sehen will :-)

Von den Zornys kann man nicht viel erwarten, sie stellen auch Horizon auf die gleiche Stufe wie Zelda. :lol:
 
lol hazu, erst verrechnest du dich hier und dann willst dus mir in die Schuhe schieben xD



4 Jahre ist in Ende 2020. Also 3 Jahre nach der Scorpio. Es sei denn du willst unterschlagen dass dieses Jahr gerade erst begonnen hat.

Also mein Guter, erst denken, dann schreiben ^^

Häää :rofl3:

Das war ein Beispiel und es ging um den Zeitlichen Vorteil, da Frames was von 3 Jahre nach der PS5 geschrieben hat was zur Folge hätte, das der Scorpio Nachfolger fast ganze 6 Jahre auf sich warten ließe lol

Desweiteren geht man logischweise vom Jahresende als Ausgangspunkt aus, da PSPro und Scorpio auch in diesem Zeitraum gelaucht sind/werden^^
Du solltest es echt lassen Laxi... Try Harder^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom