ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach, so "dumm" find ich es gar nicht. Microsoft hat Kohle & könnte in Sachen Spielen deutlich mehr machen.

Und was hat das mit "hat nicht die Mittel" zu tun? :ugly:

Ich will erstmal sehen was sie bei der E³ zeigen ... glaube so schlecht wird das gar nicht werden, wie eineige Trolle es einem immer weiß machen wollen^^
 
Horizon endlich auch für Nintendo!! :aargh: :x

horizon-zero-dawn-640-3.jpg


http://www.maniac.de/content/news-horizon-zero-dawn-demake-fuer-den-game-boy-237222

:v:
 
Ja hast du anscheinend, da der Kern der Aussage sich auf die Dauer des Leistungsvorsprungs bezog.
Eine Scorpio 2 wird höchstwahrscheinlich eher im selben Zeitraum oder max. 1 Jahr später als die PS5 kommen.

Glaube kaum, dass MS Sony da soviel vorlauf geben wird.

Wird sich einfach auch zeigen, wie das Modell mit Scorpio aufgeht. Und für Sony natürlich auch mit der Pro. Am Ende muss es Gewinne erwirtschaften, so oder so, um fortgeführt zu werden. Also, auch wenn Scorpio in erster Linie gewissermaßen ein Prestige-Objekt wird, um die vergangenen Jahre etwas "gut zu machen", muss es sich für MS rechnen. Daher würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definieren können, wie die zukünftigen Abstände aussehen. Bisher hat sich das Geschäftsmodell "Konsole" vor allem eben auch über die einen langen Zeitraum fixe Hardware und den darauf basierenden Verkäufen an Inhalten genährt. MS sollte in jedem Fall schauen, Abstand von Sony zu halten was Launches angeht, wenn Sony keinen Bock schießt, können sie da nur verlieren. Am besten fahren sie wohl, wenn sie ihr eigenes Ding machen, abseits von Sony.
 
Wird sich einfach auch zeigen, wie das Modell mit Scorpio aufgeht. Und für Sony natürlich auch mit der Pro. Am Ende muss es Gewinne erwirtschaften, so oder so, um fortgeführt zu werden. Also, auch wenn Scorpio in erster Linie gewissermaßen ein Prestige-Objekt wird, um die vergangenen Jahre etwas "gut zu machen", muss es sich für MS rechnen. Daher würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definieren können, wie die zukünftigen Abstände aussehen. Bisher hat sich das Geschäftsmodell "Konsole" vor allem eben auch über die einen langen Zeitraum fixe Hardware und den darauf basierenden Verkäufen an Inhalten genährt. MS sollte in jedem Fall schauen, Abstand von Sony zu halten was Launches angeht, wenn Sony keinen Bock schießt, können sie da nur verlieren. Am besten fahren sie wohl, wenn sie ihr eigenes Ding machen, abseits von Sony.

Ne sehe ich nicht unbedingt so.
Pro und Scorpio werden sich im ganzen soweit gut verkaufen, das es bzgl. nächsten Konsolen keine großartige relevanz haben wird.
Sie zählen ja sowieso zur selben Produktfamilie wie die Vanilla Konsolen und diese werden ja weiterhin durch günstige Angebote gepusht!

Und nein, wenn MS kein Mist baut, müssen sie ganz bestimmt keinen Launch Abstand zu Sony haben.
Ich denke da haben mittlerweile beide gute Erfahrungen drin um im selben Zeitpunkt lauchen und ein Kopf an Kopf rennen bieten zu können. MS darf nur nicht Sony so in die Hand spielen und umgekehrt ;-)

Viel interesannter wird eher die jeweilige Strategie werden.
Gibt es einen harten Cut zu den letzten Konsolen?
Wird es eine AK geben?
Werden die letzten Peripherie Geräte weiterhin unterstützt.
Welche Änderungen/Erweiterungen kommen bzgl. des OS und ihrer Network Platformen ect.
 
Wer glaubt, dass die Sache mit der Xbox ein Happy End haben wird hat die letzten 10 Jahre nicht aufgepasst.

MS hat kein Interesse ein diverses und Qualitativ hochwertiges Lineup anzubieten. Und selbst wenn sie das hätten haben sie weder die Connections, noch die finanziellen Mittel, noch die Studios Sony oder Nintendo in irgendeiner Weise die Stirn zu bieten.

Hast Du endlich Zahlen wieviel Geld die Xbox Sparte zur Verfügung hat ? Oder wieder olle/dumme Bash Versuche ?

Ansonsten schön zu sehen wie sich manche Sonyboys winden und sich selbst ins Knie in schießen ,vor allem Laxi,reinste Comedy.
 
Reinste Comedy ist vor allem wie du dich mit der Scorpio als Fähnchen geouted hast, Krawalli, Upgrade Konsolen doch wieder super! ^^
 
PlayStation China Hero Project

[video=youtube;3ip-lJg52Ro]https://www.youtube.com/watch?v=3ip-lJg52Ro&feature=youtu.be[/video]

Sony investiert wohl immer mehr in China. :)
 
...

Viel interesannter wird eher die jeweilige Strategie werden.
Gibt es einen harten Cut zu den letzten Konsolen?
Wird es eine AK geben?
Werden die letzten Peripherie Geräte weiterhin unterstützt.
Welche Änderungen/Erweiterungen kommen bzgl. des OS und ihrer Network Platformen ect.

Und was ist mit den Spielen ? Die sollte man nicht vergessen.

:v:
 
Ding ist...ich glaub fest daran dass MS in der Lage wäre die beste 3rd Party Spiele Plattform auf dem Planeten zu haben. Bestes Online System, bester Controller, bald beste Grafik usw. Nur-wie sieht's mit exklusiven Inhalten aus? Sony hat so viele Studios die fähig sind, AAA Games zu bringen die kommerziell wie bei den Kritiken erfolgreich sind. So was seh ich halt bei MS nicht. Die Faszination von Halo hab ich nie verstanden, Gears fand ich schon mit Teil 3 langweilig, und Autorennspiele waren nie meins. Und etwas neues großes scheint MS nicht mehr wagen zu wollen. Und am crappy Japan Support ändert sich von allein auch mit Scorpio nix.

Ich weiß nicht wo Scorpio seine Rechtfertigung herbeziehen soll, man müsste echt klar machen dass ab dem Scorpio Launch alle Multigames auf der XBox deutlich besser aussehen, und der Unterschied müsste groß genug sein dass die Leute bereit sind, bis zu 100€ mehr als für die PS4 Pro (bzw. 200€ mehr wie für die PS4) zu zahlen.
 
Ne sehe ich nicht unbedingt so.
Pro und Scorpio werden sich im ganzen soweit gut verkaufen, das es bzgl. nächsten Konsolen keine großartige relevanz haben wird.
Sie zählen ja sowieso zur selben Produktfamilie wie die Vanilla Konsolen und diese werden ja weiterhin durch günstige Angebote gepusht!

Wird man sehen. Bisher lässt Sony die Pro nahezu lautlos nebenher laufen... was sich vermutlich zum Launch der Scorpio ändern wird und sich dann auch entsprechend in den VKZ niederschlägt. Ich denke die Pro wird im Verhältnis am Ende wesentlich mehr Relevanz haben als Scorpio.

Und nein, wenn MS kein Mist baut, müssen sie ganz bestimmt keinen Launch Abstand zu Sony haben.
Ich denke da haben mittlerweile beide gute Erfahrungen drin um im selben Zeitpunkt lauchen und ein Kopf an Kopf rennen bieten zu können. MS darf nur nicht Sony so in die Hand spielen und umgekehrt ;-)

Es wird nie ein Kopf an Kopf Rennen geben wenn sie gleichzeitig launchen, Sony wird IMMER davonziehen ;) MS hat einzig und alleine im US-Markt eine Chance und das reicht nie, um den Rest der Welt auszugleichen. Sie stehen also immer von Anfang an als Verlierer da. Und ich denke nicht, dass sie das wollen...

Viel interesannter wird eher die jeweilige Strategie werden.
Gibt es einen harten Cut zu den letzten Konsolen?
Wird es eine AK geben?
Werden die letzten Peripherie Geräte weiterhin unterstützt.
Welche Änderungen/Erweiterungen kommen bzgl. des OS und ihrer Network Platformen ect.

Ja, das wird in der Tat nochmal interessant. Zumindest theoretisch, praktisch spielt es für mich persönlich keine Rolle, da ich weiterhin im alten Zyklus bleibe, mich AK nicht interessiert und Online auf Konsole auch nur bedingt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom