Junkman
L20: Enlightened
Ohne FFXV gezockt zu haben bin ich der Meinung, dass wenn ein DLC eine Rückblick-Story erzählt, die während der Hauptstory angesiedelt ist, es etwas vorurteilig ist das gleich auf die Beta-Schiene zu schieben ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur blöd das ich damals bei ac Black Flag schon geschrieben hab das ich keinen wichtigen unterschied zwischen der Vanilla und day1 Patch Version gesehen hab wo es 900p vs 1080p war
Wenn ich nicht gewusst hätte was was ist, hätte ichs vielleicht gar nicht bemerkt
Das ist unabhängig davon das man die Xbox gerne gebasht hat weil sie teurer war und weniger bot
Die 900p Bashes sind aber auch schon länger als 2 jahre alte
Ohne FFXV gezockt zu haben bin ich der Meinung, dass wenn ein DLC eine Rückblick-Story erzählt, die während der Hauptstory angesiedelt ist, es etwas vorurteilig ist das gleich auf die Beta-Schiene zu schieben ...
Der Technische Unterschied ist mit der Scorpio doch noch ein ganz anderer Schuh.
Ja, aber wie gesagt, ich bin echt gespannt, was man davon in welchem Maße sieht und merkt...
Schon gar nicht mit den Argumenten "wir sind an einem grafischen Punkt angelangt welche keine Steigerung zulässt" oder eben mit dem Verweis an PS360 / PS4One wo der reine Leistungsunterschied weitaus näher zueinander war als jetzt mit der kommenden Scorpio zu den anderen Konsolen.
Keine Sorge, sobald die PS5 da und Scorpio 2 noch nicht da ist, werden sich die Fähnchen wieder drehen
Dann ist der technische Unterschied auf einmal immens wichtig. Nach Scorpio 2 ist er dann wieder egal![]()
Microsoft legt nach!
Microsoft bringt Ende April einen neuen, überarbeiteten Controller für Xbox One. Das Gamepad mit dem Namen "Xbox One Wireless Controller Special Edition Recon Tech" soll mehr als 40 Änderungen gegenüber dem Standard-Controller aufweisen.
Und somit wird der beste standard Controller noch besser![]()
Kann es sein das M$ 100 mal sein Controller überarbeitet?
Erst das Xbox Monster Pad
dann das bessere Xbox S Pad (das auch nötig war)
dann der 360 Controller
diverse Ausführungen des 360 Pads
Xbox One Pad
Xbox One Elite Pad
Xbox One S Pad
Xbox One Recon Pad
Kann es sein das M$ 100 mal sein Controller überarbeitet?
Erst das Xbox Monster Pad
dann das bessere Xbox S Pad (das auch nötig war)
dann der 360 Controller
diverse Ausführungen des 360 Pads
Xbox One Pad
Xbox [STRIKE]One[/STRIKE] Elite Pad
Xbox One S Pad
Xbox One Recon
Das kann dir ja eh egal sein da du nur noch 360 Games zockst (wenn überhaupt) :v:
Es stimmt aber natürlich dass Technik und Leistung in Zukunft immer unwichtiger beim Konsolenkauf werden. Das hat 2 Gründe:
1. wird es keine 6-8 Jahre Phasen geben in denen eine Plattform stärker ist, weil nun öfter "Upgrades" erscheinen. Scorpio bsw wird vermutlich nur 2-3 Jahre die stärkste Plattform stellen. Klar war das für einige ein Kaufargument oder zumindest ein netter Bonus.
Dass Scorpio nochmal ne Ecke stärker wird als die Pro ist klar, aber juckt mich nicht im geringsten da ich eben weiß dass dieser Vorteil nicht von langer Dauer sein wird und sich in den Games nur geringfügig zeigen wird.
Wann die PS5 überhaupt erscheint ist ja noch völlig unklar und selbst wenn sie in 2 -3 Jahren erscheinen sollte, dauert es mit Sicherheit keine weitere 2-3 Jahre wo dann eine Scorpio2 erscheint ;-)
Daher wäre der Vorteil bei der PS5 ggf. noch weitaus kürzer![]()
Wünsche allen mit der Scorpio viel Spaß, aber ganz ehrlich: was bringt mir die beste Technik/Hardware, wenn Spiele wie Nier 2, Nioh, DQ XI, God of War usw. nunmal Sony-exklusiv sind bzw. zu 100% auch für Sony-Konsolen kommen?
Kommt dann wieder auf den eigenen Geschmack an, denn wenn jemand z.B. extremer Forza-Fan ist, für den wird die Scorpio sicherlich eine Offenbarung (technisch + spielerisch), während es für mich eher egal ist.
Aber andersrum ist es natürlich auch interessant: je mehr Sachen MS mit Scorpio und co. richtig macht, desto mehr muss sich Sony und Nintendo wieder anstrengen.