Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
der scorpio thread is wirklich zum schießen![]()
Joa, da merkt man wirklich jedem die Verzweiflung an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der scorpio thread is wirklich zum schießen![]()
Joa, da merkt man wirklich jedem die Verzweiflung anSelbst Hardcorefans wie Ryu schreiben dass MS endlich mal liefern muss. Davon lassen sich die Xbobs hier im War natürlich nichts anmerken, sie versuchen es zumindest :v:
Joa, da merkt man wirklich jedem die Verzweiflung anSelbst Hardcorefans wie Ryu schreiben dass MS endlich mal liefern muss. Davon lassen sich die Xbobs hier im War natürlich nichts anmerken, sie versuchen es zumindest :v:
Ich lass das mal hier:
![]()
:v:
Klar muss MS liefern, und Sony macht das schon ziemlich gut, zumindest was die Spiele an geht.
Hä?
Wenn zb. die PS5 in 3 Jahren erscheint und ein Scorpio Nachfolger in 4 Jahren dann trifft genau die Sitauation ein die ich angegeben habe ;-)
Klar muss MS liefern.
Ich lass das mal hier:
![]()
:v:
Und du kannst nicht rechnen und widersprichst dich auch noch :wink2:
Btw. hier wird gerade eher behauptet das Sony alle 3 Jahre eine Kosnole raushaut ^^
Wer brauch natives 4k wenn man doch checkerboard upscaling hat.
Upscaling ist auf einmal beliebt bei unseren Sonys ^^
Klar muss MS liefern, und Sony macht das schon ziemlich gut, zumindest was die Spiele an geht.
die 100 features die MS bietet
Finde ich gut dass du das jetzt endlich mal einsiehst. Jetzt bring das noch deinen Kollegen bei ^^
PS: sie werden nicht liefern ^^
Wer hat den behauptet das MS nicht liefern muss ? Keiner !
Die Gen. ist noch lange nicht vorbei, MS wird liefern auf der E3 wirst du es sehen.
Ja, bin schon gespannt auf Halo 7 und Forza 8
Ja, bin schon gespannt auf Halo 7 und Forza 8
Von den Zornys kann man nicht viel erwarten, sie stellen auch Horizon auf die gleiche Stufe wie Zelda.![]()
Immer noch viele Neider, immer noch konkurenzlos![]()
Alan wake 2, age of empires 4, New big RPG IP or die.
lol hazu, erst verrechnest du dich hier und dann willst dus mir in die Schuhe schieben
4 Jahre ist in Ende 2020. Also 3 Jahre nach der Scorpio. Es sei denn du willst unterschlagen dass dieses Jahr gerade erst begonnen hat.
Also mein Guter, erst denken, dann schreiben ^^