Hapkidofighter
L09: Professional
super, ewig farmen für nichts. dann spiel ich die alten games bis zum erbrechen und brauch keine neue hardware mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat.Ja, gut möglich das man als Hoster besser fährt als ein Anbieter. AWS hostet ja auch fortnite, wobei das natürlich noch ne andere Geschichte ist da fortnite nicht gestreamed wird.
Ist spannend zu beobachten, welche Strategie am Ende erfolgreicher sein wird.
In der Tat.
Da Microsoft beides macht, werden sie auf jeden Fall gewinnen
Ich hätte schreiben sollen "unter den Gewinnern sein". Wer bzw. ob überhaupt jemand klar an der Spitze stehen wird, kann man im Moment wohl eher schwer sagen.In jedem Fall würde ich nicht sagen.
Mit ihrer Azure Cloud haben sie aber beste Chancen.
Das würde selbstverständlich auch Spiele wie God of War, The Last of Us oder Super Mario Odyssee betreffen. Spiele, die auf Singleplayer setzen und mehr oder weniger kurz sind. Sollte sich diese Art der Vergütung durchsetzen, werden Teams versuchen, Spielzeiten zu strecken. Das kann man am besten mit Rogue-Like, Gacha/Zufallselemente, Grinden oder sonstigen - weniger gemochten - Spielsystemen erreichen.Wieso Crash?
Die Genres die du beschreibst bilden ein Bruchteil des Marktes ab und sind Nische.
Das würde selbstverständlich auch Spiele wie God of War, The Last of Us oder Super Mario Odyssee betreffen. Spiele, die auf Singleplayer setzen und mehr oder weniger kurz sind. Sollte sich diese Art der Vergütung durchsetzen, werden Teams versuchen, Spielzeiten zu strecken. Das kann man am besten mit Rogue-Like, Gacha/Zufallselemente, Grinden oder sonstigen - weniger gemochten - Spielsystemen erreichen.
Noch schlimmer würde es natürlich die 10-20€-Spiele treffen, die meistens kurz, aber gut sind. Zumindest, wenn es kein Rogue-Like ist.
Hier geht es um die Abomodelle, die Spiele als Flatrate anbieten und diese Art (nach Spielzeit) der Vergütung haben. Sollte das den Durchbruch schaffen und das gängige Kaufverhalten ändern, dann wird man sich umschauen müssen.What?
Diese spiele werden weiterhin für 69,99 UVP verkauft.
Was wollt ihr hier eigentlich erzählen?
Stadia vs PS5 und Xbox Scarlett: Multiplayer soll via Streaming „viel besser“ sein
In den vergangenen Jahren betonten mehrere Branchenvertreter, dass Streamingdienste die Zukunft des Gamings sind. Auch Google scheint daran zu glauben und startwww.play3.de
Das Lügen hat er natürlich bei Sony von der Pike auf gelernt, weshalb ihn Microsoft abgeworben hat um dann die vakante Stelle von Peter Molyneux zu ersetzen.Kommt der von Microsoft?
The future is now... maybe."
Also Googles Plan, mehr Latenz zur bereits vorhandenen Latenz zu addieren hat wider Erwarten nicht zu weniger Latenz geführt? Und Streaming ohne Buffering erhöht die Bildqualität nicht um ein vielfaches?
Ich bin schockiert. SCHOCKIERT!!!11elf
Soweit wie ich es mitbekommen habe sind die enorm geringen latenzen eher das einzig positive am miesen Stadia release
Latenzzeiten (Gemessen mit Hochgeschwindigkeitskamera bei Digital Foundry) | Xbox One X | Stadia | Difference |
---|---|---|---|
Destiny 2 | 100ms (30fps) | 144ms (60fps) | +44ms |
Mortal Kombat 11 | 78ms | 122ms | +44ms |
Shadow of the Tomb Raider 60fps | 83ms | 139ms | +56ms |
Shadow of the Tomb Raider 30fps | 167ms | 217ms | +50ms |