ChoosenOne
L20: Enlightened
Kannst du ruhig, Cloudgaming kann nämlich in eine sehr positive Richtung gehen die Stadia leider nicht einschlägt. Wenn man nämlich selbst der Cloudgaming Host ohne Gebühren ist kann man dadurch lokale Multiplayermodi online hosten wie ich es sehr oft für alte DOS Games gemacht habe oder auch gern zB. für Sonic Mania und man kann die eigenen Mods an einem anderen Standort präsentieren ohne den ganzen PC zu transportieren. Nochmals, ich weiß nicht wie lange du dich damit beschäftigst aber du spuckst hier jetzt erst große Töne doch zugleich habe ich nie was von dir mitgelesen wenn ich damals darüber schrieb.
Und was hat das bitte mit mir und meiner Aussage zu tun? Außer das du damit andeuten willst das meine Ausagen nichts wert sind, solange sie nicht von dir Möchtegern abgesegnet sind.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern irgendwann mal mit dir darüber gesprochen zu haben und ich lege darauf auch absolut gar keinen Wert drauf, Mr "Cloudgaming ist Schrott baut euch lieber wie ich eure eigen Cloud zum streamen".
Lass mich bitte auch zukünftig in Ruhe da ich auch weiterhin Wert drauf lege möglichst keinen Kontakt mit dir zu haben da du mich als Person und deine Meinung absolut nicht interessiert.