MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Macht natürlich Sinn sich an alten Lorbeeren festzuhalten statt mal zu schauen was heute bei MS passiert. ^^
Warum glaubst du habe ich ne Ps4? Weil ich so ein großer Sony Fan bin?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht natürlich Sinn sich an alten Lorbeeren festzuhalten statt mal zu schauen was heute bei MS passiert. ^^
Blödsinnige Argumentation. Du stellst in Frage dass die PS5 in 3-4 Jahren kommt, bist dir aber jetzt schon bombensicher wann Scorpio 2 kommt ^^
Ich glaube ich habe dir mit meinem Post bewusst gemacht wie wenig der geringe Leistungsvorsprung von Scorpio bedeuten wird und dass es nicht helfen wird den Xboxkarren aus dem Dreck zu ziehen und jetzt gerätst du in Panik ^^
Warum glaubst du habe ich ne Ps4? Weil ich so ein großer Sony Fan bin?Auch nur deswegen, weil die Ps2 super war.
Ps3 war nämlich IMO mist und nur zum Blu-Ray-Player zu gebrauchen.
Das meiste was Exklusiv von den 3rd Partys erscheint für die Ps4, sind Japan-Titel und die reizen mich nicht unbedingt. Klar, spiele ich auch mal gerne ein DQ, aber so lange Bethesda, Take-2 und RED-Titel darauf erscheinen ist alles gut und da die 360 echt super war, hat M$ sowieso ein Stein bei mir im Brett![]()
LOL Ich glaube eher umgekehrt ;-)
Du sagst doch selbst das die Konsolen keine 6-8 Jahre Zyklen mehr haben werden und daher, was glaubst du den, wann der Scorpio Nachfolger erscheint!
Mit Sicherheit keine 2-3 Jahre nach der PS5 :wink2:
Scheint mir ja ein sehr nachhaltiges Konzept zu sein was MS sich da überlegt hat.LOL Ich glaube eher umgekehrt ;-)
Du sagst doch selbst das die Konsolen keine 6-8 Jahre Zyklen mehr haben werden und daher, was glaubst du den, wann der Scorpio Nachfolger erscheint!
Wie laxi im hier und jetzt lebt aber keine konsole mit uhd player hat. :v:
Wie laxi im hier und jetzt lebt aber keine konsole mit uhd player hat. :v:
Nochmal zum mitmeißeln für dich: du hast keine Ahnung wann und ob irgendwas erscheint, genauso wenig wie ich. Fakt ist aber dass egal ob PS oder Xbone, die Leistungsvorsprünge werden immer geringer und von kürzerer Dauer sein. Deshalb werden in Zukunft noch stärker die Games in den Vordergrund rücken, und da hat MS nun mal keine Chance ^^
Scheint mir ja ein sehr nachhaltiges Konzept zu sein was MS sich da überlegt hat.![]()
Blödsinnige Argumentation. Du stellst in Frage dass die PS5 in 3-4 Jahren kommt, bist dir aber jetzt schon bombensicher wann Scorpio 2 kommt ^^
Ich glaube ich habe dir mit meinem Post bewusst gemacht wie wenig der geringe Leistungsvorsprung von Scorpio bedeuten wird und dass es nicht helfen wird den Xboxkarren aus dem Dreck zu ziehen und jetzt gerätst du in Panik ^^
lol im store gabs für ein paar stunden ff xv um 14 euro und hab zum glück noch rechtzeitig zugegriffen
jetzt ein paar stunden später ist es nicht mehr im store zu finden![]()
LOL Ich glaube eher umgekehrt ;-)
Von daher habe ich dir anscheinend wirklich mit meinem Post verdeutlicht, wie blödsinnig deine nur 2-3 Jahre Vorteil Argumentation war :-D
Immer feste dran glauben, im Bonebereich liest man ja mittlerweile nur noch DurchhalteparolenDoch, genau das wird passieren, da Spencer/Nadella wissen was sie tun.
Ich wär überrascht wenn die Scorpio bis zur Markteinführung der PS5 (und darüber hinaus) eine große Rolle spielen wird. Phil Spencer bezeichnet die Konsole als Premiumprodukt für Enthusiasten, das Teil wird eine Nische sein, nicht für den Massenmarkt. Ich kann da von der Marketing Strategie bislang wenig Unterschiede zur PS4 Pro erkennen.
Selbst wenn dann die PS5 später erscheint und nur marginal besser als Scorpio sein sollte hat Scorpio den Makel dass es vom Kunden als veraltet wahrgenommen wird während die PS5 halt einen echten Cut darstellt.